StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Loveless

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Saine

Saine

Alter : 28
Ort : Florenz
Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 667
Aktivitätspunkte : 6670
Männlich

Loveless Empty
BeitragThema: Loveless   Loveless EmptySo Feb 19, 2012 10:27 am

Loveless 22947

Loveless
Genre: Action, Mystery, Drama, Fantasy, Romance

Infos zum Anime

• 12 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2005

Story

Ritsuka Aoyagi trauert um seinen großen Bruder Seimei, der ermordet wurde. Vor seiner Schule trifft Ritsuka einen mysteriösen Fremden namens Soubi, der behauptet, seinen Bruder gekannt zu haben und in dessen Auftrag Ritsuka beschützen soll. Soubi verrät dem Jungen dessen geheimen Namen: Loveless. Soubis wahrer Name lautet Beloved, er war die „Waffe“ von Seimei, dessen wahrer Name ebenfalls Beloved lautete. Nach und nach enthüllt sich, dass eine Organisation namens „Sieben Monde“ hinter Ritsuka her ist. Außerdem hat Sieben Monde vermutlich seinen Bruder getötet. Ritsuka kann nur mithilfe von Soubi Sieben Monde entgegentreten, da Soubi über übernatürliche Kräfte verfügt, mit denen er sich und den Jungen schützt. Aber Ritsuka weiß nicht, ob er Soubi trauen kann.

Screens

Loveless Loveless1 Loveless Loveless2 Loveless Loveless4

Fazit

Loveless ist zwar kein Meisterwerk aber ich mag
den Anime trotzdem total gerne.
Nach oben Nach unten
 

Loveless

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Loveless
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
I - M
-
Gehe zu: