StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hoshizora e Kakaru Hashi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14554
Weiblich

BeitragThema: Hoshizora e Kakaru Hashi   Mo Apr 11, 2011 10:57 am



Hoshizora e Kakaru Hashi
Genre: Ecchi, Comedy, School Life

Infos zum Anime

• 12 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2011

Story

Kazuma zieht mit seinem kranken Bruder von der Stadt in ein ländliches Bergdorf, damit sich dieser von seiner Krankheit erholen kann. Eigentlich hatten sie geplant im Hotel ihres Vaters unterzukommen, aber auf dem Weg dahin verlaufen sie sich. Als sie in den Bergen umherirren, stößt Kazuma auf ein Mädchen names Ui Nakatsugawa. Dies ist die erste von vielen Begegnungen in seinem neuen Landleben.

Screens



Edit by Lee.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14554
Weiblich

BeitragThema: Re: Hoshizora e Kakaru Hashi   Do Apr 14, 2011 1:46 pm

Episode 1


Ich muss sagen, die erste Episode hat mir wahnsinnig gut gefallen. Es schaut zwar nach ner guten Alten Harem-RomCom-Sache aus, aber ich mag sowas, irgendwie...
Wuha... Ayumu ist einfach zum knuddeln... meine Güte, endlich nicht nur süße Mädchen sondern auch mal so ein süßer kleiner Mann. Ach immer wenn ich sein "Onii-chan" in der Episode gehört habe, dachte ich nur "Menno >.< Will auch so nen kleinen Bruder >.<"
Nunja zur Episode selbst: Supi ♥
Die Szene mit dem Affen war zwar ein wenig... speziel, jedoch was danach kam fand ich klasse. Nicht nur Pantsu durfte der gute Kazuma begutachten, nein, er dufte sogar jemanden küssen. Ui... nunja, ich finde sie erinnert einen stark an Mizusu aus "Air", aber nunja, wir haben ja noch viele andere Stereocharas, was solls xD
Ui´s Freundin Ibuki finde ich bisher einfach nur nervig, ich mochte noch nie diese "Hau drauf"-Charas, deswegen steht sie derzeit in der Haremliste ganz unten. Auch wenn noch nicht alle Mädels gezeigt worden sind. Azubi Tsumugi finde ich bisher ganz süß. Die Szene mit ihr und Kazuma im Bad war lustig, vorallem als Yorozu ebenfalls dazukam... "Pink" hehe x3

Also Kazuma is neu, Ayumu ist süß, ich bin derzeit zufrieden und freu mich auf mehr x3


______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
fighter-boy

avatar

Alter : 22
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 5311
Männlich

BeitragThema: Re: Hoshizora e Kakaru Hashi   Do Apr 14, 2011 10:54 pm

1. Episode war ganz schoen. Finde den Anime recht witzig und interessant. Was zum lachen ist allemal dabei. Die einzelnen Charaktere find ich alle toll. Was Ibuki angeht find ich ihre Art doch sehr witzig und sie scheint sehr fuersorglich zu sein, was ihre Freundin angeht. Ja, werd mir den Anime sicher weiterhin ansehn^^

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CielPhantomhive

avatar

Alter : 22
Anmeldedatum : 25.02.11
Anzahl der Beiträge : 14
Aktivitätspunkte : 2421
Weiblich

BeitragThema: Re: Hoshizora e Kakaru Hashi   Sa Apr 16, 2011 10:37 pm

Hab mir gestern auch mal die erste Folge angesehen und mir hats auch super gefallen x3. Ich find Animes mit so "süßem" Chara-Design ja eh total klasse. Lustig fand ich ja auch vorallem die Szene im Bad aber auch danach der Morgen kurz bevor die zur Schule gegangen sind und nochmal darüber "lästern". Ayumu checkt so gar nich worüber die überhaupt reden xD.
Werd den Anime aufjedenfall weiter verfolgen :3.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14554
Weiblich

BeitragThema: Re: Hoshizora e Kakaru Hashi   Do Apr 21, 2011 6:07 am

Episode 2


War super! Der Anime bleibt meiner Meinung nach locker und flockig, hat eine langsame sich entwickelnde Harem-Story und wirkt irgendwie entspannend beim gucken. Kazuma ist mir sympatisch sowie einige andere Charas, unter anderen auch das Sohn-Lehrerin-Gespann ;P
Der kleine Stadtausflug war süß mitanzusehen, noch dazu durften wir Ui´s sehr großen Appetit bewundern, und auch Mugi-chan´s kleine Schwester kennenlernen, die meiner Meinung nach total knuffig ist ♥
Letzen Endes traf Kazuma seine Kindheitsfreundin an die er sich wohl nicht erinnern kann (wie immer) xD

Immer noch unterhaltend und auch im Design sehr ansprechen, wird auf jedenfall weitergeschaut ♥




______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
CielPhantomhive

avatar

Alter : 22
Anmeldedatum : 25.02.11
Anzahl der Beiträge : 14
Aktivitätspunkte : 2421
Weiblich

BeitragThema: Re: Hoshizora e Kakaru Hashi   Mo Apr 25, 2011 6:09 am

Hab auch die zweite Folge gesehen. Finds immernoch toll. ♥ Der Stadtrundgang war wirklich echt niedlich (ich steh halt sher auf niedliche Sachen xD). Aber ich hoff auch das noch ein bisschen.. Keine Ahnung, knistern, dazu kommt. :)
Bleib aufjedenfall weiter dabei, weil ich die Charaktere bis jetzt auch alle super find. :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14554
Weiblich

BeitragThema: Re: Hoshizora e Kakaru Hashi   Di Apr 26, 2011 11:12 am

Episode 3



Hatte ich schon erwähnt, das Ayumu süß ist? Nein? Dann sind diese Screens diesmal nur ihm gewidmet ♥

Jup eine süße Episode, insbesondere hat sich "Nee-san" in meine TOP Rang Liste der Charas in Hoshizora gebuumt. Nach der Szene am Anfang der Episode war das irgendwie klar, ihr Humor ist köstlich! ANsonsten war der Auftritt und die Phobie von Madoka recht witzig, das ganze hat Koyori dann aber wieder versaut. Zusammen mit Ibuki der nervigste Chara der Serie -.- DORON mich mal ;P
So aber sonst? Süße Szenen mit Ayumu und Kazuma... die "Fieber-Mess-Szene" war einfach nur ~moe ♥
Hoffentlich kommen mehr solcher Szenen. Der Nachhauseweg zusammen mit Käse-Ui war auch niedlich, das sie aber doch solche Fantasien entwickeln kann ist schon lustig. So dumm ist die süße Maus garnich, die weiß schon wo der Hase lang läuft XD

So super Episode, freue mich auf mehr ♥

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
CielPhantomhive

avatar

Alter : 22
Anmeldedatum : 25.02.11
Anzahl der Beiträge : 14
Aktivitätspunkte : 2421
Weiblich

BeitragThema: Re: Hoshizora e Kakaru Hashi   Mi Apr 27, 2011 12:43 am

Hab die neue Folge auch schon gesehen. "Nee-san" gefällt mir auch sehr gut xD. Was die wieder denkt :P. Ich frag mich wann Kazuma rausfindet das er Madoka kennt... Und irgendwie sah der Typ in Ui's Flashback doch auch so aus wie er oder? o.ô
Aber Ui ist echt irgendwie mein Lieblingschara! :'D "Essen, Essen, Essen..." xD
Auch die Fieber Szene zwischen Kazuma und Ayumu hat mir sehr gut gefallen. Obwohl ich einen Moment Angst hatte Kazuma wird irgendwann vielleicht mal so wie der überfürsorgliche Bruder von Rin in Kodomo no Jikan. o.ô Aber irgendwie dachte ich dann doch "Nee, der is nicht so.." ^^.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14554
Weiblich

BeitragThema: Re: Hoshizora e Kakaru Hashi   Mi Apr 27, 2011 5:12 am

CielPhantomhive schrieb:
Obwohl ich einen Moment Angst hatte Kazuma wird irgendwann vielleicht mal so wie der überfürsorgliche Bruder von Rin in Kodomo no Jikan. o.ô Aber irgendwie dachte ich dann doch "Nee, der is nicht so.." ^^.

Der Bruder hatte auch nen Sprung, wobei das nichtmal ihr Bruder war sondern nur der psyeudoCousin/Neffe oder wad weiß ich was XD


______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
CielPhantomhive

avatar

Alter : 22
Anmeldedatum : 25.02.11
Anzahl der Beiträge : 14
Aktivitätspunkte : 2421
Weiblich

BeitragThema: Re: Hoshizora e Kakaru Hashi   Mi Apr 27, 2011 7:42 am

Genau ihr Cousin.. hatte das verwechselt xD der hatte ja auch was mit ihrer Mutter bevor die gestorben is o.ô. Naja off-topic tut mir leid xD.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14554
Weiblich

BeitragThema: Re: Hoshizora e Kakaru Hashi   Di Mai 03, 2011 8:19 am

Episode 4



Kyah! Wieder ein recht gute Episode, mit dem letzten Harem-Girl des Anime. Sakai-senpai ist unter all den Mädels auf jedenfall eine meiner Favoriten. Ihre Art, sowie ihr Aussehen sind klasse. Wie sie mit dem Bärchen oder ihrem Handyanhänger gesprochen hat, war einfach niedlich und goldig zugleich. Nee-san hatte mit ihren Fensterputz-Training auch wieder eine der besten Szenen gezeigt. Kaum zu glauben denn Nee-san kommt im Anime recht kurz vor, hat aber trotzdem immer wieder die lustigsten Momente in der Serie. Tja, sonst gibst nicht viel zu sagen. Ui´s Trainingsmethoden waren ja auch süß... ich würde sagen Ui-mäßig. Hätte letzendlich gerne gewusst wie schnell sie beim essen war xD 2 Minuten? 1 villt sogar? xD Was ich noch sagen muss, ist das ich die Geschichte oder mehr die Legenden um die Zwillingsberge im Dorf recht schön finde. So wie Madoka das erklärt hat, mit Ogami & Megumi, hat mir das richtig gefallen ♥

Nun ist die Frage wer das Rennen macht... Koyomi? Schließlich muss sie für den lütten Zwerg im Krankenhaus gewinnen. Oder villt doch Kazuma, der ansonsten Nee-san´s unendliche Wut zu spüren bekommen könnte? Oder villt Ui... die mit ihrem Training warlich den Ramen-Fress-Rekord aufstellen wird O.O

Es geht spannend weiter und... möge das Gekloppe um Kazuma endlich beginnen! Biiiiiiiitte



______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14554
Weiblich

BeitragThema: Re: Hoshizora e Kakaru Hashi   Mi Mai 11, 2011 10:19 pm

Episode 5



Yay das Sportfest geht los! Mit Abstand die lustigste Folge bisher!

Die verschiedenen Herausforderungen beim Fest waren der Brüller, vom Brötchen-schnappen, bis hin zum Aale einfangen... dieses SPortfest hätte ich gerne bei mir in der Schulzeit gehabt xD Nun, das Ayumu mal Mädelsklamotten tragen wird war mir irgendwie klar, Good Job Daigo! ♥ Ansonsten waren die Mädels wieder total in ihrem Element, vorallem Sakai-Senpai, als sie Ui in dem Pinguin-Outfit gesehen hat *knuddeln* xD Nunja, der Schlussmit Kazuma und Koyori war irgendwie klar, als wenn man einen kleinen kranken Jungen nicht die gewinnen lassen würde, auf die er baut. Aber trotzdem klasse. Eventuell ändert Koyori ja nun doch ihre Meinung von Kazuma.

Eine echt tolle Episode und ähm... rieche ich nächte Woche etwa einen Ausflug ins Onsen? *___*


Ich will doch nur spielen... ♥

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14554
Weiblich

BeitragThema: Re: Hoshizora e Kakaru Hashi   Mi Mai 25, 2011 11:20 am

Episode 6

Ja ja, alle durften sie lernen...

Eine klasse Episode, war klar das man wieder einiges an Fanservice geboten bekommt, wenn alle Ladys beim Haremleader übernachten xD
Daigo gefällt mir als perverser, pupertärer Charakter immer mehr. Seine unglaublich perverse Art ist einfach genau das richtige zwischen dem ruhigen Kazuma und dem Rest der Clique. Ansonsten kann man nicht viel sagen, außer das Ui den schönsten Moment mit Kazuma hatte. Trotzdem.... Nee-san war vieeeel zu wenig da. Wo bleibst du meine Nee-san? >.<

Episode 7



Erster Teil war spitze... der Ibuki-Teil dagegen... eher flau...

Joa der allgemeine Game-Center und Karaoke-Tag war klasse. Ui sorgte für Brüller, Madoka bekam ne Menge Aufmerksamkeit und Daigo durfte zusammen mit Kazuma eine nackte Lady begutachten... Aye Aye aye
Highlight war für mich eher unser Knuddel-Senpai Hina. Ich frag mich wann sie sich wohl endlich entschuldigen kann, vorallem da die Sache ja nicht wirklich was großes war. Ach Hina... du bist so süß ♥ Und wie oben schon beschrieben war der Ibuki-Teil eher flau. Ich mag ihren Charakter nicht und wenn ich sie dann, oder einfach eine Story über sie ertragen muss, wird mir irgendwie langweilig. Musste sogar gähnen im Anime. Sowas hab ich bisher nie getan! Schlechtes Omene, wa
Nunja nächste Episode sind wa am Strand..., freu mich auf die Ayumu-Szene *hehehehehehehehehehehe*
Nun kriegt K-Chan wieder Yaoi-Bonus im Anime, Yeah!



______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Juvia

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 129
Aktivitätspunkte : 3003
Weiblich

BeitragThema: Re: Hoshizora e Kakaru Hashi   Mi Mai 25, 2011 8:57 pm

So nun hab ich mir die Serie mal bis zur aktuellen Episode angeschaut und muss sagen: WOW! Besser als gedacht!

Kazuma finde ich als Haremleader total sympatisch. Er ist der typische Junge, und kein ständig Nasenbluten-schüchterner-Homo... sehr schöne Wahl!
Auch die Damenwelt glänzt mit positiven Charakteren (wenn auch Stereo)
Sakai Hina ist ebenfalls eine meiner Lieblinge geworden, ihre drollige Art, ihre Coolness und ihre Art niedliche Dinge (wie z.B Kazumas Bruder Ayumu) zu knuddeln, ist einfach nur sugoi!

Bin aber auf das Ende gespannt, ob es sich hierbei auch nur um ein Ende drehen wird in der Kazuma keine Liebesbeziehung eingehen wird? Schade finde ich es, aber wenn es eine geben würde..., dann hätte ich es Madoka gegönnt :)

______________________________________________
Ich bleibe für immer in deinem Herzen und beschütze dich...

Versprochen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hoshizora e Kakaru Hashi   Sa Jun 04, 2011 1:47 am

Was glaubt ihr mit wem kommt Kazuma am Ende zusammen ?
Nach oben Nach unten
Juvia

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 129
Aktivitätspunkte : 3003
Weiblich

BeitragThema: Re: Hoshizora e Kakaru Hashi   Sa Jun 04, 2011 6:22 am

MIt niemanden, das ist ja nur ein üblicher Harem-Otaku-Anime. Aber gönnen würde ich es Ui oder auch Madoka, weil diese ja seine Kindheitsfreundin ist. Schade aber das man sich mehr an die Stereo-typische Reihenfolge im Anime richtet. Strandepisode, Sport-Episode, Onsen-Episode... was kommt als nächstes? Klassenausflug? Dann hätte man den groben Bruchteil zusammen. :)

______________________________________________
Ich bleibe für immer in deinem Herzen und beschütze dich...

Versprochen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hoshizora e Kakaru Hashi   Sa Jun 04, 2011 9:58 am

Juvia schrieb:
MIt niemanden, das ist ja nur ein üblicher Harem-Otaku-Anime. Aber gönnen würde ich es Ui oder auch Madoka, weil diese ja seine Kindheitsfreundin ist. Schade aber das man sich mehr an die Stereo-typische Reihenfolge im Anime richtet. Strandepisode, Sport-Episode, Onsen-Episode... was kommt als nächstes? Klassenausflug? Dann hätte man den groben Bruchteil zusammen. :)


Woher willst das wissen, dass das ein üblicher Harem-Otaku-Anime ist ???
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14554
Weiblich

BeitragThema: Re: Hoshizora e Kakaru Hashi   Sa Jun 04, 2011 10:07 am

Wenn man die Light-Novel Vorlage und all die bisherigen Episoden sieht, dann wirkt das eindeutig. In meinen Augen hat Juvia Recht. Hoshizora bietet stpórytechnisch, nix wirklich neues.

Junge kommt in Dorf, lernt viele Mädchen unterschiedlicher Stereo-Typen kennen und verdreht diesen nach und nach unwissentlich den Kopf.
Typischer Harem-Anime x)

Die Light-Novel-Vorlage war übrigens ein Hentai, und was lernen wir daraus? Alle Hentai-Novels sind nix geworden: Princess Lover, Akane-Iro oder Ladies vs. Butlers sind hierbei ein tolles Beispiel, obwohl letzteres damals ne gute Love-Story ein bissl hinbekommen hatte.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hoshizora e Kakaru Hashi   Sa Jun 04, 2011 10:23 am

KawaiiChan schrieb:
Wenn man die Light-Novel Vorlage und all die bisherigen Episoden sieht, dann wirkt das eindeutig. In meinen Augen hat Juvia Recht. Hoshizora bietet stpórytechnisch, nix wirklich neues.

Junge kommt in Dorf, lernt viele Mädchen unterschiedlicher Stereo-Typen kennen und verdreht diesen nach und nach unwissentlich den Kopf.
Typischer Harem-Anime x)

Die Light-Novel-Vorlage war übrigens ein Hentai, und was lernen wir daraus? Alle Hentai-Novels sind nix geworden: Princess Lover, Akane-Iro oder Ladies vs. Butlers sind hierbei ein tolles Beispiel, obwohl letzteres damals ne gute Love-Story ein bissl hinbekommen hatte.

Ja schon, aber bei akane-iro kommt der typ doch mit seiner Schwester sogesehen zusammmen !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hoshizora e Kakaru Hashi   Sa Jun 04, 2011 10:52 am

Außerdem gibt es noch ein paar offene Episoden, also abwarten ob Kazuma mit einen der Mädchen zusammen kommt oder nicht !!! ABWARTEN
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14554
Weiblich

BeitragThema: Re: Hoshizora e Kakaru Hashi   So Jun 05, 2011 10:40 am

Episode 8


STRIKE!!!

Mugya! Strandepisode ich komme!

Ich fand die Episode, wie immer..., sehr unterhaltsam. Das alle mal an den Strand gehen war vorherbestimmt und ist so gelaufen wie man es denken konnte. Schwimmen, kleine "Magst du Kazu-san"-Szenen und Volleyball..., yeah! Das Ui nun so... ich sag mal neugierig wird in Sachen Kazuma finde ich schon positiv, da sie ja etwas dümmlich wirkt aber in Sachen Liebe eventuell garkein so unbeschriebenes Blatt ist. Das Ibuki nun sympatischer erscheint war klar.., finde sie derzeit auch schon besser aber diese Tsundere..., sind schom komische Wesen
Klasse Bikini-Szenen (vorallem Hina sah klasse aus) und auch vieles lustiges. Die Szene in der Kazuma ausversehen Ayumu an die "Brüste" fässt und denkt es wäre Ibuki war schon klasse. Der Arme..., aber nya eine tolle Episode und morgen gehts weiter mit Hina-Senpai und Kazuma... in einem Bett! *____________________*

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14554
Weiblich

BeitragThema: Re: Hoshizora e Kakaru Hashi   Mi Jun 08, 2011 9:09 pm

Episode 9



Hina hat es geschafft! ♥

Jup, die Episode hatte eigentlich nur gute Seiten. Meine beiden weiblichen Favoriten Hina und Nee-san hatten ihre Screen-time und auch sonst gab es nur niedliche Szenen. Kazuma durfte den freien Oberkörper von Hina sehen, Nee-san hatte eine Bade-szene (war wohl der Ausgleich weil sie bei der Strandepisode nich dabei war ) und Kazuma und Hina durften sich einen Futon teilen. Sehr süße Episode, vorallem weil Hina noch drolliger wirkt. Die Szene in der sie Ui beim Eis essen beobachtet war einfach nur lustig und auch die Endszene in der sie ihrem Vater sagt das dieser süß sei (lol) war knuffig. Pluspunkt an Kazuma, mit seinem Sprecher hat er diesmal irgendwie den totalen Kamijou Touma rausgelassen, ich kam mir vor wie in Index, wenn er den Bösen die Hucke vollhauen will. Kazuma vs. Hina´s Dad. Ein großes Tau-ziehendes Ereigniss!

Nächste Woche scheint Madoka endlich dran zu sein! Wurde auch Zeit, bin gespannt ob Kazuma dann erfährt die sie seine Kindheitfreundin ist x3

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14554
Weiblich

BeitragThema: Re: Hoshizora e Kakaru Hashi   Sa Jun 25, 2011 2:09 pm

Episode 10 & 11



Zwei richtig tolle Episoden. Sei es wie es sei, auch wenn Hoshizora der hundertste Harem-Anime ist, er ist und bleibt etwas besonderes. Die Episode in denen Madoka und Kazuma auf ein (ohne seines Wissens) Date gehen war niedlich. Achterbahn, Spukhaus, Häschen füttern, Mittagessen und letzendlich das gute alte Riesenrad. Dann auch noch die Auflösung, das Kazuma begriffen hatte das Madoka das Mädchen aus seiner Kindheit ist und Ende. Aber ich fand Kazuma´s Verhalten schon natürlich, er hat immerhin nur einmal mit Madoka als Kind gespielt. Ich erinner mich auch nich mehr an die Kinder mit denen ich damals in den Ferien für 1 - 2 Wochen gespielt habe. Nunja Madoka sah in Kazum halt ihren Prinzen und ihre erste Liebe..., süß ♥ Auf jedenfall ein schönes Ende für die beiden. Auch Madoka´s positive Reaktion auf den "Korb" war toll. Bloß keine Eifersüchterleien sondern gezielt wissen wo man nun steht, einfach toll am Anime! Dann dad nächste Mädel... (läuft ja wie geschmiert). Ich muss sagen das ich Ibuki nun auch super sympatisch finde. In den ersten Episoden nervte mich ja dieses "Kazuma is blöd lass Ui in Ruhe"-Generve von ihr, aber das hat sich ja nun sehr gut gebessert. Ibuki ist ein toller Charakter sofern sie erstmal warm geworden ist. Ihr "Date" mit Kazuma war auch lustig, ich finde sogar das die beiden Recht gut zusammenpassen! Vorallem die Shopping-Szene war lustig als Kazuma Ibuki im Bikini wegen ihrer flachen Größe angeseufzt hatte. Letzendlich wurde leider auch Ibuki abgewiesen und nun... joa nun stehen unserer frischgebackenen Tante Ui alle Türen offen. Kazuma will sie! Und ich hoffe in Episode 12 kommen wir zu einem stichhaltigen Ende! Kuss, oder Geständiss is mir wurscht! Dieses Fest soll klasse werden, mit Kazuma als Ogami und am liebsten ja Ui als Megami. Tsumugi sah in der Vorschau so geknickt aus..., soll sie etwa auch noch für Kazuma schwärmen? Und was ist noch mit Hina? Ob sie noch nen Auftritt bekommt? Bin jedenfalls sehr auf den Abschluss gespannt!

Hoshizora gehört eindeutig zu den unterhaltsamsten Serien der Season, bin echt traurig wenn das zuende ist Q.Q

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hoshizora e Kakaru Hashi   

Nach oben Nach unten
 

Hoshizora e Kakaru Hashi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
E - H
-
Gehe zu: