StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hellsing

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azunai188

Azunai188

Alter : 30
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 16.03.10
Anzahl der Beiträge : 404
Aktivitätspunkte : 6894
Männlich

Hellsing Empty
BeitragThema: Hellsing   Hellsing EmptyDi März 16, 2010 11:36 pm

Hellsing 19956

Hellsing
Genre: Action, Mystery, Horror, Vampire

Infos zum Anime

• 13 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2001

Story

Als sich die Kirche in Europa wegen Differenzen spaltete, stand der König der anglikanisch-gläubigen Gemeinschaft an der Spitze. Im Zuge dessen gründete der Monarch eine Organisation, die die englische Krone und ihre Bevölkerung vor den immer häufiger auftretenden Übergriffen übernatürlicher und untoter Wesen schützen sollte. Die Ursprünge der Organisation gehen über 100 Jahre in die Vergangenheit zurück, wo auch Sir Hellsing in den Aufbau dieser involviert war und ihr schließlich seinen Namen gab.
Eine entscheidende Rolle spielt eine Frau namens Lady Integra Wingates Hellsing. Nach dem Tod von Sir Hellsing erbte sie neben dem adligen Status, auch alle Rechte und Gewalten als Oberhaupt des Hellsing-Ritterorden. Integra bewahrt selbst in der brenzligsten Situationen die nötige Coolness, wenn es die Umstände jedoch erfordern, greift aber auch sie ohne Scheu zur Waffe.
Der Vampir Alucard, der die Geheimwaffe der Hellsing-Organisation darstellt, steht aus unbekannten Gründen auf der Seite der Menschen. Da er Mitglied der Organisation ist, ist seine Aufgabe die Vernichtung aller Untoter. Eine Begegnung mit der Polizistin Seras Victoria stellt jedoch einige Dinge auf den Kopf und so beginnt der Kampf gegen das Böse.


Screens

Hellsing Hellsing1 Hellsing Hellsing2 Hellsing Hellsing4

Charakter

Spoiler:

Edit by Lee.


Zuletzt von Azunai188 am Mo Jul 26, 2010 7:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Kouji188/featured
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16954
Weiblich

Hellsing Empty
BeitragThema: Re: Hellsing   Hellsing EmptyDo Jun 24, 2010 7:04 am

Ich lieeeebe Hellsing, mal im ernst das war mein erster "richtiger" Anime, schön mit Blut und allem drum und dran xDD
Hatte also nen schönen Einstieg in die Animewelt mit 10/12 Jahren xDDD
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Hellsing Empty
BeitragThema: Re: Hellsing   Hellsing EmptyDo Jun 24, 2010 7:37 am

den hab ich auch gesehn, als ich ein kleiner pups war. aber nix für schwache nerven kann ich sagen. relativ brutal für einen anime...
Nach oben Nach unten
Shad

Shad

Alter : 32
Ort : Finsterland
Anmeldedatum : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 193
Aktivitätspunkte : 7208
Männlich

Hellsing Empty
BeitragThema: Re: Hellsing   Hellsing EmptySa Aug 21, 2010 10:51 pm

Hellsing wurde für mich zum innbegriff der guten Anime xD
Auch wen es schade ist, das sich nicht an den Manga gehalten wurde. Gründe sollte man sich denken können, wen man
ihn kennt. (Das bügelt ja zum glück die OVA wieder aus mit Millenium usw. ) Aber trozdem ist es ne runde Sache und die
Charaktere sind allgemein sehr gut gemacht. Besonders lustig finde ich es immer wen Seras sich wiedermal menschlich
verhalten will xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hellsing Empty
BeitragThema: Re: Hellsing   Hellsing EmptyMo Aug 23, 2010 5:39 am

Findest du? Also so paar Charas find ich voll doof...

Gegen Alucard will ich ja nichts sagen, der ist cool..

Seras war... nunja... mich hat es genervt, dass sie nie richtig akzeptieren will dass sie ein Vampir ist und immer dagegen ankämpft obwohl sie sich ja dafür entschieden hat... das hat mir einfach zu lang gedauert

Ich find Lady Integra auch net so toll, weil die für ne Frau... einfach zu... männlich is ^^

Also die Charas haben mich nicht so umgeschmissen... es war eher die Storyline...
Nach oben Nach unten
Shad

Shad

Alter : 32
Ort : Finsterland
Anmeldedatum : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 193
Aktivitätspunkte : 7208
Männlich

Hellsing Empty
BeitragThema: Re: Hellsing   Hellsing EmptyMo Aug 23, 2010 6:08 am

Naja ich finde einfach das die Charaktere gut zusammen spielen. Ich fdenke Seras bringt (zusammen mit Walter) den
nötigen, und ansonsten fehlenden Witz mit rein, der alles etwas auflockert. Ok das sies nicht akzeptieren kann, fand ich
eher etwas lustig. Aber das war wol der verzwifelte versuch eine aus überresten zusammengeschnipselte Story zu füllen.
(damit bezieh ich mich wieder auf den Manga)

Was Integra angeht...naja das is wol Geschmackssache. *starke frauen mag* Aber irgentwie passt sie schon rein. Irgentwer
muss ja den Boss spielen.


Ich bevorzuge halt die OVA, da passt alles und es gibt viel mehr lustige Charaktere wie Günsche oder Schrödinger
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hellsing Empty
BeitragThema: Re: Hellsing   Hellsing EmptyMi Jan 04, 2012 1:30 pm

die erste folge hab ich aus der screenfun und bin dann daran kleben geblieben ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hellsing Empty
BeitragThema: Re: Hellsing   Hellsing Empty

Nach oben Nach unten
 

Hellsing

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
E - H
-
Gehe zu: