StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kami-sama no Memo-chou

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14551
Weiblich

BeitragThema: Kami-sama no Memo-chou   Do Jun 23, 2011 1:28 pm



Kami-sama no Memo-chou
Genre: Mystery & Krimi


Infos zum Anime

• Erscheinungstermin: 2011
• Episoden: 12

Story

Narumi Fujishima ist ein ganz normaler Schüler, der allerdings komplett zurückgezogen von seinen Mitschülern lebt. Eines Nachmittags wird er von seiner Klassenkameradin Ayaka Shinozaki in den Gärtnerclub eingeladen und lernt dabei den sehr scheuen Detektiven Alice kennen. Alice heuert Narumi auch gleich als Assistenten an und gibt ihm den ersten Auftrag. Er soll Informationen über das mysteriöse illegale Drogen herausfinden. Doch er weiß, dass seine Arbeit ihn und Alice und Schwierigkeiten bringen kann.


Screens


______________________________________________


Zuletzt von KawaiiChan am Sa Sep 24, 2011 9:00 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
LadyManga

avatar

Alter : 25
Ort : NRW xD
Anmeldedatum : 17.06.11
Anzahl der Beiträge : 238
Aktivitätspunkte : 2721
Weiblich

BeitragThema: Re: Kami-sama no Memo-chou   Fr Jun 24, 2011 8:53 am

Naja das Video ist seeehr still xDDD
nicht so mein Fall >.<

______________________________________________

Sigi by Blümchenzauber
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://deep-ocean.forumo.de/forum.php
Miko
Helferchen

avatar

Alter : 20
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 7090
Weiblich

BeitragThema: Re: Kami-sama no Memo-chou   Fr Jun 24, 2011 9:23 am

Ich weiss neeet >_>
alice sieht soo süüss aus aber das wars für mich auch schon, auch der Trailer hat mir nicht so zugesagt...

______________________________________________


Ich habe ein offenes Ohr für euch bei Problemen / Ideen / Kriterien. ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14551
Weiblich

BeitragThema: Re: Kami-sama no Memo-chou   Sa Sep 24, 2011 8:24 am

Episode 12 - Finale


Danke an Narumi, für diesen Schlag!!!

Mal ehrlich, das war... einfach nur.... wow, mir fehlen die Worte. Der Arc wurde einfach perfekt abgeschlossen, der Anime hat in den letzten Episoden soviel rausgehauen, unglaublich. Nun stellt sich mir innerlich natürlichd ie Frage: Wieso bekommt GOSICK 24 Episoden und KamiMemo nur 12? Diese Ungerechtigkeit in der Welt.

Die Episode war wie gesagt klasse, besonders gefallen hat mir jedoch die besagte Szene auf dem von mir geposteten Bild. Ich bekam richtig Gänsehaut als Narumi so ausgetickt ist. Wenn ich das mal sagen darf ich Narumi der beste Assistent den eine süße kleine Detektivin haben kann. Im Gegensatz zu Huey aus Dantalian oder Kazuya aus GOSICK ist Narumi so wunderbar normal (nicht im Sinne von langweilig) sondern das er auch dementsprechend handelt. Mein männlicher Favorit im Anime blieb jedoch Yondaime sowie Renji.

Ich gebe KamiMemo 9/10 Punkten!

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kami-sama no Memo-chou   Do Sep 29, 2011 8:44 am

Awww endliich konnte ich es auch mal zuende schaun und WOW
Ich biin begeistert.
Wirklich in denn letzten paar folgen haben sie die Folgen einfach genial gemacht *__*
die Geschichte mit denn Yondaime & Renji war einfach genial und die letzten 2 folgen was mit Ayaka war auch einfach total genial.
Der Abschluss war auch sehr schön,hatte tränchen in denn Augen.
Da muss man einfach sagen ein Awesome Anime, wo der Charakter design mir echt gefallen hat,es nicht nur Detektiv arbeit is wie bei Gosick.(dantalian noch net geschaut nur 2 epis oda so xD)
Das gefällt mir einfach viel besser.

& Auch schon gesagt ... diese ungerechtigkeit von denn Epis her...>__>
ich meine da wäre das doch sinnvoller 12 bei gosick und bei kamisama memo-chou 24 oda 22 oda so zu machen..>__< ganz ehrlich mal.
Ayaka hat nen finger bewegt ist wider wach und so und hallo das war offentsichtlich am ende ein liebes geständniss für mich! ..>__>
Narumi ist einfach toll.
Aber auch bei miia Yondaime & Renjii!! *__*
nur Ayaka oda Alice... das ist schwer xDD
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14551
Weiblich

BeitragThema: Re: Kami-sama no Memo-chou   Do Sep 29, 2011 9:08 am

Aber auch wenn Ayaka aufwacht, laut der Mangavorlage hat Narumi damit keine "wirklich" schöne Sitation vor sich... denn:

ACHTUNG SPOILER

Spoiler:
 

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kami-sama no Memo-chou   Fr Sep 30, 2011 5:49 am

ohh mein gott neiin! >__> bitte niicht>__< das doch unfaiir.. ;__;
die sollen ne 2te staffel machen ! ...>__> xDD
Ich wär voll und ganz dafür auch wenns nur 6 epiis wären (gibts ja auch solche animes xD)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kami-sama no Memo-chou   

Nach oben Nach unten
 

Kami-sama no Memo-chou

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Hiro Fujiwara - Kaichou wa Maid-sama!
» Ein "Kartonfanatiker" baut ein Fahrrad
» Kami Garcia, Margaret Stohl - Beautiful Creatures
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
I - M
-
Gehe zu: