StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kikoushi Enma

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16961
Weiblich

Kikoushi Enma Empty
BeitragThema: Kikoushi Enma   Kikoushi Enma EmptySo Dez 06, 2009 2:08 pm

[b]
Also mal wieder hab ich einen neuen Anime gefunden xDD
[center]Kikoushi Enma Kikoushi_Enma
Kikoushi Enma
Genre: Horror

Infos zum Anime

• 4 Ova
• Erscheinungsjahr: 2006 -2007

Story

Enma ist der Dämonenprinz der Unterwelt, ein dem Feuer entstiegener Dämon. Zusammen mit seinen Partnern, Prinzessin Yukihime, eine dem Eis entstiegene Dämonin und dem Monster Kapaeru, verfolgen und vernichten sie im Rahmen von Enmas Detektei Dämonen, die direkt aus der Unterwelt auf die Erde gelangten.

Heute, wie in jeder Nacht, werden sie durch die Straßen einer schlaflosen Stadt ziehen. Grausame Ereignisse, die zu schrecklich erscheinen, um von Menschenhand ausgeführt worden zu sein, häufen sich. Ein teuflischer Geruch liegt in der Luft, während Enmas Feuer sich seinen Weg durch die finstere Dunkelheit schneidet.


Screens
Kikoushi Enma Enma2rc5b Kikoushi Enma Enma3gfcis Kikoushi Enma Enma29yd5g

Fazit
Ein wirklich spannender Anime der aus 4 OVA besteht die meistens immer um die 45 min gehen, man kann also sagen es sind kleine Kurzmovies pro Folge.
Es geht seehr ins Horrorgenre rein und ist von den Machern von Elfenlied.

Ich finde den Anime wirklich sehr gelungen da die Fälle bzw. die Morde immer sehr spannend sind ;)
Also wer will kann sich die OVA ja mal anschauen ich meine 4 Stück sind ja nicht viel und anschauen lohnt sich es eh ;)
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Kikoushi Enma Empty
BeitragThema: Re: Kikoushi Enma   Kikoushi Enma EmptyDi Jan 05, 2010 12:50 pm

Geiler Bluthungriger Anime mit merkwürdigen Charas
Ich denk mal der Anime is nur was für Splatter Freunde oder Leutz die es mögen komplizierte und gleichzeitig bliutige Animes zu sehen Kikoushi Enma 969676
Nach oben Nach unten
Azunai188

Azunai188

Alter : 30
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 16.03.10
Anzahl der Beiträge : 404
Aktivitätspunkte : 6901
Männlich

Kikoushi Enma Empty
BeitragThema: Re: Kikoushi Enma   Kikoushi Enma EmptyMo März 22, 2010 11:57 pm

hab mir mal den anime angeschaut ist ganz gut
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Kouji188/featured
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16961
Weiblich

Kikoushi Enma Empty
BeitragThema: Re: Kikoushi Enma   Kikoushi Enma EmptyDi März 23, 2010 12:05 am

Joa nur das Ende find ich ein bissl kacke -.-
Naja sind ja nur OVA was solls ;P
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Kikoushi Enma Empty
BeitragThema: Re: Kikoushi Enma   Kikoushi Enma Empty

Nach oben Nach unten
 

Kikoushi Enma

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
I - M
-
Gehe zu: