StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Mayo Chiki!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14553
Weiblich

BeitragThema: Mayo Chiki!   Do Jun 23, 2011 10:45 am



Mayo Chiki!
Genre: Romantische Komödie, Ecchi & Harem

Infos zum Anime

• Erscheinungstermin: 2011
• Episoden: 13
• Light Novel Adaption

Story

Eines Tages bekommt Sakamoto Kinjirou, der bei der bloßen Berührung eines Mädchens schon Nasenbluten bekommt und daher eine große Phobie gegenüber Frauen hegt, zufällig heraus, dass der siebzehnjährige Konoe Subaru, Butler seiner Klassenkameradin und einzige Tochter des Präsidenten der Privatkademie Suzutsuki Kanade, eigentlich ein Mädchen ist. Um ihr Geheimnis zu wahren und den damit verbunden Schulrausschmiss zu verhindern, wird Kinjirou um Hilfe gebeten...

Screens


______________________________________________


Zuletzt von KawaiiChan am Di Okt 04, 2011 9:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mayo Chiki!   Do Jun 23, 2011 11:35 am

Mwahaaa wird geschauut :3
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14553
Weiblich

BeitragThema: Re: Mayo Chiki!   Do Jun 23, 2011 11:55 am

Ich muss das auch unbedingt schauen xD
Seid Ladys vs. Butlers warte ich mal wieder auf nen guten Butler Anime. Hierbei finde ich vorallem die "Butlerin" sowie den männlichen, auf Frauen schon fast allergisch reagierenden, Hauptprotagonisten klasse. Wird sicher lustig und der Ecchi scheint auch zu stimmen. Aber ich finde... nach Ladys vs. Butlers schockt einen keine harmlose Ecchi-Sache mehr *_*

Ich hoffe meine Hunger wird passend gestillt *muhahahahaha*

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mayo Chiki!   Do Jun 23, 2011 12:10 pm

Wahaa jaa das kliingt echt klasse *__*

Haha Isi du echii kiind!! xDDD
Nach oben Nach unten
LadyManga

avatar

Alter : 25
Ort : NRW xD
Anmeldedatum : 17.06.11
Anzahl der Beiträge : 238
Aktivitätspunkte : 2723
Weiblich

BeitragThema: Re: Mayo Chiki!   Fr Jun 24, 2011 9:10 am

Aiii >3
Der Anime klingt echt toll *_______*
Wird bei mir angeschaut lol :P

______________________________________________

Sigi by Blümchenzauber
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://deep-ocean.forumo.de/forum.php
Miko
Helferchen

avatar

Alter : 20
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 7092
Weiblich

BeitragThema: Re: Mayo Chiki!   Fr Jun 24, 2011 9:28 am

Klasse! Da ist es ja >_<
Den schau ich den schau ich den schau ich!!
Waaah das auf der Toilette und der "Kampf" am Schluss... sehenswert *_*

______________________________________________


Ich habe ein offenes Ohr für euch bei Problemen / Ideen / Kriterien. ♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14553
Weiblich

BeitragThema: Re: Mayo Chiki!   Do Jul 21, 2011 10:42 am

Episode 1 & 2



Waaaaaaah noch keiner hat was geschrieben? Schämt euch!

Mayo Chiki ist genau das was ich mir vorgestellt hatte. Eine total lustiger RomCom Anime mit den üblichen Ecchi-Sachen. Unser Undercover Butler Subaru ist einfach die Niedlichkeit in Person. Als Butler ist sie stolz und wird von allen Mädels der Schule angehimmelt aber sofern sie ihre natürliche Seite zeigt, ist sie schüchtern und niedlich ♥ Jiro ist ein toller männlicher Hauptprotagonist. Seine Familie, anders... ich meine... eine Mutter als Wrestlerin und eine kleine Schwester die dieser fleißig nacheifert und Jiro gerne mit morgentlichen Aufweck-Methoden quält? Goil! Jiro und seine Nasenblut-Krankheit sofern ein Mädchen ihn berührt sind toll. Als Kanade ihn ans Bett kettet und ihre Spielchen mit ihm treibt, dachte ich erst... "Was denn nu los?" aber im großen und ganzen ist sie ein toller Charakter. Reiche sadistisch veranlagte Prinzessin..., so mag ich das xD Achja die Untersuchungsszene in Episode 2 war der Wahnsinn. Der Arme Jiro muss nun jedoch mit den Schwulen-Gerüchten um ihn und Subaru kämpfen xDD Der Arme...

Mayo Chiki ist einfach klasse! Toller Einstieg deswegen auch 8/10 Points!

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
FreeNick

avatar

Alter : 22
Anmeldedatum : 21.07.11
Anzahl der Beiträge : 68
Aktivitätspunkte : 2346
Männlich

BeitragThema: Re: Mayo Chiki!   Di Aug 09, 2011 9:18 pm

Mayo Chiki ist echt witzig schaue es mir gerne an schätze aber mal es sind nur 12 folgen schade wenn es so ist.Der anime ist ein Comedy, Romance, School anime was ich echt super finde genau meine welt^^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
fighter-boy

avatar

Alter : 22
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 5310
Männlich

BeitragThema: Re: Mayo Chiki!   Di Okt 04, 2011 1:23 am

Also den Anime fand ich wirklich ganz toll. Sehr lustig und interessant. Der arme Junge, wird von so vielen umgeben und hat dann noch eine Gynophobie. Die letzte Folge fand ich bischen komisch. Es ist doch seltsam, dass der Anime SO endet. Gegen die Epi hat ich nichts und Nakuru ist einer meiner Lieblingscharas im Anime. Zum Schluss noch das mit dem "ironic moe" fand ich echt klasse. Find Nakuru ohne Brille auch viel besser.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14553
Weiblich

BeitragThema: Re: Mayo Chiki!   Di Okt 04, 2011 9:08 pm

Stimmt ja Mayo Chiki hatte ich ja auch am Wochenende beendet. Nunja ich war im großen und ganzen mit dem Anime zufrieden. Er bot, man es von einem Harem Anime halt kennt, nix neues aber dennoch war das Setting und die Charas unterhaltsam und sympatisch. Jirou war bis zum Schluss einer meiner Lieblingscharas. Ich finde das man Episode 12 auch als Final-Episode hätte gelten können, der der Nakuru-Teil reiner Fanservice war xD

Süßer Kuss, Buch geschlossen und Mayo Chiki beendet. Was für die Ecchi-Harem-Freunde halt :)

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mayo Chiki!   

Nach oben Nach unten
 

Mayo Chiki!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
I - M
-
Gehe zu: