StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Durarara

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16954
Weiblich

Durarara Empty
BeitragThema: Durarara   Durarara EmptyFr Jan 22, 2010 2:36 pm

Durarara 20631

Durarara
Genre: Action, Shounen, Supernatural

Infos zum Anime

• 24 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2010

Story

Ryuugamine Mikado verlässt nach vielen Jahren seine Heimatstadt und geht nach Ikebukuro eine Stadt voller Leben, anders als Mikado es gewohnt ist, denn hier herscht ein ganz anderer Wind als in seiner kleinen Stadt wo jeder jeden kennt. Nun Mikado geht nicht ohne Grund nach Ikebukuro denn sein Sandkastenfreund und immer noch bester Freund Masaomi Kida der bereits lange dort lebt, geht nun mit ihm auf die selbe Schule. Kida kennt sich in der Stadt aus jedoch geht etwas eigenartiges dort vor, denn der berühmte Kopflose Reiter auf einem schwarzen Motorrad treibt sein unswesen in der Stadt, noch dazu kommen die verschiedenen Gangs in der Stadt zum Vorschein die anscheinend etwas mit verschiedenen Morden zu tun haben scheinen.
Hat Mikado wirklich ein ruhiges Schulleben vor sich?

Screens

Durarara Durara1 Durarara Durara6 Durarara Durara2

Charakter

Spoiler:

Fazit

Ich hab schon 2 Folgen gesehen da der Anime auch echt neu is xDD aber WOOOOW der is einfach genial ich wette der wird noch so geil, das ich Ende dieses Jahres sage.... oh man Durarara war wohl einer der besten Newcomer dieses Jahres xDD
Also schaut es euch an es macht echt Laune >.<

Edit by Lee.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Durarara Empty
BeitragThema: Re: Durarara   Durarara EmptySa Jan 23, 2010 1:49 am

Jaaa, endlich mal was zum gucken D: Hatte schon fast alle (für mich interessanten) Animes auf der Welt durchgeguckt.

*Kawaii knuddel* <3 >o<
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16954
Weiblich

Durarara Empty
BeitragThema: Re: Durarara   Durarara EmptySa Jan 23, 2010 5:22 am

xDD Juhuu endlich einer der das auch gucken will Durarara 553883
Guck den bloß der Anime is sowas von genial auch wenn es erst 3 Folgen gibt xDD
Aber für den warte ich gerne immer ne Woche xD
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Durarara Empty
BeitragThema: Re: Durarara   Durarara EmptySa März 13, 2010 3:44 pm

Alter Schwede DRRR is der wohl beste Anime der dieses Jahr rausgekommen ist, ich sag nur wer den nicht kennt ist einfach ein Trottel! Durarara 273608
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Durarara Empty
BeitragThema: Re: Durarara   Durarara EmptySa März 13, 2010 10:11 pm

Haha hoffentlich kommen noch mehr solcher animes... dieses jahr!!! Durarara 176815
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Durarara Empty
BeitragThema: Re: Durarara   Durarara EmptySa März 13, 2010 10:19 pm

ach ja und es gibt schon sieben folgen aber auf spanisch!! Gück für mich haha xD Durarara 227955
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16954
Weiblich

Durarara Empty
BeitragThema: Re: Durarara   Durarara EmptySo März 14, 2010 3:38 am

Was O.o
Es gibt doch schon 10 Folgen! 8 Davon sind schon aud Deutsch gesubbt und die restlichen 3 noch nicht nur auf Englisch.
Allerdings kommt jeden Donnerstag ne neue Folge raus, freu mich schon auf Folge 11 am Donnerstag >.<
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Durarara Empty
BeitragThema: Re: Durarara   Durarara EmptySo März 14, 2010 3:44 am

achjoo immer diese subbtitels Durarara 961847 so viel lesen... aber trotzdem AREGATO
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16954
Weiblich

Durarara Empty
BeitragThema: Re: Durarara   Durarara EmptySo März 14, 2010 3:52 am

Jaaaa aber das is sooo spannend will es garnich bis Donnerstag aushalten >.<
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Durarara Empty
BeitragThema: Re: Durarara   Durarara EmptyMi März 17, 2010 8:37 am

jeah gucke gerade und muss sagen das mir Heiwajima Shizuo echt am besten gefällt einfach nur fun, er hasst ja gewalt :D
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16954
Weiblich

Durarara Empty
BeitragThema: Re: Durarara   Durarara EmptyFr Apr 09, 2010 9:21 am

Menno Leute ihr verpasst echt nen richtig geilen Anime >.<
Wieso schaut den nur keiner >.<
Durarara und Fairy Tail sind wohl derzeit die besten "neuen" Animes Durarara 65827
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Durarara Empty
BeitragThema: Re: Durarara   Durarara EmptyFr Apr 09, 2010 9:16 pm

Streetstile? Hört sich ganz nach was für mich an, die Charaktere sind mir jetzt schon symphatisch :3
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16954
Weiblich

Durarara Empty
BeitragThema: Re: Durarara   Durarara EmptyFr Apr 09, 2010 9:28 pm

Die sind auch echt hamma einfach alle xDD
Kannst die Folgen entweder bei Motome Subs runterladen oder sie dir bei Animestream24 kostenlos ansehen *mit ger sub versteht sich* xDD
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Durarara Empty
BeitragThema: Re: Durarara   Durarara EmptySo Apr 11, 2010 9:02 am

Also, ich habe mir nun alle aktuellen Folgen reigezogen, und hier mein Feedback:

Ich liebe es!! Durarara 65827

Vor allem Kida hat es mir besonders angetan, oder genau genommen sein Synchronsprecher! X3 Was für eine Stimme! X3 Aber überhaupt, die Grafik und die Geschichte, einfach nur der Wahnsinn (und ich bin recht wählerisch mit den Animes) Wobei mir das Pairing Shinra x Selty auch sehr gut gefällt :3 also was mich betrifft, beide Daumen hoch!
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16954
Weiblich

Durarara Empty
BeitragThema: Re: Durarara   Durarara EmptySo Apr 11, 2010 9:10 am

Jaaa Shinra und Selty sind süüüüüüß >.<
Ich hoffe man zeigt bald andere Charas wie z.B Izayas Schwestern ;P
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Durarara Empty
BeitragThema: Re: Durarara   Durarara EmptySo Apr 11, 2010 9:20 am

Oder Shizuos Bruder... der Junge ist die Ruhe in Person, oder irre ich mich? XD
(ich finde es lustig, wie Shizuo Azaya jagt XD)
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16954
Weiblich

Durarara Empty
BeitragThema: Re: Durarara   Durarara EmptySo Apr 11, 2010 9:27 am

Jaaaa Kazuto heißt der glaube ich, der is voll schnucklig >,<
Izaya is ja eh geil, wie er und Shizuo sich zum ersten mal treffen is geil xDD
Oder auch sonst auf der Straße dauernt *fliegt mal schnell ein Automat durch die Gegend* xDDD
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Chigusa

Chigusa

Alter : 30
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.10
Anzahl der Beiträge : 542
Aktivitätspunkte : 6739
Weiblich

Durarara Empty
BeitragThema: Re: Durarara   Durarara EmptyMo Aug 16, 2010 2:27 am

Hab jetzt auch angefangen den Anime anzuschauen x3
Bisher aber erst 2 Folgen...
Finde den Anime aber jetzt schon richtig geil *-*
Besonders diesen Izaya find ich cool xD
Nach oben Nach unten
http://xxchigusaxx.deviantart.com/
SweetAnimeFreak

SweetAnimeFreak

Alter : 31
Ort : Im größten Kaff der Weltgeschichte...XDD
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 14
Aktivitätspunkte : 5170
Weiblich

Durarara Empty
BeitragThema: Re: Durarara   Durarara EmptySa Jan 01, 2011 7:36 am

Ich hab den letztens auch gesehen und fand ihn voll klasse ^^....
Am coolsten sind Masaomi und Izaya XD
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16954
Weiblich

Durarara Empty
BeitragThema: Re: Durarara   Durarara EmptySa Jan 01, 2011 10:06 am

Aye Izaya wird von jedem geliebt, seine Art ist eifnach zu geil und auch Masaomi ist wegen seiner Schüchternehti einfach ein genialer Chara.
Der 2. OST zum Anime ist nun übrigens erschienen mit der Musik von Anri *love*
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
SweetAnimeFreak

SweetAnimeFreak

Alter : 31
Ort : Im größten Kaff der Weltgeschichte...XDD
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 14
Aktivitätspunkte : 5170
Weiblich

Durarara Empty
BeitragThema: Re: Durarara   Durarara EmptySo Jan 02, 2011 8:31 am

Ja, die OST's hab ich schon alle gehört ^^...Mach ich immer gleich XDDDDD
Ja, ich mag Leute die leicht sadistisch veranlagt sind und nen Sprung inn der Schüssel haben XDDDDD
Naja, aber nur in Anime's XDDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Durarara Empty
BeitragThema: Re: Durarara   Durarara EmptyMo Apr 11, 2011 5:08 am

Der Anime ist einfach nur geil *o*
Am liebsten hab ich Shizzy-chan X333
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Durarara Empty
BeitragThema: Re: Durarara   Durarara EmptyFr Aug 19, 2011 3:41 am

ich Liebe diesen Anime. *_________*
& besonders Liebe ich Izaya Orihara. <3333
Nach oben Nach unten
MonaLisa

MonaLisa

Alter : 30
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.08.11
Anzahl der Beiträge : 26
Aktivitätspunkte : 4663
Weiblich

Durarara Empty
BeitragThema: Re: Durarara   Durarara EmptyFr Aug 19, 2011 8:57 am

Durarara ist klasse! Ich habe noch nie so viele interessante und sympatische Charakter auf einen Haufen getroffen. Wie schon von anderen erwähnt finde ich auch Orihara Izaya sehr ansprechend. Er hat diese böse aber lustige Seite die mir einfach den Kopf verdreht ♥ Allerdings hat der Anime noch andere tolle Stärken wie z.B die kühle Celty oder auch die schüchterne Anri mit wirklich trauriger Vergangenheit. Jeder Charakter hat so seine Geschichte und das macht den Anime so besonders. Ich freu mich, würde den Anime jedem empfehlen und freue mich schon auf die DVD-Box davon die bald ankommt *__*
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7283
Weiblich

Durarara Empty
BeitragThema: Re: Durarara   Durarara EmptyDo Okt 06, 2011 5:36 am

So meine Lieben,
endlich habe ich mich auch mal hingesetzt und diesen Wunderbaren Anime geschaut. Ich bin jetzt bei folge 13 und bereue es nicht die 25 min, pro Folge, dafür genutzt zu haben.
Alleine das(1) Opening und das (1) Ending haben es mir angetan.
Das Ending – Trust me – würde ich am liebsten den ganzen Tag laufen lassen <3
Jedoch bin ich jetzt schon traurig das ich Durarara!! Nicht mehr schauen kann :(
Er ist ja lizensiert wurden und keine Seite Dubbt ihn mehr auf Deutsch ( hab zumindestens keine mehr gefunden )

Naja, jetzt aber mal zu den verschiedenen Persönlichkeiten.

Mit Mikado, dem zu Anfang von mir geglaubten Haupt Chara. musste ich erst mal warm werden, doch selbst er hat jetzt einen festen Platz in meinem Herzen :D Jedoch ist mir sein bester Freund, Kide, nochmal tausendmal lieber <3 Es ist einfach witzig ihn zu beobachten und dank ihm musste ich die ganze Zeit grinsen, wenn ich ihn gesehen habe. Dieser Womanizer :D

IZ-A-YA *lach* ist genauso Klasse. Ein kleiner durchgedrehter Irrer :D Er passt perfekt in das durcheinander herein und ist auch für ein paar Überraschungen zu haben… Mehr will ich dazu jetzt nicht verraten.
Ich frage mich nur wie er den meisten Gegenständen ausweichen kann, mit denen Shizuo ihn abwirft :D

Celty <3
Sie hat zwar keinen Kopf, ist aber trotzdem eine starke Frau… Ich glaube, dank ihr mag ich den Anime so. Ich könnte ihn mir ohne sie nicht mehr vorstellen. Sie ist auf jeden Fall mein Favo. Chara. <3 Alleine Ihr Motorrad... *schwärm*

Simon und dieser Trupp von Manga verrückten, die zum Mittag immer eine Milch trinken und wie die Irren durch die Gegend fahren sind auch klasse :D

Natürlich gibt es noch viele weitere Interessante Charakter, doch wenn ich jetzt auf jeden eingehen würde, würde das hier wahrscheinlich ein 5 Seiten Post werden :D

Das der Anime dieses Mal aus den verschiedenen Sichtweisen der Charakter gezeigt wird, verleiht ihm einen gewissen Charme. Mir hat es sehr gefallen und ich würde es mir in gewissen anderen Animes auch mal wünschen.
So erfährt man immer mehr Details, kommt in der Story voran und lernt etwas über Charakter, über die man sonst nie nachgedacht hätte.

Alles in allem ist dieser Anime nicht nur wegen seiner Charakter, sondern auch wegen seiner Geschichte, sehr zu empfehlen.
Ob es einen nun interessiert wie eine Kopflose ihren Kopf sucht und dabei ihr „liebes-Leben“ bewältigt, oder wie andere Leute versuchen ihre Gewalt, die sie eigentlich hassen, in den Griff zu bekommen like Shizuo, der den ganzen Anime verteil über mit SCHWEREN Gegenständen rum wirft und es besonders auf Izaya abgesehen hat. :D

Der Zeichenstil gefällt mir auch sehr gut.
Durarara!! Ist in meinen Augen ein ' Muss man gesehen haben' Anime :)

Liebe Grüße.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Durarara Empty
BeitragThema: Re: Durarara   Durarara Empty

Nach oben Nach unten
 

Durarara

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
A - D
-
Gehe zu: