StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 No.6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14554
Weiblich

BeitragThema: No.6   Do Jun 23, 2011 12:40 pm



No.6
Genre: Drama, Action & Krieg

Infos zum Anime

• Erscheinungstermin: 8. Juli 2011
• Episoden: 12 (?)

Story

Die Geschichte spielt in der Stadt "No.6" im Jahr 2013.
Der Junge Shion bekam mit 2 Jahren den Rang "Höchste Intelligenz" und durfte im luxuriösen Bereich Chronos leben. Doch nach seinem 12. Geburtstag trifft er auf den schönen Jungen Nezumi. Dieser ist gerade aus einer Besserungsanstalt geflohen und sucht Schutz. Shion versteckt Nezumi und hilft ihm, doch der Preis für seine Hilfe ist teuer. Er wird von der Regierung aus Chronos verjagt und landet in der Stadt Lost Town. Nach vier Jahren kehrt Shion nach NO.6 zurück, um das Geheimnis der Stadt zu lüften...


Trailer



Screens


______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: No.6   Do Jun 23, 2011 12:46 pm

kyahh *__*
ich wusste nicht das SOWAS rauskommt
Eghii alleine der Screen das erste biil wahhhhhhhhh *__*
das macht es schon gaiiloo & endliich mal was mit 2 typen als main charas yaay *-*
Story hört sich auch toliig an
whay whay hab was weiteres zum schaun :DD
Nach oben Nach unten
LadyManga

avatar

Alter : 25
Ort : NRW xD
Anmeldedatum : 17.06.11
Anzahl der Beiträge : 238
Aktivitätspunkte : 2724
Weiblich

BeitragThema: Re: No.6   Fr Jun 24, 2011 8:49 am

Hmmm find die Story interessant,die Charas gefallen mir i-wie und
ich hoffe das ich mir das anschauen werde^^

______________________________________________

Sigi by Blümchenzauber
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://deep-ocean.forumo.de/forum.php
Sakura

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 09.07.11
Anzahl der Beiträge : 29
Aktivitätspunkte : 2308
Weiblich

BeitragThema: Re: No.6   Sa Jul 09, 2011 5:36 am

Ich hab mir gestern die erste Episode angesehen und muss sagen ich bin wirklich begeistert und kann es gar nicht abwarten bis es weiter geht.
Bin echt gespannt wie es weitergeht, die story ist auch echt interessant und das charakter design ist klasse.
Diese Serie kann ich jedem nur empfehlen.

______________________________________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

The world of Anime
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-world-of-anime.jimdo.com/
LadyManga

avatar

Alter : 25
Ort : NRW xD
Anmeldedatum : 17.06.11
Anzahl der Beiträge : 238
Aktivitätspunkte : 2724
Weiblich

BeitragThema: Re: No.6   Sa Jul 09, 2011 12:22 pm

Ich hab es mir eben angeschaut und muss sagen,dass der Anfang wirklich super gelungen ist =)
Der Einstieg ist wirklich gut gemacht kurz und schön^^
Dann das Ende echt interessant gemacht,will mehr xDDD
Der verletzte Junge ist so süß xD

______________________________________________

Sigi by Blümchenzauber
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://deep-ocean.forumo.de/forum.php
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: No.6   So Jul 17, 2011 1:45 am

Episode 1



Ich muss sagen No.6 ist echt ein Geiler Anime!Also Episode 1 hat mich sehr überrascht.

Also die erste folge war echt gut.Man hat dort gezeigt wie der junge Shion ein ganz Normales Leben führt,halt Schule mit ner
freundin rumhängen blah blah,der ganze Altag halt.
In der Zwischenzeit wo Shion in der Schule sitzt flieht Nezumi,ein Gefangener,der nach No.6 verlagert wurde.
Am Abend wo Shion zu hause ist,die Balkon türen aufmacht und wie ein Bescheuerter Schreit,dacht ich mir erstmal was hat der denn xD
Naja weiter im Text,Nezumi stand dann in Shions Zimmer und was Shion macht.. er behandelt ihn einfach,da Nezumi verletzt war.
Dann bekommt er noch mit das er ein Gefangener eigentlich ist und überall gesucht wird.
Das ist Shin regelrecht voll egal,wobei ja Nezumi schon gewalttätig mit Shion umgeht,ihn würgt und angst macht,findet Shion es regelrecht sehr cool und aufregend.
Wobei es am nächsten Tag nicht mehr toll ist denn die Polizei kommt~
und dann ist ein Schnitt in der Folge :)

Das beinhaltet halt die erste Folge wobei ich nicht dachte das es doch noch gut wird da der Anfang nicht wirklich erstmal viel versprach ^-^

Episode 2



ich war seeeeehr Verwirrt am Anfang... Ich wusste garnicht was los war...
Am Anfang sah man Shion als er Älter war.
Dort hing er mit seiner Alten kindheitsfreundin rum,und lebte jetz in einer Bäckerei mit seiner Mutter,davor lebte er in ein Prachtvolles großes Haus.
Doch es wird gut erklärt da Shion mit seiner Freundin in ein Cafe sitzt und sie fragt wieso er geflogen ist,da er früher ein Elite schüler war und ziehmlich gut war.
Naja man hatte ihn früher verhört wegen Nezumi,ausgefragt,ob er es wusste das er ein Häftling ist und sowas halt.
Dadurch mussten sie das Haus verlassn weil ihn das genommen worden ist,oder was ähnliches,dies wurde nicht erklärt wirklich oder ich habs einfach nicht verstanden xD
Nun gut jetz sind sie groß,Nezumi weg und Shion ein normales leben wider.
Doch bei seiner Arbeit ereignete sich ein Komischer "Unfall"? Ein Mann,der eigentlich jung war war alt,verschrumpelt und tot und
das Geschah auch bei Shions Arbeitsgefährten,wo er Ummächtig wurde und diese Behörde wider kam und ihn festnahm.
Auf dem Weg ins Gefängnis dort,kam Nezumi und rettete Shion,und fliehten dort aus No.6,und nezumi zeigte Shion die Außen welt hinter denn Mauern von No.6.

Aww wenn ich jetz so sehen muss war die folge sehr tollig auch wider,und Nezumi *-* Aww er ist einfach soo hamma *-*
Als kleines Kind und als älterer Junge, doch als älterer ist er zum Anbeisen *-*

So noch das Opening;

und Ending;


Zuletzt von Nekow Lu-Chan am Di Jul 19, 2011 7:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
LadyManga

avatar

Alter : 25
Ort : NRW xD
Anmeldedatum : 17.06.11
Anzahl der Beiträge : 238
Aktivitätspunkte : 2724
Weiblich

BeitragThema: Re: No.6   So Jul 17, 2011 7:23 am

ich find den Anfang auch vervirrtend doch nach und nach wird es klar,dass
mehrere jahren vergangen sind^^
Und als Nazumi auftauche YEAH dachte ich mir,jetzt wirds spannend x3
ich mag den Anime sehr und es wird immer spannender weil ja Shion fliehen musste,
obwohl er nichts verbrochen hatte *__*

______________________________________________

Sigi by Blümchenzauber
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://deep-ocean.forumo.de/forum.php
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: No.6   So Jul 17, 2011 7:35 am

Jap da biin ich ganz deiiner meinung ! :33
also ich finds auch sehr hamma wo sie fliehen *-* -3
Und Nezumi sieht scharf aus ne? *-*
Nach oben Nach unten
Sakura

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 09.07.11
Anzahl der Beiträge : 29
Aktivitätspunkte : 2308
Weiblich

BeitragThema: Re: No.6   Mo Jul 18, 2011 5:47 am

Ich bin schon total gespannt auf die nächste Folge.
Es sieht auch so aus als wäre Shion infiziert.

______________________________________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

The world of Anime
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-world-of-anime.jimdo.com/
LadyManga

avatar

Alter : 25
Ort : NRW xD
Anmeldedatum : 17.06.11
Anzahl der Beiträge : 238
Aktivitätspunkte : 2724
Weiblich

BeitragThema: Re: No.6   Mo Jul 18, 2011 6:21 am

Nekow Lu-Chan ja find ich auch x3
Voll so ein Mix aus Sazuke und mehr Freundlichkeit xDDD

Sakura,das hab ich mir auch gedacht,als an seinem Nacken diese Punkte da waren,wahrscheinlich bekommt er deswegen weiße Haare o.o
ich hab mich schon gefragt,warum er weiße haare hat,wobei er in den ersten
Folgen,ganz normale braune haare hat x)
ich mag den Anime echt gern :)

______________________________________________

Sigi by Blümchenzauber
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://deep-ocean.forumo.de/forum.php
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14554
Weiblich

BeitragThema: Re: No.6   Mi Jul 20, 2011 10:21 pm

Episode 1 & 2



So hab mir gestern Abend auch nochmal die Kante gegeben indem ich mir die ersten beiden Episoden zu No.6 angeschaut habe. Meine Erwartungen bleiben. Der Anime ist auf jedenfall interessant. Shion ist ein süßer Bursche, er erinnert mich ein wenig an Allen Walker, vorallem wenn er, wie im Opening und Ending, noch diese weißen Haare dazubekommt. Nezumi ist ebenfalls ein Grund nicht abzuschalten. Der Knabe hats drauf und so wie viele Mänenr an Animes kleben bleiben weil sie ein besonderes Mädel toll finden, bleibe ich, selbst wenn die Story mies werden sollte, aufgrund von Nezumi dran. Aber bisher kann ich mich nicht beklagen. Diese komischen Bienen-Teilchen haben sicher ne interessante Hintergrundgeschichte und an sich ist die gesamte Stadt ja merkwürdig. Allein schon diese Armbänder. Die haben auf mich so nen Kontrollzwang, weil man alles damit freischalten muss. Sie können zwar das Handy ersetzen aber dennoch... ich würde mich eher wie ein Gefangener fühlen. Die Rettungsaktion von Nezumi bei Shion war klasse. Klatsch Bum und weg mit den Leutz. Der junge Mann hats faustdick hinter den Ohren. Gefällt mir! Joa was Sufa angeht. Ich mochte sie von der ersten Minute an nicht. Keine AHnung wieso aber solange sie fürs erste wegbleibt bin ich zufrieden. Die Sache mit dem Sperma und dem Sex war ja wirklich etwas... unnötig.

Fürs den Anfang 8/10 Points

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
FreeNick

avatar

Alter : 22
Anmeldedatum : 21.07.11
Anzahl der Beiträge : 68
Aktivitätspunkte : 2347
Männlich

BeitragThema: Re: No.6   Do Jul 21, 2011 3:05 am

Ich finde es ganz cool habe mir die ersten beiden folgen angeschaut und ich finds super
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14554
Weiblich

BeitragThema: Re: No.6   Do Jul 21, 2011 11:52 am

Episode 3



Wuhaaaa Shion fängt an sich zu verwandeln... *glitzer glitzer*

An sich ne nette Episode. Nezumi durfte Onkel Doktor spielen und Shion wurde die lästige Biene los, die dennoch ein paar kleine Schönheitsmakel an unseren Mister-Gerechtigkeit hinterließ. Shion steckt natürlich voller guter Eigenschaften, will allen Menschen in No.6 helfen und ihnen erzählen was da für Brummer umherschwirren. Doch der gute Nezumi ist strikt dagegen. Seine Lachflash´s in der Episode fand ich ganz lustig, besonders als Shion dann mit Wasser auf ihn losging, zur Beruhigung XD Nunja große Rede kurzer Sinn. Shion und Nezumi machen sich auf zum DOgkeeper (Mädchen oder Junge? Ich bin immer noch am grübeln xD) und müssen auch hier wieder einige Auseinandersetzungen durchgehen. Na Shion für was wirst du dich entscheiden? Wenn du No.6 retten willst... dann biste Nezumi´s Feind *höhö* Achja was mir diesmal aufgefallen ist sind diese gaaaaaaaaaaanz klitzekleinen leichten BL-Sachen. Ich mag es wenn Nezumi Shion so an die Wange fässt und drüberstreicht. Sorry aber das Fangirl muss auch auf ihre Kosten kommen. Ätschibätsch!

Was mir natürlich auch auffiel waren die schrecklichen Umstände in diesen Slums. No.6 ist ja der reinste Luxus... und was hat man in der anderen Stadt? Nichtmal richtige Lampen und kaputte Häuser! Die Welt in No.6 scheint wohl noch einiges zu bieten. Ich fand die Folge sehr nett anzusehen nur das OP sowie ED wollen mir noch immer nicht gefallen >o<

Freue mich dann mal auf nächste Woche ♥

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Sakura

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 09.07.11
Anzahl der Beiträge : 29
Aktivitätspunkte : 2308
Weiblich

BeitragThema: Re: No.6   Do Jul 21, 2011 10:36 pm

Na endlich die nächste Episode ist gesubbt draußen, die schau ich mir gleich mal an bin schon total gespannt

______________________________________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

The world of Anime
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-world-of-anime.jimdo.com/
FreeNick

avatar

Alter : 22
Anmeldedatum : 21.07.11
Anzahl der Beiträge : 68
Aktivitätspunkte : 2347
Männlich

BeitragThema: Re: No.6   Do Jul 21, 2011 10:45 pm

hi leute eine frage wo schaut ihr animes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14554
Weiblich

BeitragThema: Re: No.6   Do Jul 21, 2011 11:00 pm

Ich lade sie mit EnglischSub per Torrent runter :3

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
LadyManga

avatar

Alter : 25
Ort : NRW xD
Anmeldedatum : 17.06.11
Anzahl der Beiträge : 238
Aktivitätspunkte : 2724
Weiblich

BeitragThema: Re: No.6   Fr Jul 22, 2011 12:07 pm

Schade das es keine deutsche Übersetztung gab,daher gab ich mich mit der englischen
Version zufrieden :P

BOAAA OO
DAs Ende "Das bist du mein Feind",war mal echt heftig,der arme Sion :(
Ich find diese 3 Folge sehr kurz aber dennoch gut gemacht,da man einen
kurzen Einblick hatte,wie die Lage aussieht,indem Sion und nazumi sich
befinden *___*
Es wird spannend x3

______________________________________________

Sigi by Blümchenzauber
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://deep-ocean.forumo.de/forum.php
Sakura

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 09.07.11
Anzahl der Beiträge : 29
Aktivitätspunkte : 2308
Weiblich

BeitragThema: Re: No.6   Fr Jul 22, 2011 5:23 pm

Ich glaub ich werd mir den auch noch irgendwann runterladen-
Der ist echt super.

______________________________________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

The world of Anime
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-world-of-anime.jimdo.com/
LadyManga

avatar

Alter : 25
Ort : NRW xD
Anmeldedatum : 17.06.11
Anzahl der Beiträge : 238
Aktivitätspunkte : 2724
Weiblich

BeitragThema: Re: No.6   Do Aug 11, 2011 3:20 pm

Folge 4+5 waren hammer und es wird immer besser *__*

______________________________________________

Sigi by Blümchenzauber
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://deep-ocean.forumo.de/forum.php
LadyManga

avatar

Alter : 25
Ort : NRW xD
Anmeldedatum : 17.06.11
Anzahl der Beiträge : 238
Aktivitätspunkte : 2724
Weiblich

BeitragThema: Re: No.6   Sa Aug 13, 2011 8:51 am

Endlich ist die Folge 6 da!!!XD
Es wird echt spannend besonders weil Safu jetzt auch noch gefangen worden ist!öö
Ich frage mich wie Nazumi und Shoin sie befreien wollen >.<
Die Serie wird echt besser :D

______________________________________________

Sigi by Blümchenzauber
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://deep-ocean.forumo.de/forum.php
SkunktaxtoManga

avatar

Alter : 24
Ort : Limbo
Anmeldedatum : 19.06.11
Anzahl der Beiträge : 10
Aktivitätspunkte : 2312
Weiblich

BeitragThema: Re: No.6   Do Aug 18, 2011 7:59 am

Habt ihr die Vorschau auf Episode 7 gesehen? O.o Sah... interressant aus xD
ich jedenfalls find den Anime echt supi :D

______________________________________________
GAME OVER

isn't the right option
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LadyManga

avatar

Alter : 25
Ort : NRW xD
Anmeldedatum : 17.06.11
Anzahl der Beiträge : 238
Aktivitätspunkte : 2724
Weiblich

BeitragThema: Re: No.6   Mi Aug 31, 2011 10:32 am

Die letzte Folge war mal hamma und es zeigt sich wirklich, dass Shion und
Nazumi Gefühle füreinander haben xD

______________________________________________

Sigi by Blümchenzauber
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://deep-ocean.forumo.de/forum.php
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: No.6   

Nach oben Nach unten
 

No.6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
N - R
-
Gehe zu: