StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Uta no☆Prince-sama♪ Maji Love 1000%

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16932
Weiblich

Prince - Uta no☆Prince-sama♪ Maji Love 1000% Empty
BeitragThema: Uta no☆Prince-sama♪ Maji Love 1000%   Prince - Uta no☆Prince-sama♪ Maji Love 1000% EmptyDo Jun 23, 2011 1:33 pm

Prince - Uta no☆Prince-sama♪ Maji Love 1000% 29672Prince - Uta no☆Prince-sama♪ Maji Love 1000% 31797

Uta no Prince-sama: Maji Love 1000%
Genre: Romantik, Schule & Musik

Infos zum Anime

• Erscheinungstermin: 2011
• Episoden: 13
• Light Novel

Story

Das Mädchen Haruka hegt den Wunsch Songwriter zu werden. Auf einer dafür vorgesehenen Schule, in der Songwriter und Sänger ausgebildet werden, kann sie ihren Berufswunsch endlich nachgehen. Doch die Schule arbeitet nach einem bestimmten Prinzip, indem die Schüler als Paar ihre Schulzeit absolvieren. Songwriter und Sänger arbeiten während der Schulzeit eng zusammen, doch Haruka wird nicht nur ein Partner zugeteilt, sondern gleich zwei! Mit ihren beiden gutaussehenden Mitschülern muss sie nun ihre Schulzeit überstehen, darf sich jedoch nicht allzu sehr mit ihnen einlassen. Denn auf der Schule herrscht ein strenges Date-Verbot unter den Schülern!

Screens

Prince - Uta no☆Prince-sama♪ Maji Love 1000% 229947338nh Prince - Uta no☆Prince-sama♪ Maji Love 1000% 237865t28cd Prince - Uta no☆Prince-sama♪ Maji Love 1000% 2378788w83t


Zuletzt von KawaiiChan am So Nov 13, 2011 1:55 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16932
Weiblich

Prince - Uta no☆Prince-sama♪ Maji Love 1000% Empty
BeitragThema: Re: Uta no☆Prince-sama♪ Maji Love 1000%   Prince - Uta no☆Prince-sama♪ Maji Love 1000% EmptySo Sep 25, 2011 8:53 am

Episode 13 - Finale

Ach war das ein schöner Abschluss! Die erste Hälfte war zwar etwas... zu gemütlich aber als die Jungs dann wieder da waren und ihren tollen Song "Mirai Chizu" gesungen hatten war bei mir wieder alles gut. Haruka kann man ja echt beneiden, was? Nun versteh ich wie sich all die Männer in den Harem-Animes fühlen. Nunja ansonsten hat mir die Episode echt gut gefallen. Das Konzert indem die Jungs ihren Abschluss hatten war klasse und das Haruka all den Jungs auf ihren Weg zur Bühne nochmal viel Glück wünschte (das Händeklatschen) war auch klasse. Ich denke jedoch das man keine zweite Staffel bei solch einem Ende brauchen würde. UtaPri hat so echt gut abgeschnitten, für mich war es ein toller Spaß ♥

Achja dank UtaPri habe ich erneut bemerkt wie sehr ich die Stimme von Mamoru Miyano liebe ♥
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7476
Weiblich

Prince - Uta no☆Prince-sama♪ Maji Love 1000% Empty
BeitragThema: Re: Uta no☆Prince-sama♪ Maji Love 1000%   Prince - Uta no☆Prince-sama♪ Maji Love 1000% EmptySo Sep 25, 2011 10:54 am

ja ich auch! hab mir soviele lieder von ihm während der nolch ausstrahlung von utapri runtergeladen das glausbte gar net xD
aba au die andren stimmen sind net zu verachten *nod*

diese folge besonders ab da wo die jungs mirai chizu sangen bis zum ende... EINFAHC HAMMA!!! =3

I LOVE UTA PRI!!! <3
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7261
Weiblich

Prince - Uta no☆Prince-sama♪ Maji Love 1000% Empty
BeitragThema: Re: Uta no☆Prince-sama♪ Maji Love 1000%   Prince - Uta no☆Prince-sama♪ Maji Love 1000% EmptyFr Jul 20, 2012 11:53 am

Klein aber fein :D
Prince - Uta no☆Prince-sama♪ Maji Love 1000% Unbebg11
Anschauen lohnt sich also <3.


Ps: Es soll ja eine zweite Staffel folgen <3 Prince - Uta no☆Prince-sama♪ Maji Love 1000% 65827
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Prince - Uta no☆Prince-sama♪ Maji Love 1000% Empty
BeitragThema: Re: Uta no☆Prince-sama♪ Maji Love 1000%   Prince - Uta no☆Prince-sama♪ Maji Love 1000% Empty

Nach oben Nach unten
 

Uta no☆Prince-sama♪ Maji Love 1000%

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Maji de Watashi ni Koi Shinasai!
» Love Love Mangaka
» To Love-Ru Animevorstellung
» It's Love!!!
» Love Hina
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
S - U
-
Gehe zu: