StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sacred Seven

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16954
Weiblich

Sacred Seven Empty
BeitragThema: Sacred Seven   Sacred Seven EmptySo Jun 26, 2011 8:02 am

Sacred Seven 28899

Sacred Seven
Genre: Action & Schule

Infos zum Anime

• Erscheinungstermin: 3. Juli 2011
• Episoden: 12 (?)

Story

Alles noch so geheim..., bisher hab ich leider nur herausgefunden das es in der Story um eine Art Battle-School geht. Das ist doch schon Grund genug oder? *hust* Code-Geass-Design *hust* endlich *hust*

Trailer



Screens
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16954
Weiblich

Sacred Seven Empty
BeitragThema: Re: Sacred Seven   Sacred Seven EmptySo Jun 26, 2011 8:05 am

Was erwarte ich von dem Anime?

Also, ich denke das Sacred Seven die geballte Action in diese Season einbringen wird. Aufgefallen ist mit der Anime aufgrund des Code-Geass ähnlichen Design´s. Das soll nun nich heißen das ich hier ne Nachfolger-Serie erwarte, aber bisher hat einen das Studio Gainax mit seinen Shonen-Animes nie enttäuscht. Charakter sehen auch interessant aus und diese "Verwandlung" vom männlichen Hauptprotagonisten macht mich neugieren, bin deswegen sehr gespannt wie sich das alles so entwickeln wird.

Wo Action is, is auch Isi dabei :)
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16954
Weiblich

Sacred Seven Empty
BeitragThema: Re: Sacred Seven   Sacred Seven EmptyMo Jul 04, 2011 10:31 am

Episode 1

Sacred Seven Vlcsnap-2011-07-04-23h25ay Sacred Seven Vlcsnap-2011-07-04-23hfwn6 Sacred Seven Vlcsnap-2011-07-04-23hv2wc Sacred Seven Vlcsnap-2011-07-04-23h9125

Yeah! Also ich bin rundum zufrieden mit der ersten Episode!

Waaah, es tut gut mal wieder sowas zu guggen. Nach den Moe-Serien oder den romantischen Komödien hab ich sowas mal wieder gebraucht. Arma is echt cool, mag seinen Charakter (und gut sieht er auch aus ). Ruri ist interessant, ebenso wie ihr Butler und ihre Armee von Maids. Kanako ist... sympatisch. Anhänglich, nervig aber sympatisch. Der Kampf zwischen Arma und dem Medusa-Teil war großartig. Zuerst dieser Rage-Modus von Arma und dann dank Ruri der ordentliche Fight. Das mit den Diamanten finde ich eh ganz interessant, freue mich deswegen auf mehr. Ruri, Shitsuji-kun (Butler) und Arma sind also im selben Club wie Kanako.

Achja, das Opening rockt! Ich finds klasse! Ebenso wie das ED das am Ende der Episode während der Szenen runtergedudelt ist. Nettes Code-Geass Design, konnte mich sofort damit anfreunden. Suche eh nach Animes die dem Design von CD gleichen und gar gefunden. Das heißt nun aber nich das ich Sacred Seven mit Code Geass vergleiche..., irgendwie auch seltsam. Nunja ich bin gespannt wie es weitergeht. Mit dem Anime konnte ich mich derweil gut anfreunden.

Fürs erste 8/10 Points!
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Sacred Seven Empty
BeitragThema: Re: Sacred Seven   Sacred Seven EmptyDi Jul 05, 2011 7:37 am

Also ich muss mal sagen.. obwohl ich ja mecha sachen nicht wirklich bevorzuge und eher immer nach hinten verlege und Nie schaue,muss ich sagen das Sacred Seven echt gut ist :3
Der kampf war echt interessant anzusehen wo arma einfach nur drauf los ging & dann das mit ruri wo er seine "wahre" kraft erhielt sehr cool.
Auch fand ich das ending sehr cool
"Um nicht so wirklichen ärger zu machen haben wir die schule einfach gekauft"
Sehr cool xDD (oda so was ähnliches aufjedenfall das mit schule gekauftxD) , wobei mir ja der Butler von Ruri ja doch i-wie etwas
von der frisur,und butler kleidung ja doch an Kuroshitsuji Sebastian erinnert .. xDD

Das Opening und das Ending mag ich hier echt! :D Beides Gelungen :D

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Sacred Seven Empty
BeitragThema: Re: Sacred Seven   Sacred Seven Empty

Nach oben Nach unten
 

Sacred Seven

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Guardian of the Sacred Spirit
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
S - U
-
Gehe zu: