StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Chroniken der Unterwelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Choco-chan

avatar

Alter : 22
Anmeldedatum : 18.06.11
Anzahl der Beiträge : 13
Aktivitätspunkte : 2312
Weiblich

BeitragThema: Die Chroniken der Unterwelt   Sa Jun 18, 2011 9:41 am

Die Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare!!!


_______________________________________________________________________
Titel: Chroniken der Unterwelt
=> Band 1: City of Bones
=> Band 2: City of Ashes
=> Band 3: City of Glass
=> Band 4: City of Fallen Angels (noch nicht erschienen)
Autor: Cassandra Clare
Preis: 17, 95€ (Band 1 & 2), 19, 95€ (Band 3)
Verlag: Arena

________________________________________________________________________
Inhalt: (City of Bones)
Die fünfzehnjährige Clary lebt mit ihrer Mutter in New York. Als diese entführt wird, lüftet Clary das Familiengeheimnis: Ihre Mutter gehörte einst der Bruderschaft der Shadowhunter an, einer Gruppe, die seit über tausend Jahren Dämonen jagt. Nach und nach beginnt auch Clary in diese Welt einzudringen. Doch die Welt der Dämonenjäger ist zerrissen. Werden Clary und ihre Freunde es schaffen, ihre Mutter zu retten?
(Amazon.de)

_________________________________________________________________________
Rezension:
Dieses Buch hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen! Der Schreibstil ist flüssig, die Charaktere einzigartig und man mag (fast) jeden wegen seiner eigenen Art. Außerdem steckt die Reihe voller unerwarteter (und nicht immer guten) Wendungen.
Ich liebe diese Reihe einfach! Ich kann sie nur weiterempfehlen ;)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LadyManga

avatar

Alter : 25
Ort : NRW xD
Anmeldedatum : 17.06.11
Anzahl der Beiträge : 238
Aktivitätspunkte : 2721
Weiblich

BeitragThema: Re: Die Chroniken der Unterwelt   Sa Jun 18, 2011 11:23 pm

Gott,ich habe alle Bücher gelesen und alle sofort verschlugen,so
sehr war ich drinne im Buch!
Ich konnte nicht aufhören zu lesen,weil die Story mich wörtlich hineingezogen hatte.
Ich liebe die Charaktere und hoffe das die Reihe weitergeht,wobei ich das das das
dritte Buch das Letzte wäre?
Ich hab in der Buchhandlung noch ein anderes Buch gesehen,aber ich bin mir
nicht sicher ob das eine forsetztung gewesen war oder ob es eins der drei Bände war.
Hm aber ich hab das dritte Buch gekauft und werde es nie wieder hergeben <3

______________________________________________

Sigi by Blümchenzauber
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://deep-ocean.forumo.de/forum.php
Choco-chan

avatar

Alter : 22
Anmeldedatum : 18.06.11
Anzahl der Beiträge : 13
Aktivitätspunkte : 2312
Weiblich

BeitragThema: Re: Die Chroniken der Unterwelt   So Jun 19, 2011 4:42 am

Sau gut, gell?? =D
Ja, ich hab auch gedacht, dass das dritte das Letzte war, aber ich hab auf Amazon den vierten band gefunden =) Das Erscheinungsdatum hab ich vergessen, aber ich glaub, dass das diesen Sommer war ;)

Das Buch, das du gesehen hast, war bestimmt Clockwork Angel :)
Das ist sowas wie eine Vorgeschichte, glaub ich... Das gehört nicht zur Reihe, spielt aber auch bei den Schattenjägern usw.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miko
Helferchen

avatar

Alter : 20
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 7090
Weiblich

BeitragThema: Re: Die Chroniken der Unterwelt   So Jun 19, 2011 7:21 am

Wuuah! Diese Bücher sind einfach hammer!
Ich hab gleich alle nacheinander gelesen, die Story war wirklich genial. Es hätte mich echt umgebracht, wären Clary und der andere da nicht zusammen gekommen.
(Ist schon eine Zeit, seid ich die gelesen habe, darum kenn ich die Namen nicht mehr xD)
Man, das wäre echt schlimm, die habe sich ja geliebt und wäre der Junge ihr richtiger Bruder gewesen ---> NO Love O_O
Kann man wirklich nur weiterempfehlen!

______________________________________________


Ich habe ein offenes Ohr für euch bei Problemen / Ideen / Kriterien. ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Chroniken der Unterwelt   

Nach oben Nach unten
 

Die Chroniken der Unterwelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Cassandra Clare kündigt Forsetzungen der "Chroniken der Unterwelt" an
» Anne Rice - Die Chroniken der Vampire
» [Recherche] Über Tod und Unterwelt
» Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte
» [Genre] Unterwelt
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
A - E
-
Gehe zu: