StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kämpfer!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16954
Weiblich

Kämpfer! Empty
BeitragThema: Kämpfer!   Kämpfer! EmptyMo Nov 09, 2009 1:33 pm

Kämpfer! K1f15j
Kämpfer!
Genre: Comedy, Action, Shoujo Ai, Romantik

Infos zum Anime

• ?? Episoden
• Erscheinungsjahr: 2009

Story

Natsuru Senō ist ein ganz gewöhnlicher Junge auf einer Hochschule. Doch plötzlich wacht er morgens auf und muss feststellen, dass er ein Mädchen ist, wie es ihm von einem Plüschtiger erklärt wird. Natsuru findet heraus, dass er oder sie gewählt wurde, um an "Kämpfer"-Schlachten mit anderen Mädchen teilzunehmen.

Screens
Kämpfer! K1l94ec Kämpfer! K2g25j7 Kämpfer! K33j3ir

Charakter

Spoiler:

Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Kämpfer! Empty
BeitragThema: Re: Kämpfer!   Kämpfer! EmptyDi Nov 10, 2009 2:31 pm

Jaaaaa der Anime is zu geil ich lieeeebe Akane sie is so geil wenn sie zur Kämpferin wird xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kämpfer! Empty
BeitragThema: Re: Kämpfer!   Kämpfer! EmptyDo Nov 12, 2009 11:37 am

ich kenn den zwar nich aber sangos chara gefällt mir
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16954
Weiblich

Kämpfer! Empty
BeitragThema: Re: Kämpfer!   Kämpfer! EmptyDo Nov 12, 2009 11:39 am

xDD Ich kann dir den nur empfehlen die Charas sind geil besonders Sango und Akane xDD
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Kämpfer! Empty
BeitragThema: Re: Kämpfer!   Kämpfer! EmptyDo Nov 12, 2009 11:42 am

kann ich mir vorstellen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kämpfer! Empty
BeitragThema: Re: Kämpfer!   Kämpfer! EmptyDo Nov 12, 2009 11:43 am

Jaaaa schau dir bloß mal Kämpfer an da biste nur am lachen wie die sich da abschlachten wollen naja nur Sakura und akane Kämpfer! 553883
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kämpfer! Empty
BeitragThema: Re: Kämpfer!   Kämpfer! EmptyDo Nov 12, 2009 11:49 am

gibts den auf youtube?
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16954
Weiblich

Kämpfer! Empty
BeitragThema: Re: Kämpfer!   Kämpfer! EmptyDo Nov 12, 2009 11:53 am

Ich glaub ja aber ich weiß nicht ob es das da mit ger sub gibt wenn dann warscheinlich auf myvideo oder sevenload aber auf der seite hier gibts das auch mit ger sub

http://www.anime-stream24.com/2009/10/kampfer-ger-sub.html
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Kämpfer! Empty
BeitragThema: Re: Kämpfer!   Kämpfer! EmptyDo Nov 12, 2009 12:02 pm

ah danke
Nach oben Nach unten
Azunai188

Azunai188

Alter : 30
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 16.03.10
Anzahl der Beiträge : 404
Aktivitätspunkte : 6894
Männlich

Kämpfer! Empty
BeitragThema: Re: Kämpfer!   Kämpfer! EmptyFr Mai 14, 2010 12:22 pm

der anime ist echt gut
Sango gefällt mir besonders wenn sie zum kämpfer wird :)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Kouji188/featured
Gast
Gast
Anonymous


Kämpfer! Empty
BeitragThema: Re: Kämpfer!   Kämpfer! EmptySo Dez 26, 2010 1:28 am

Jaaa, Kampferuuu <3
Ich mag' den Anime wirklich seeeehr gern, auch wenn die Story ein bisschen crazy ist ...
Mein Lieblingscharakter ist eindeutig Sango, da sie große Brüste ... ähhh, ich meine natürlich, da sie hübsch ist & es total süß ist wie sie so in den männlichen Natsuru Senou verknallt ist. Sie will es natürlich nicht zu geben :3
Außerdem finde ich es immer total geil wenn Akane (in ihrer Kämpfer - Version) plötzlich auftaucht und dann Schimpfwörter in der Gegend herumschreit & alle abschlachten will ! \(^u^)/
Kämpfer ist vielleicht nicht für jeden was, aber trotzdem bleibt die Serie für mich ein super Anime! & es gibt noch eine gute Nachricht;
Kämpfer bekommt eine zweite Staffel! :D Wann, weiß ich nicht, aber ich glaube 2011 oder soo ...

Nyan ~
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16954
Weiblich

Kämpfer! Empty
BeitragThema: Re: Kämpfer!   Kämpfer! EmptySo Dez 26, 2010 3:00 am

Aye die 2. Staffel startet warscheinlich ab April 2011 ;D
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Yoshimitzu

Yoshimitzu

Alter : 31
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 103
Aktivitätspunkte : 6850
Männlich

Kämpfer! Empty
BeitragThema: Re: Kämpfer!   Kämpfer! EmptySo Dez 26, 2010 5:00 am

2 staffel hammer fand die erste ja schon imba das ende war so zum lachen XDDDD
Nach oben Nach unten
Chigusa

Chigusa

Alter : 30
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.10
Anzahl der Beiträge : 542
Aktivitätspunkte : 6739
Weiblich

Kämpfer! Empty
BeitragThema: Re: Kämpfer!   Kämpfer! EmptySo Dez 26, 2010 5:41 am

Uhhh der Anime hört sich klasse an *_____*
Werde 100% demnächst mal reinschauen <3
Nach oben Nach unten
http://xxchigusaxx.deviantart.com/
fighter-boy

fighter-boy

Alter : 28
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 7711
Männlich

Kämpfer! Empty
BeitragThema: Re: Kämpfer!   Kämpfer! EmptySo Dez 26, 2010 5:42 am

der anime ist wirklich toll,nur grad das ende gefiel mir sowas von garnicht.
Nach oben Nach unten
Sora99

Sora99

Alter : 29
Anmeldedatum : 15.12.11
Anzahl der Beiträge : 16
Aktivitätspunkte : 4586
Männlich

Kämpfer! Empty
BeitragThema: Re: Kämpfer!   Kämpfer! EmptyMi Jan 18, 2012 2:32 am

Der wohl Seltsamste Anime den ich je sehen durfte xD
Wer bei Kämpfer auf eine tolle Story und spannende Kämpfe hofft, sollte diese Hoffnung gleich wieder aufgeben^^
Der Anime ist eigentlich so zeimlich das Gegenteil von dem worauf ich viel Wert lege^^
Aber der Anime hat mir trozdem gefallen.
Das liegt an 3 Besonderen sachen.

Ich finde den Anime sehr witzig. Ich habe noch nicht oft über etwas so gut lachen können. Die Charaktere sind extrem übertrieben und sehr gewöhnungsbedürftig.
Aber mir gefällt das ^^ Ich mag etwas Doofen übertriebenen Humor.

Der/Die Protagonist/in .
Ich finde es einfach total Klasse wie ein Junge in eine Welt der Mädchen (wenn auch nen bissle übertrieben) hineingezogen wird und sozusagen mit ihm gespielt wird. Er hat zwar mit seiner Sakura etwas genervt aber das war mir Schlussendlich egal^^. Dieser Anime verkörpert doch nen Männer traum xD
Umgeben von ganz vielen schönen Frauen die einen alle haben wollen.
Nunja das mit der verwandlung wäre zwar noch etwas Lästig .. aber man muss bereit sein opfer einzugehen xP

Was mir auch gut gefallen hat war WIE alle versucht haben den protagonisten zu umwerben. Man bekommt viel Haut und Wabbel Wabbel zu sehn.. und ich wette 80% der Männlichen Zuschauer mussten sich selbst ertappen wie sie sich lächelnd mal hier und da im schritt gezwickt haben xD

Fazit:
Ich fand den Anime einfach nur super witzig. Aber ich würde ihn nicht unbedingt jedem weiter empfehlen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Kämpfer! Empty
BeitragThema: Re: Kämpfer!   Kämpfer! Empty

Nach oben Nach unten
 

Kämpfer!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Kämpfer: Für die Liebe
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
I - M
-
Gehe zu: