StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Love Hina

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Love Hina Empty
BeitragThema: Love Hina   Love Hina EmptyDi Jan 04, 2011 9:08 am

Love Hina 4787
__________________________________________________________________________________________________

Klapptext: Einst versprachen sich der kleine Keitaro Urashima und seine niedliche Sandkastenliebe,
gemeinsam an die berühmte TouDai (Tôkyô Daigaku - Universität in Tokio) zu gehen, Leider zog
die Familie der Kleinen bald darauf weg und Keitaro sah sie nie wieder...

Fünfzehn Jahre später versucht Keitaro zum x-ten Mal die schwierige Aufnahmeprüfung zu bestehen
- ohne Erfolg. Um seinen Eltern nicht länger zur Last zu fallen, entschließt er sich einen Job anzunehmen.
Und landet schließlich als Hausverwalter in der Pension seiner Großmutter. Wie sich herausstellt ist diese
eine Mädchen-Pension...
____________________________________________________________________________________________________

Bände: 14 (Abgeschlossen)
Genre: Romantische Komödie
Setting: Gegenwart
Tags: Ecchi, Harem
Erhältlich: Egmont Manga & Anime
____________________________________________________________________________________________________

Bei diesem Manga, sind meiner Meinung nach nicht viele Worte von nöten um zu sagen wie er ist. Einfach
zum brüllen lustig! Ich mag diesen Manga sehr ^^ habe ihn leider nur Ausgeliehen T___T ich kann ihn euch
aber nur an´s Herz legen wer Komödie und Romance gefällt :)
Nach oben Nach unten
Honey

Honey

Alter : 32
Anmeldedatum : 09.05.11
Anzahl der Beiträge : 51
Aktivitätspunkte : 4802
Weiblich

Love Hina Empty
BeitragThema: Re: Love Hina   Love Hina EmptyMo Mai 23, 2011 9:40 pm

ich finde das echt funny xD
Nach oben Nach unten
Ed

Ed

Alter : 32
Ort : jetz wieder in Hamburch
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 337
Aktivitätspunkte : 7048
Männlich

Love Hina Empty
BeitragThema: Re: Love Hina   Love Hina EmptyDi Mai 24, 2011 3:09 am

Love Hina, kurzum, die Mutter aller Harem Mangas und Animes, im vergleich zu manch neueren Harems ist Love Hina aber immer noch ein Muss in diesem Genre, und man kann es ruhig als einen Klassiker unter den Mangas bezeichnen, ich habe es gelesen und gesehen, ich habe jede einzelne Minute davon genossen
Nach oben Nach unten
Juvia

Juvia

Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 129
Aktivitätspunkte : 5381
Weiblich

Love Hina Empty
BeitragThema: Re: Love Hina   Love Hina EmptyDi Mai 24, 2011 5:33 am

Stimme Ed da zu. In Love Hina sind die Girls noch Bodenständig und keine Wambo-XXL-Körbchengröße-E Giganten die einen auf Dumm, süß oder einfach Tsundere machen. Love Hina ist witzig, ab und an romantisch und wenn man es aus einfacher Sicht sieht noch richtig spannend Love Hina 44156
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Love Hina Empty
BeitragThema: Re: Love Hina   Love Hina Empty

Nach oben Nach unten
 

Love Hina

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Love Berrish
» Love Love Mangaka
» To Love-Ru Animevorstellung
» It's Love!!!
» Love Contract
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Mangas
 :: 
I - M
-
Gehe zu: