StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Seikon no Qwaser II

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan



Alter : 24
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14341
Weiblich

BeitragThema: Seikon no Qwaser II   Mo Apr 11, 2011 11:07 am



Seikon no Qwaser II
Genres: Action, Ecchi, Shounen, Super Power, Supernatural

Infos zum Anime

• 12 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2011

Story
Während Mafuyu Oribe dafür trainiert, das "Sword of Maria" zu kontrollieren, wird Sasha auf die Suche nach dem nächsten High Ancient Circuit geschickt, der "Magdalena of Thunder". Vermutet wird dieser an der Surei-Akademie - dummerweise eine reine Mädchenschule. Zu seinem großen Missfallen bleibt Sasha also nichts anderes übrig, als sich eine weibliche Tarnidentität zuzulegen und natürlich sind auch bereits die Adepten auf der Suche nach der Magdalena. Für Sasha wird es ein Wettlauf gegen die Zeit und gegen seinen Stolz.

Screens


Edit by Lee

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Seikon no Qwaser II   Mo Apr 11, 2011 6:22 pm

YAAAAAY*_______*
darauf hab ich die ganze zeiit gewarten SEIKON NO QWASER 2 YAAAY *__*
Aww ich freu mich schon sooo drauf *-* <333
Nach oben Nach unten
fighter-boy



Alter : 21
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 5098
Männlich

BeitragThema: Re: Seikon no Qwaser II   Do Apr 14, 2011 6:07 am

Die 1. Episode der neuen Seikon no Qwaser Staffel war wirklich nicht uebel fuer den Anfang.
Das Geheimniss des Maedchen welches Sasha so aehnlich sicht wurde schnell aufgedeckt.Bischen schade find ich, dass unsere Freunde der 1. Staffel net mehr da sind ausser die Maria von Katja, hab den Namen vergessen und einer weiteren Person.Schoene Szenen gabs auch ein kleines Kaempfchen.Im Grossen und Ganzen ein guter Start.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan



Alter : 24
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14341
Weiblich

BeitragThema: Re: Seikon no Qwaser II   Do Apr 14, 2011 6:30 am

Aber das Opening zeigt doch eindeutig noch ne Menge andere Charas der 1. Staffel O.o

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
fighter-boy



Alter : 21
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 5098
Männlich

BeitragThema: Re: Seikon no Qwaser II   Do Apr 14, 2011 6:40 am

Ich red nur ueber das was ich in der 1. Episode gesehn hab. Nicht mehr und nicht weniger.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan



Alter : 24
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14341
Weiblich

BeitragThema: Re: Seikon no Qwaser II   Do Apr 14, 2011 6:56 am

fighter-boy schrieb:
Bischen schade find ich, dass unsere Freunde der 1. Staffel net mehr da sind ausser die Maria von Katja, hab den Namen vergessen und einer weiteren Person

Das heißt mehr oder weniger für mich "Keiner wird mehr da sein, weil sie in der ersten Episode nicht da waren" xD
Aber egal, Qwaser rockt und ich will mehr Brüste sehen!!!!
Achja die Typen aus dem OP sehen wieder schön pervers aus und soagr ne supermuskulöse Nonne, so muss das sein

Erst aufmachen, wenn du wirklich bereit bist x3 Hier haben wir den dicken "Qwaser-Fanservice"
Spoiler:
 

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
My Melody



Alter : 19
Anmeldedatum : 07.10.10
Anzahl der Beiträge : 150
Aktivitätspunkte : 2659
Weiblich

BeitragThema: Re: Seikon no Qwaser II   Fr Apr 22, 2011 8:32 am

So.. gerade erst mal die 1. Folge unzensiert gesehen und... wie ich das vermisst hab! <3 Ich liebe es einfach :D
Aber das Opening finde ich im Vergleich zu den beiden der ersten Staffel doch recht schwach, dafür ist das Ending einfach nur.. mäh, wieso ist '<3' kein Adjektiv? :3

______________________________________________
YouTube Visual Novel List Manga List Anime List
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chigusa



Alter : 22
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.10
Anzahl der Beiträge : 542
Aktivitätspunkte : 4126
Weiblich

BeitragThema: Re: Seikon no Qwaser II   Sa Apr 23, 2011 10:05 am

Awww hab auch sooooo sehr drauf gewartet *________*
Gerade eben beide Folgen angeschaut x3
Waren echt super^^
Aaaber ich dachte Katja wäre bei der zweiten Staffel der Hauptchara oder war das nur n Gerücht? o-o
Naja bin schon sehr gespannt wies weiter geht *.*

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://xxchigusaxx.deviantart.com/
KawaiiChan



Alter : 24
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14341
Weiblich

BeitragThema: Re: Seikon no Qwaser II   Sa Apr 23, 2011 10:13 am

Ich denke das sie noch auftaucht, im Opening ist sie sicher auch zu sehen ;P

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Seikon no Qwaser II   Sa Apr 30, 2011 11:29 am

Mwahaa!!
In ep 2 sieht man für 3 sekunden mafuyu und 1 sekunde ekaterina & mafuyu >.<
Und jaahhh!!!
Ekaterina & Mafuyu bilden ein paar ^-^
aber ich mag mafuyus anzieh sachen dort *-* XDD

Zur episode 2 ich finde es war zwar nichts aufregendes doch dieses donner der magdelene oder wies heißt war mir schon klar das es in tsubasa ist ^^
Nach oben Nach unten
Saki



Alter : 25
Ort : Geht dich nichts an ;D
Anmeldedatum : 17.03.10
Anzahl der Beiträge : 5
Aktivitätspunkte : 2545
Weiblich

BeitragThema: Re: Seikon no Qwaser II   Di Mai 17, 2011 1:54 pm

Es war nicht die Rede das Katja die Hauptrolle übernimmt.
Es wäre auch absoluter Schwachsinn und stumpfsinnig von einer Staffel zur anderen einen anderen Charakter zum Main Charakter zu machen.
Katja hatte mehr oder weniger die Hauptrolle in einem OVA, aber bei SnQ II nicht.
Und ich muss zu dem sagen, das der zweite Teil von SnQ eindeutig um vieles besser ist. Schon alleine das Settingwechsel ist einfach nur hammer und dann Mafuyus toller Wandel von der kleinen 'Ich hau dich mit meinem Bambusstock kaputt, Sasha du perverser' zu einer hübschen, kämpferischen Maria herangewachsen ist. Dafür musste sie auch einiges durchmachen. Zumal ihre Fähigkeit einfach nur genial ist. Ich wünsche es gäbe davon auch soviele Folgen wie vom ersten aber angeblich bisher nur 13, wovon bei uns erst 6 veröffentlich wurden >__<

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan



Alter : 24
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14341
Weiblich

BeitragThema: Re: Seikon no Qwaser II   Di Mai 17, 2011 9:23 pm

So ich glaube Saki hat mich überzeugt...
Heute Abend wird Seikon no Qwaser Staffel I zuende geschlemmt und danach wird gleich umgeschaltet zu Staffel 2. So wie man hier Mafuyu beschreibt kann die Staffel ja nur besser werden. Außerdem sehen die *hust* Schurken im Opening wieder klasse aus... *hehehe...*

Da kann das fröhliche Soma-schlürfen ja weitergehen *__*

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Saki



Alter : 25
Ort : Geht dich nichts an ;D
Anmeldedatum : 17.03.10
Anzahl der Beiträge : 5
Aktivitätspunkte : 2545
Weiblich

BeitragThema: Re: Seikon no Qwaser II   Mi Mai 18, 2011 5:04 am

Tyaha .. dieses Future-like Setting ist genial. Und guckste hier:

Spoiler:
 

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan



Alter : 24
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14341
Weiblich

BeitragThema: Re: Seikon no Qwaser II   Mi Mai 18, 2011 5:24 am

Ich bin wieder verliebt... ♥
Mafuyu ROCK das HAUS!!!

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Kantoranaga



Alter : 21
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 12010
Männlich

BeitragThema: Re: Seikon no Qwaser II   Di Aug 16, 2011 6:35 am

Wahhhh *O*
Ich muss sofort platz auf meinem Lappi machen und dann wird Staffel 2 gedownloadet xDDDDD
Ich freu mich schon und Mafuyu sieht ja mal Hammer aus und das was sie macht auch *O*
ich freu mich schon wenn ich auch die Staffel durch habe <3
Aber jetzt erstmal das Speicherplatzproblem lösen xDDDDDD

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://daybreaker.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Seikon no Qwaser II   

Nach oben Nach unten
 

Seikon no Qwaser II

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
S - U
-
Gehe zu: