StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Mawaru Penguindrum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14613
Weiblich

BeitragThema: Mawaru Penguindrum   Fr Jun 24, 2011 8:31 am



Mawaru Penguindrum
Genre: Slice & Life; Drama; Romantik; Mystery

Infos zum Anime

• Erscheinungsjahr: 2011
• Episoden: 24

Handlung

Die drei Geschwister Kanba, Shouma und Himari leben zusammen in dem Takakura Haus. Himari, die in einem schlechten Gesundheitszustand ist, ist so gut wie jeden Tag im Krankenhaus. Eines Tages, als die Geschwister auf einem Ausflug in das Aquarium sind, bricht Himari zusammen. Die Ärzte erklären den beiden Zwillingen, dass nichts für Himari getan werden kann, doch dann geschieht ein Wunder...

Screens



______________________________________________


Zuletzt von KawaiiChan am Fr Jun 22, 2012 5:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Miko
Helferchen

avatar

Alter : 20
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 7152
Weiblich

BeitragThema: Re: Mawaru Penguindrum   Fr Jun 24, 2011 9:30 am

hahaha Pinguu-attacke =O
So vom Trailer her siehts noch lustig aus, naja die erste folge wird mal geschaut und wenn sie gut ist, werde ich den Anime natürlich weiter verfolgen ^^

______________________________________________


Ich habe ein offenes Ohr für euch bei Problemen / Ideen / Kriterien. ♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14613
Weiblich

BeitragThema: Re: Mawaru Penguindrum   Fr Jun 22, 2012 5:59 am

"Isst du mit mir zusammen die Frucht des Schicksals?"

Ich bin ehrlich. Mawaru Penguindrum wurde anfangs nie von mir beachtet. Ich dachte mir nur "Wasn das fürn Mist? Pinguine? Alles bunt? Och büdde nich -.-" Doch falsch gedacht!!! Hinter Mawaru Penguindrum verbirgt sich ein wahren Meisterwerk! Anfangs noch im lustigen und interessanten Stil (man kann den Anime anfangs einfach nich einordnen so komplex wie er ist) so wird die Serie von Episode zu Episode immer dramatischer, trauriger und zerrt an den Nerven. Die Geschichte um die drei Geschwister Kanba, Himari und Shouma ist warlich... unglaublich!

Als ich den Anime durch hatte, saß ich noch mit offenen Augen und offenem Mund auf meinem Bett und konnte kaum fassen wie wunderschön diese Serie doch war. Klar einige Fragen bleiben offen aber so gesehen hat das doch jeder Anime. Mawaru Penguindrum schließt wundervoll ab, ist herzzerreißend und sorgt durch die tolle Musik im Hintergrund für eine passende Untermalung wo man sich bei jeder Episode denken kann: Meisterwerk!

Das letzte mal wurde ich so positiv vom Anime "Gankutsuou" begeistert. Ich hätte nicht gedacht dass das nochmal der Fall sein würde. Mawaru Penguindrum ist eine wundervolle Geschichte rund um die Liebe, dem Schicksal und... Pinguinen :P

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
KirchBlutEis

avatar

Alter : 23
Anmeldedatum : 03.06.11
Anzahl der Beiträge : 134
Aktivitätspunkte : 2572
Weiblich

BeitragThema: Re: Mawaru Penguindrum   Mo Jul 16, 2012 9:08 am

Hi Leute ich hab grade die letzte Folge von Mawaru Penguindrum geshen.
Da stelle ich mir selbst die Frage:
WISO HABE ICH DEN ANIME NICHT SCHON VIEL FRÜHER GESHEN?
Der Anime ist das Meisterwerck dieses Jahres.
Zugegeben am Anfang kommt das einem alles sehr seltsam vor und man stellt sich anfangs ein paar Fragen (Zugegeben am Ende sind auch noch ein paar fragen offen aber dazu später)

Handlungsverlauf:
In den ersten Folgen ist alles Bund lustige kleine Pinguine tauchen auf,Sterne fliegen durch die Luft und ein Pinguinhut,der auf einem Mädchen sitzt,die wiederum in einem Pandaraumschiff steht,der wiederum in einem Parallelunivrium ist,kommandiert zwei Jungs rum um die Pingundrum zu holen.
Klingt seltsam?
Ist es auch
Doch am Ende wird uns der Sinn der ganzen Sache klar und die Sache ist um einiges verworrener als wir noch in der ersten Folge dacheten.



______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mawaru Penguindrum   

Nach oben Nach unten
 

Mawaru Penguindrum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
I - M
-
Gehe zu: