StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fairy Tail

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
fighter-boy

fighter-boy

Alter : 28
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 7719
Männlich

tail - Fairy Tail - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   tail - Fairy Tail - Seite 7 EmptySo Mai 01, 2011 7:32 am

Favomagie? Also ich wuerd sagen ich hab 3. Das sind dan Dragon Slayer Iron, Yami no Ecriture und Crash
Nach oben Nach unten
Lares

Lares

Alter : 35
Ort : Grevesmühlen
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 647
Aktivitätspunkte : 10439
Männlich

tail - Fairy Tail - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   tail - Fairy Tail - Seite 7 EmptyMo Mai 02, 2011 5:09 pm

Ich find Erzas Kansō Magie am besten. Wäre im richtigen Leben auch voll praktisch, das würde ne Menge Zeit beim umziehen ersparen xD
Nach oben Nach unten
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9501
Weiblich

tail - Fairy Tail - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   tail - Fairy Tail - Seite 7 EmptySo Mai 15, 2011 1:03 am

wann kommt den die OVA raus? Will die umbedingt sehen... die nächsten Folgen von Fairy Tail natürlich auch xD

Favomagie..? würde auch sagen Erzas Kanso dings xD
aber irgendwie finde ich die Stellarmagie auch toll, klar Lucy ist jetzt nicht besonders stark, hat aber immer welche tollen wesen bei sich <3
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7291
Weiblich

tail - Fairy Tail - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   tail - Fairy Tail - Seite 7 EmptySo Mai 15, 2011 4:47 am

Doch ich finde Lucy schon stark (: Sie hat einen Starken Willen und ein starkes Herz, dadurch sind ihre Verbündete ja erst so stark <3. Aber ich finde man sollte öfters sehen wie sie mit ihrer „Peitsche“ kämpft!

Ich weiß nicht!
Ich meine im Sommer oder?

Nach oben Nach unten
fighter-boy

fighter-boy

Alter : 28
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 7719
Männlich

tail - Fairy Tail - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   tail - Fairy Tail - Seite 7 EmptySo Mai 15, 2011 5:51 am

Also wenn du die OVA mit Fairy Hills meinst, die ist seit paar Tagen in anime-stream24 da
Nach oben Nach unten
Lares

Lares

Alter : 35
Ort : Grevesmühlen
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 647
Aktivitätspunkte : 10439
Männlich

tail - Fairy Tail - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   tail - Fairy Tail - Seite 7 EmptySo Mai 15, 2011 6:09 am

joa bei AniStream24 ist die schon hochgeladen. Aber iwie soll ja demnächst noch ne zweite kommen, glaube ich. Die erste ist auf jeden Fall sehr gut und hat viele lustige Szenen ^^
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7291
Weiblich

tail - Fairy Tail - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   tail - Fairy Tail - Seite 7 EmptySo Mai 15, 2011 6:11 am

Wuuuuaaaas ;D ?
Die ist schon da ?
*SCHAUEN GEHEN*
Nach oben Nach unten
Yuuhi

Yuuhi

Alter : 33
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 1682
Aktivitätspunkte : 9294
Weiblich

tail - Fairy Tail - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   tail - Fairy Tail - Seite 7 EmptySo Mai 15, 2011 6:14 am

Alsuuu, für alle die Anime Stream 24 noch ned kennen (gibt es ja vielleicht XD)
Hier der Link diekt zur OVA:
Fairy Tail OVA
Nach oben Nach unten
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9501
Weiblich

tail - Fairy Tail - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   tail - Fairy Tail - Seite 7 EmptySo Mai 15, 2011 6:32 am

Dankeschön! Ich glaube ich hätte bis in den Sommer gewartet auf diesen OVA xD
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7291
Weiblich

tail - Fairy Tail - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   tail - Fairy Tail - Seite 7 EmptySo Mai 15, 2011 6:35 am

Ich auch :(
Dankeschön (:
Nach oben Nach unten
fighter-boy

fighter-boy

Alter : 28
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 7719
Männlich

tail - Fairy Tail - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   tail - Fairy Tail - Seite 7 EmptySo Mai 15, 2011 7:15 am

Also die 2. OVA soll iwan dieses Jahr rauskommen soweit ich weiss
Nach oben Nach unten
Sora99

Sora99

Alter : 29
Anmeldedatum : 15.12.11
Anzahl der Beiträge : 16
Aktivitätspunkte : 4594
Männlich

tail - Fairy Tail - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   tail - Fairy Tail - Seite 7 EmptyDo Jan 05, 2012 2:41 am

Also wo fang ich bloss an ..

Fairy Tail ist definitiv einer meiner absoluten Lieblingsanimes ..
Ich finde er ist einfach qenial ..
Fairy Tail überzeugt vor allem mit seinem Charme, der witziqen Romantik und der Entwicklunq der großartigen Charas ..
Alle Charas haben eine eigene individuelle Persöhnlichkeit aber dennoch haben sie alle die gleiche Wärme und Liebe für einander ..
Was ich besonders gut finde ist das der Anime auch Drama enthält, der das qanze realistischer macht und sich mit der Comedy ausbalanciert ..
Wenn man also ein Anime sucht der viel Abenteuer, Action, Comedy, Drama, Magic, ein bisschen Romance, und Superpower sucht dann ist Fairy Tail genau das Richtiqe ^^..

Das Charakterdesign ist richtig gut.
Die Figuren sind liebevoll ausgearbeitet ..
Allerdings würde ich den Zeichenstil als gewöhnungsbedürftig bezeichnen weil manche Figuren einfach nur zu komisch aussehen ..
Die Farben sind sehr schön und schaffen eine qute Atmosphäre ..

Also ich finde die Geschichte mit Lisanna richtig schön.^^
Und freue mich auch dass sie wieder am Start ist. xD


Zuletzt von Sora99 am Di Jan 24, 2012 2:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
LadyManga

LadyManga

Alter : 32
Ort : NRW xD
Anmeldedatum : 17.06.11
Anzahl der Beiträge : 238
Aktivitätspunkte : 5132
Weiblich

tail - Fairy Tail - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   tail - Fairy Tail - Seite 7 EmptyDo Jan 05, 2012 7:18 am

Ich stimme dir vollkommen zu <3
ich würde schon fast sagen das Fairy Tail mein Top Anime ist xD
ich liebe alles daran, die Romatik, Superpower,Action und vieles Mehr <3
Was das Beste daran ist, dass alles nach einander gemacht, denn alles läuft zu einem Ziel hinaus und die Story ist sehr gut durchdacht, wie ich finde, daher einfach ein klasse Anime/Manga <3
Der Manga ist aktuell auch schneller und ich liebe den Anime ^^
Nach oben Nach unten
http://deep-ocean.forumo.de/forum.php
KirchBlutEis

KirchBlutEis

Alter : 29
Anmeldedatum : 03.06.11
Anzahl der Beiträge : 134
Aktivitätspunkte : 4921
Weiblich

tail - Fairy Tail - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   tail - Fairy Tail - Seite 7 EmptySa März 17, 2012 10:37 am

Warnung
Liebe Anime Fans von Fairy Tail.
Heute ist die Folge 117 rausgekommen.Die Folge ist so besonnders das ich es jetzt nicht weiter erläutern werde.Also wenn ihr (so wie ich) zu den leuten gehört,die wenn ein Anime sehen nicht im manga alles vorlesen wollt wenn mal eine spannende stelle im anime pasiert und ihr noch eine woche warten müsst,dann schaut euch die folge in der nächsten zeit nicht an und wartet bis zum 24 bis folge 118.
lest am besten nicht weiter wenn ich nicht gesoliert werden wollt.




oh mann ich muss das jetzt rein schreiben.
ich habe grade folge 117 geshen.Das ende war ja so schokierend.
Mann denckt ja das fairy tail wie immer aus der sache raus kommt.Doch in den letzten 3 Minuten wird die insel weck gesprenckt und es wird gesagt das seit dem 7 Jahre vergangen sind.
Nach oben Nach unten
fighter-boy

fighter-boy

Alter : 28
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 7719
Männlich

tail - Fairy Tail - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   tail - Fairy Tail - Seite 7 EmptyDi Apr 10, 2012 12:47 am

Mit der 125. Episode von Fairy Tail beginnen, wie konnt es anders sein, die Filler-Folgen. Abgesehen von der Daphne-Arc wurde Fairy Tail soweit ich weiß von Filler-Arcs verschont, obwohl es hier und da mal ne Folge gab, die nicht im Manga vorkommt. Ein neues Opening dürfen wir jetzt auch bewundern und können uns schon ein wenig unsere Fantasie spielen lassen, um zu erahnen was nun kommen wird. Obwohl ich kein großer Fan von Filler-Arcs bin, freu ich mich schon auf die kommenden Episoden. Ist auch gut so find ich. Der ANime ist momentan viel zu nahe am Manga dran.
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7291
Weiblich

tail - Fairy Tail - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   tail - Fairy Tail - Seite 7 EmptyDi Apr 10, 2012 12:51 am

Ich fand die Filler folgen von FT nie schlimm, hin und wieder kam ja immer mal wieder eine. Ich find sie einfach total belustigend und sie haben den gewissen Touch, den viele andere Fillerfolgen nicht haben.

Zu der Story:
Wow, ich war echt angepisst, als das mit den Sieben Jahren kam.
Ich gehöre zu den Leuten, die den Manga nicht lesen und sich auf den Anime stürzen und wusste gar nichts.
ich konnte mir zwar nicht denken, dass die jetzt alle gestorben sind, aber ich konnte mir auch nicht erklären, warum das jetzt alles so passiert ist.

Wofür diese scheiß 7 Jahre :D?
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7506
Weiblich

tail - Fairy Tail - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   tail - Fairy Tail - Seite 7 EmptyDi Apr 10, 2012 12:54 am

@ del das wirste noch früh genug rausfinden maus ^^

<-- les immer die manga und anime hinterher zum vergleich, weil der anime viele movements leichter macht zu verstehen und alleine die action eben besser rüber kommt. dennoch kann ich meine neugierde net bändigen und bin eh der totale manga-fetischist ^.<
Nach oben Nach unten
fighter-boy

fighter-boy

Alter : 28
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 7719
Männlich

tail - Fairy Tail - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   tail - Fairy Tail - Seite 7 EmptyDi Apr 10, 2012 1:49 am

Ich les selber nur sehr wenige Mangareihen und Fairy Tail ist halt eben einer davon. Weshalb es jetzt unbedingt 7 Jahre sein musste wird sicher ein ungelöstes Rätsel bleiben, aber das bietet eine große Freiheit an Möglichkeiten. In 7 Jahren kann sich so einiges verändern wie man sieht. Fairy Tail ist jetzt ne Loosergilde geworden, Droy mega fett, Jura hat nen Bart und vieles Mehr. Lassen wir uns nun von der neuen Arc überraschen, denn sie scheint sehr interessant zu werde, da ich zum Beispiel ein paar alte Gesichter entdeckt habe.
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7291
Weiblich

tail - Fairy Tail - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   tail - Fairy Tail - Seite 7 EmptyMi Apr 11, 2012 9:05 am

Stimmt :D
Aber ich freue mich ja sowieso immer auf neue Arcs <3.
Aber... hat Lucy in dem Op nicht sowas wie einen "Schlüssel" in der Hand? Und sowieso kommen ja sehr viele Uhren drin vor..
Wir werden sehen :D
Nach oben Nach unten
fighter-boy

fighter-boy

Alter : 28
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 7719
Männlich

tail - Fairy Tail - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   tail - Fairy Tail - Seite 7 EmptyMi Apr 11, 2012 8:19 pm

Ja die hat so ein komisches Teil im Arm. Was es damit auf sich hat erfahren wir sicher noch. Ich finds iwi viel interessanter zu wissen, was es mit diesen Feinden auf sich hat, die verdammt nach Erdlandversionen von gewissen Edolasbewohner aussehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




tail - Fairy Tail - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   tail - Fairy Tail - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 

Fairy Tail

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Fairy Tail
» Fairy Tail im Kino!
» Fairy Tail Soundtrack Vol.2
» Fairy Tail Original Soundtrack Vol. 3
» Bottle Fairy
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
E - H
-
Gehe zu: