StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Shingetsutan Tsukihime

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azunai188

Azunai188

Alter : 30
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 16.03.10
Anzahl der Beiträge : 404
Aktivitätspunkte : 6873
Männlich

Shingetsutan Tsukihime Empty
BeitragThema: Shingetsutan Tsukihime   Shingetsutan Tsukihime EmptyMi März 17, 2010 12:55 am

STORY:
Eines Tages fing das Grauen an: Nachts ging ein Serienmörder rum, und tötete Menschen. Und nicht nur das - alle Opfer hatten seltsame Wunden am Hals, und deren Leichen wurde das Blut ausgesaugt. Alle rätzeln was das für ein Mörder sein könnte.
Zur selben Zeit, wie die Serienmorde beginnen, zieht Shiki Tohno um: seit seinem Unfall wollte sein Vater, dass Shiki bei einem Verwandten wohnt, aber seit dem der Vater tot ist, soll er nun bei seiner Schwester leben. Und seit dem passieren ihm nur seltsame Dinge, und nie weiß er was real ist, was er träumt, und was das alles zu bedeuten hat. 8 Jahre vorher hatte er einen schweren Unfall, und seit dem hat er eine besondere Gabe... durch diese Kraft kommt er mit den Vampiren in Kontakt...


Shingetsutan Tsukihime Ningen10
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Kouji188/featured
Gast
Gast
Anonymous


Shingetsutan Tsukihime Empty
BeitragThema: Re: Shingetsutan Tsukihime   Shingetsutan Tsukihime EmptySa Apr 10, 2010 5:28 am

Ich mag Shingetsutan Tsukihime.^^
Das Opening istt echt genial
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Shingetsutan Tsukihime Empty
BeitragThema: Re: Shingetsutan Tsukihime   Shingetsutan Tsukihime EmptyMo März 14, 2011 4:20 am

mhm x3 habs eben angefangen und es ist einfach genial *________* Shingetsutan Tsukihime 65827
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Shingetsutan Tsukihime Empty
BeitragThema: Re: Shingetsutan Tsukihime   Shingetsutan Tsukihime Empty

Nach oben Nach unten
 

Shingetsutan Tsukihime

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
S - U
-
Gehe zu: