StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bleach Movie 2! Diamond Dust Rebellion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16954
Weiblich

bleach - Bleach Movie 2! Diamond Dust Rebellion Empty
BeitragThema: Bleach Movie 2! Diamond Dust Rebellion   bleach - Bleach Movie 2! Diamond Dust Rebellion EmptySa Jan 02, 2010 3:19 pm

Juhu endlich hab ich den Movie mal zuende geguckt xD
Also ich denke das man diesen Film sogar über den ersten Stellen könnte, naja meiner Meinung nach nur weil ich so Toshirou verrückt bin

Also worum geht es im 2. Bleach Movie?

Ein wertvolles Artefakt, bekannt als das "Königssiegel", wird von einer geheimnisvollen Gruppe während eines Transports in die Soul Society gestohlen. Hitsugaya, Captain der 10. Division von Gotei 13, welcher den Transport absicherte und gegen den Anführer der mysteriösen Gruppe kämpfte, verschwindet kurz darauf und wird vermisst. Nach dem Vorfall erklärt der Chef der Soul Society Hitsugaya als Verräter und fordert seine Gefangennahme und Hinrichtung. Kurosaki Ichigo glaubt nicht an den Verrat und an der Seite von Matsumoto Rangiku, Kuchiki Rukia und Abarai Renji schwören sie sich, den wahren Verantwortlichen hinter der ganzen Sache zu enttarnen, Hitsugaya zu finden und seinen Namen rein zu waschen. Während dessen sucht Hitsugaya nach den Tätern und entdeckt ein dunkles Geheimnis über einen Shinigami, welcher schon länger tot ist.

Und die Top Charas im Movie

bleach - Bleach Movie 2! Diamond Dust Rebellion W272ieav
Ichigo Kurosaki:
Ichigo Kurosaki ist der Hauptchara von Bleach und leicht an seinen Orangenen Haaren zu erkennen. Sein Zanpakutou Zangetsu ist ein riesiges und mächtiges Schwert wobei Ichigo bereits das Bankai beherscht. Er hat seine Mutter durch einen Hollow verloren als er klein war außerdem hat er noch zwei Schwestern so wie seinen leicht verrückten Vater.
Er sebst ist nur Ersatzshinigami jedoch ein starker Vebündeter der Soul Society.

bleach - Bleach Movie 2! Diamond Dust Rebellion 9zvcazxu
Toshiro Hitsugaya:
Toshiro ist bisher der jüngste Kommandant und wird als Wunderkind bezeichnet. Er besitzt das stärkste Eis Zanpakutou nämlich Hyourinmaru. Er selbst ist ziemlich erwachsen und ein guter Hauptmann, man sollte also nicht nur darüber nachdenken das er wie ein Kind aussieht.
Er war ehemals der beste Freund von Kusaka und verhält sich insbesondere im Movie sehr zurückgezogen. Wie Ichigo es beschreibt verhält sich Toshirou so wie er als seine Mutter gestorben ist,

bleach - Bleach Movie 2! Diamond Dust Rebellion Gyv3zyce
Sojiró Kusaka:
Er war ehemals der Klassenkamerad und Freund von Toshirou, aber nachdem rauskam das er das gleiche Zanpakutou hatte wie Toshirou sollte er mit ihm einen Kampf austragen wem Hyourinmaru angehört. Nachdem Toshirou gewann, allerdings Kusaka nicht tötete weil er sein Freund ist wurde er von einen Shinigamis getötet. Kusaka kam jedoch zurück um rache an Seireitei zu nehmen und will Toshirou mit hineinziehen.

bleach - Bleach Movie 2! Diamond Dust Rebellion Cmc84a6b
Ying:
Ying ist eine von Kusakas Untergebenen und ein Arrancar. Sie kämpft mit einem Blitz Zanpakutou zusammen mit ihrer Partnerin Yang. Der einzige Unterschied zwischen den beiden sind ihre verschiedenen Haarfarben,

bleach - Bleach Movie 2! Diamond Dust Rebellion Ic3umlvw
Yang:
Yang ist ebenfalls eine von Kusakas Untergebinnen und ein Arrancar. Sie benutzt ein Feuer Zanpakutou.
Sie kämpft mit ihrer Partnerin Ying und ist ansonsten auch kein sehr wichtiger Charakter.

bleach - Bleach Movie 2! Diamond Dust Rebellion 53hj6vng
Rukia Kuchiki:
Rukia ist ein Shinigami aus der 13. Kompanie und gab Ichigo ihre Hollowkräfte. Sie kommt aus der Adligen Familie Kuchiki und ihr Zanpakutou heißt Sode No Shirayuki. Sie hat einen starken Charakter und ist sehr aufrichtig. Sie lebte eine Zeit lang bei Ichigo und ist mit Renji zusammen aufgewachsen.

bleach - Bleach Movie 2! Diamond Dust Rebellion Jcipzzaq
Renji Abarai:
Renji ist Rukias Kindheitsfreund und Vize Kommandant der 6. Kompanie. Er ist leicht reizbar jedoch ein netter Kerl. Sein Zanpakutou heißt Zabimaru und er beherscht als Vizekommandant schon das Bankai. Er und Rukia haben sich damals in einem Armen Viertel der Soul Society kennen gelernt und gingen zusammen zur Schule.

bleach - Bleach Movie 2! Diamond Dust Rebellion Ayp3yk3m
Rangiku Matsumoto:
Rangiku ist die Vize-Kommandantin von Toshirou und leicht an ihrem großen Vorbau zu erkennen. Sie ist ziemlich kindisch und ärgert ihren Chef Toshirou gerne.Ihr Zanpakutou heißt Haineko.

------------------------------------------------------

Also mir hat der Film eigentlich ganz gut gefallen, nur war es halt wieder dieses Böse gegen Gut Ding xDD
Ich fands klasse das Toshirou mal nen Film über sich hatte und man ein bissl mehr über ihn wissen konnte aber im großen und ganzen hat mich der Film nich so überzeugt.
Aber das sind halt Movies deswegen mach ich mir nie große Hoffnungen, aber wer ein Toshirou Fan ist sollte sich den Film auf jeden Fall nicht entgehen lassen solln


bleach - Bleach Movie 2! Diamond Dust Rebellion Bleach2-copia

Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


bleach - Bleach Movie 2! Diamond Dust Rebellion Empty
BeitragThema: Re: Bleach Movie 2! Diamond Dust Rebellion   bleach - Bleach Movie 2! Diamond Dust Rebellion EmptySo Jan 03, 2010 10:51 am

Sehr toller Film x33
schon was länger her, dass ich den geguckt hab.. sollte ich vllt nochmal machen *fast nix mehr weiß* o__o"
hm... aber ich weiß, dass ich ihn seeeeehr mochte xD
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16954
Weiblich

bleach - Bleach Movie 2! Diamond Dust Rebellion Empty
BeitragThema: Re: Bleach Movie 2! Diamond Dust Rebellion   bleach - Bleach Movie 2! Diamond Dust Rebellion EmptySo Jan 03, 2010 10:54 am

Also ich fand ihn auch gut, naja is halt ein Toshirou Filmchen xDD
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


bleach - Bleach Movie 2! Diamond Dust Rebellion Empty
BeitragThema: Re: Bleach Movie 2! Diamond Dust Rebellion   bleach - Bleach Movie 2! Diamond Dust Rebellion EmptyDi Jan 05, 2010 7:46 am

Es soll mal ein Byakuya-Filmchen geben, wo mehr über Hisana und seine Vergangenheit gesagt wird :3 oder wenigstens n Special >____<
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16954
Weiblich

bleach - Bleach Movie 2! Diamond Dust Rebellion Empty
BeitragThema: Re: Bleach Movie 2! Diamond Dust Rebellion   bleach - Bleach Movie 2! Diamond Dust Rebellion EmptyDi Jan 05, 2010 8:28 am

Jaaaaa das wäre soooo schön am besten wie die sich kennengelernt haben und sowas.
Ich mein Byakuya war ja früher so ein Satansbraten xDD
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


bleach - Bleach Movie 2! Diamond Dust Rebellion Empty
BeitragThema: Re: Bleach Movie 2! Diamond Dust Rebellion   bleach - Bleach Movie 2! Diamond Dust Rebellion EmptySo Apr 04, 2010 11:55 pm

1. Dieser Film is einfach nur geil, der beste von den 3 Bleach movies
2. Baykuya Special... gute idee^^ Wenns keins gibt könn ma uns ja selber eins ausdenken als RPG zum Beispiel aich wenn dann alles nich stimmt xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


bleach - Bleach Movie 2! Diamond Dust Rebellion Empty
BeitragThema: Re: Bleach Movie 2! Diamond Dust Rebellion   bleach - Bleach Movie 2! Diamond Dust Rebellion EmptyMo Feb 28, 2011 4:51 am

au jaaaaah \>0ich find Toshirou auch total genial *__*
der hats einfach drauf XD --- nyah, ich denk den Film werd ich mir auch mal reinziehn ^^/

*ihn bis jetz noch net gesehn hat* q_q ... das muss sich ändern ! >.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14623
Männlich

bleach - Bleach Movie 2! Diamond Dust Rebellion Empty
BeitragThema: Re: Bleach Movie 2! Diamond Dust Rebellion   bleach - Bleach Movie 2! Diamond Dust Rebellion EmptyFr März 04, 2011 6:42 am

Der Film war ja einfach nur epic
hab ihn gesehen und dachte nur wow, jez muss ich Bleach auch gucken
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




bleach - Bleach Movie 2! Diamond Dust Rebellion Empty
BeitragThema: Re: Bleach Movie 2! Diamond Dust Rebellion   bleach - Bleach Movie 2! Diamond Dust Rebellion Empty

Nach oben Nach unten
 

Bleach Movie 2! Diamond Dust Rebellion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Bleach Movie 1! Memories of Nobody
» Bleach Movie 4: Hell Chapter
» Bleach Movie 3: Fade to Black - Ich rufe deinen Namen
» Black Diamond~When Angels Cry . . . By BiohazardXxAnime
» Heart no Diamond [Nekow Lu-Chan, Tami] 16+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Anime Movies & Real Movies
-
Gehe zu: