StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 A Channel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14614
Weiblich

BeitragThema: A Channel   Do Mai 05, 2011 8:17 am



A Channel
Genre: Komödie, Gegenwart, Schule

Infos zum Anime

• 12 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2011

Story

War der Schulalltag von Yuuko, Nagi und Run schon bisher nicht immer so einfach, weil Letztere durch ihre Naivität und den Umstand, dass sie mit ihren Gedanken oft in den Wolken hängt, den anderen laufend Sorgen bereitet, wird die Situation noch einmal komplizierter als Runs Freundin Tooru ebenfalls an ihre Schule wechselt. Diese ist zwar klein gewachsen, wird dafür aber umso schneller eifersüchtig, wenn jemand Run zu nahe kommt und schreckt auch nicht davor zurück, ihren Emotionen mit etwas rabiateren Mitteln Ausdruck zu verleihen.

Screens




Fazit
Hui ... soll das ein Moe-Anime sein? Nein, dafür hat er zu wenig davon. Comedy vielleicht? Auch nicht wirklich, da der Großteil der Witze alt &' bekannt ist. School? Dafür hats zu wenig Story. Aber ... was ist A Channel dann eigentlich? Wohl eine Mischung aus Moe, Slapstick und Shool. Mir persönlich war eindeutig zu viel Slice of Life. Ich hatte meine Liebesmüh mich wachzuhalten.
Aber wenn man so was mag ... ich will nicht sagen, dass man das auf keinen Fall sehen sollte, ich will nur "warnen" ;D

Edited by Yuuhi



Episode 1 - 3



So, nun hab ich mir alle drei Episoden angeschaut. Ich muss sagen, das mir die kleinen Alltagsgeschichten von Run, Yuuko, Nagi und Tooru echt gefallen. Doch meiner Meinung nach sind einige Charakter zu sehr an denen von K-ON abgekupfert worden. Jedoch muss ich sagen das mir Run und ihre Truppe echt unterhalten können, vorallem ihre Alltagsabenteuer. Vorallem Episode 2 war sehr unterhaltend. Episode 1 war ne nette Einführung, doch nicht gerade sensationell. Ich hoffe es kommen mehr solcher Slice-of-Life Episoden der vier Damen bei jemanden zuhause. Ich fands richtig niedlich, vorallem wenn Tooru Yuuko immer wieder berührt und sie kitzelt x3 Episode 3 glänzte mit dem neuen Sensei. Ich finde den Typen seeehr verdächtig. Aber ich denke das sein faible für Stirne, insbesondere die von Run einen guten Grund hat und auch die mit seinem schachen Körper XD

Super Episoden, hatte wirklich meinen Spaß beim gucken, die vier Mädels unterhalten mich prächtig und A Channel wird nun auf jedenfall von mir weiter verfolgt ♥



(Episoden-Review ist von KawaiiChan)

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: A Channel   Do Mai 05, 2011 8:24 am

Yaaay A-channel is echt sowas von süzz!! ich liebe das verpeilte von Run xDD
das immer zu geiil xDD
& Tooru oww ich liebe dieses Mädchen sie ist total süzz kleiind und einfach toll!! *-*
dabei wie isi sagte der lehrer omg! xDD der ist zu geiil xDD haha
ich musste mich deswegen einen weglachen xDD hauptsache tür geht auf Yuuko tritt auf ihn drauf schreit dann kommt run,gerade hat der sich erholt, sie kommt rein und tritt drauf zu geiil xDD

& jaa find ich aber auch das charas echt an k-on manche drannegeknüpft sind aber gut.. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: A Channel   Mo Dez 12, 2011 1:57 am

Boa, der Anime sieht für mich recht loli like aus und irgendwie sind die Figuren so süß. Das ich wenn ich wie in Persona 4 in den Fernseher reingreifen könnte, alle mitnehmen würde und in meinem Haus in einem Käfig bunkern würde, weil sie soooo süß sind. OMFG ich krieg nen Orgasmus *_*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: A Channel   

Nach oben Nach unten
 

A Channel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Megalodon - Der Urzeithai (Discovery Channel)
» Flyff - Fly For Fun
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
A - D
-
Gehe zu: