StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hidan no Aria

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14614
Weiblich

BeitragThema: Hidan no Aria   Sa Apr 09, 2011 12:38 pm



Hidan no Aria
Genre: Action, Comedy

Infos zum Anime

• 12 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2011

Story

Die Tokyo Butei High School ist eine Spezialschule an der bewaffnete Detektive, die "Butei", im Waffengebrauch ausgebildet werden. Kinji Touyama ist Schüler des zweiten Jahrgangs und verfügt über die spezielle Fähigkeit, dass er, sobald er durch das andere Geschlecht erregt wird, geradezu übermenschliche Kräfte entwickelt. Das hält er jedoch geheim, damit er weiterhin ein gewöhnliches, friedliches Leben führen kann. Eines Tages gerät er jedoch auf dem Weg zur Schule in einen Bombenanschlag und trifft in der Folge auf H. Aria Kanzaki, womit seine friedliche Schulzeit ein jähes Ende findet.

Screens



Edit by Lee.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hidan no Aria   Sa Apr 09, 2011 9:40 pm

höhö denn hab ich schon auf meiiner watch liste xDD
Nach oben Nach unten
fighter-boy

avatar

Alter : 22
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 5371
Männlich

BeitragThema: Re: Hidan no Aria   Sa Apr 09, 2011 10:40 pm

WAHA!!! Ich warte schon seitdem Isi uns die Liste der neuen Animes gezeigt hat auf den. Ich les ja auch noch den Manga davon und ja, das ist mein Highlight bis jetzt in diesem Jahr^^

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14614
Weiblich

BeitragThema: Re: Hidan no Aria   So Apr 10, 2011 2:04 am

Nino ich finds besonders geil der der Typ so nen komischen "Modus" hat. Wenn er erregt ist wechselt der ja zum totalen Hengst xDD

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
fighter-boy

avatar

Alter : 22
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 5371
Männlich

BeitragThema: Re: Hidan no Aria   So Apr 10, 2011 2:24 am

Der "Hysteria Mode". Ja der ist echt cool. Ich mag den Manga wirklich sehr und hoffe mal, dass der Anime genauso gut wird.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14614
Weiblich

BeitragThema: Re: Hidan no Aria   Do Apr 14, 2011 10:21 pm

Episode 1



Ich muss sagen: SUPPA

Kinji ist meiner Meinung nach ein wirklich interessanter Kerl, besonders wegen seinem "Hysteria-Modus". Chara-Wechsel ist doch immer was lustiges x3
Aria finde ich bisher auch klasse, sie erinnert einen stark an Shana, auch ihre potenziellen Ausraster, aber naja, das mal beiseite.
Die erste Episode war, ein schöner Einstieg. Der Erzählstil von Kinji hat mich ein wenig an Touma aus "Index" erinnert, finde ich jedoch nicht schlimm, denn so bekommen wir einen groben Einstieg was in der Stadt da genau passiert. Die Story über den Killer der sein Unwesen treibt geht hoffentlich nicht nur 2 Episoden lang (was ich jedoch vermute), denn wenn schon Sachen wie "Bomben an Fahrrädern" oder "Roller mit Uzis" ansteht, dann kann man sich sicher auf noch andere Dinge freuen.
Shirayuki ist auch ein süßer Charakter, dabei fand ich es ein bissl doof, das Kinji sie so "abwesend" behandelt hat. So ne süße Maus, und er bleibt so kalt -.-

Nunja, Aria will das Kinji ihr Sklave wird... ich bin gespannt wie sich die Story entwickelt, bisher jedoch ein klasse Anime, vorallem da Opening und Ending finde ich hammermäßig ♥️


______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
fighter-boy

avatar

Alter : 22
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 5371
Männlich

BeitragThema: Re: Hidan no Aria   Fr Apr 15, 2011 12:02 am

JUHU!!! Entlich ist er drausen, der Hidan no Aria Anime^^ Ich les ja den Manga und als ich erfahren habe, dass er auch als Anime raus kommt war ich komplett aufgedreht, bins immernoch. Jetzt aber mal zu Episode.
Die 1. Episode war ganz toll. Das mit dem Erzaehlen kenn ich ja schon und fand, dass es im Anime iwi besser rueber kommt als im Manga. Unsere Aria hatte ja ihren tollen Auftrit mit dem Gleiter und allem. Was die Szene mit den Beiden in diesem Kasten angeht, mir ist grad der Name entfallen, so fand ich das ganz lustig aber dann kommt Kinji mit seinem "Hysteria-Modus". In diesem Modus ist er wirklich so Obermaker, weiss net wie ichs sonst ausdruecken soll.
Die Klasse von Kinji find ich ganz lustig, besonders die suesse Riko. Von ihr kommt spaeter noch mehr^^
Spaeter kommt Aria in seine Wohnung und zieht wohl bei ihm ein, was wir am mitgebrachtem Koffer erkennen konnten. UNd mit der Sklaven Sache endet der Anime.
Hier kommt nun was mir nicht so sonderlich gefiel. Das einzige bloede find ich, dass sie in diese eine Folge 4 Chapters reingepackt haben und ein paar witzige/interessant Sachen wegliesen. Mir ist klar, dass man nie alles im Anime rienbekommt, aber wenn pro Folge immer um die 4 bis 3 Chapters reinpacken wuerds ab Folge 4 oder 5 ne noch drangehaenkte Story kommen.
Isi, hast dann recht mit der Vermutung, dass die sache mit dem Killer nur so 2-3 Folgen haelt.
Zum Schluss noch was positives, das Opening und Ending ist wirklich klasse^^

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14614
Weiblich

BeitragThema: Re: Hidan no Aria   Do Apr 21, 2011 10:32 pm

Episode 2



Nun ich fand die Episode durchaus unterhaltend. Diesmal keine Action sondern ne einfache Katzenjagd + einer schnell gereizte Madame Aria ♥

Kinji gefällt mir irgendwie immer besser, schade das man in der neusten Episode seinen "Hysteria-Modus" nicht begutachten konnte xD
Ich muss sagen, das ich echt gestaunt hab wegen Aria´s Hintergrundgeschichte, noch dazu sieht man ihr das (wie so oft) nicht an. Ihr großer Appetit ist auch irgendwie niedlich nur leider finde ich Aria ein wenig ZU Standart-mäßig und ein wenig übertrieben. 2 Schusswaffen, 2 Schwerter... was kommt noch dazu?
Trotzdem war die Szene mit ihr und Kinji im Bad recht lustig, noch dazu kommt das ich unsere liebe Kindheitsfreundin einige Pluspunkte zuspreche. Ich finde sie total süß... doch das sie diese merkwürdige Art hat, finde ich noch besser. Musste mich echt zurückhalten mit dem lachen. Als sie so an der Tür stand hat sie mich an Rena aus Higurashi erinnert XDD Aber nur ein wenig ;P

Ansonsten war die Episode nun nix besonderes... irgendwie konnte man sich alles schon denken, auch ohne den Manga gelesen zu haben. Die Szene in der Kinji nach Hause kommt und denkt das Aria weg ist z.B ich wusste irgendwie das sie entweder grad beim umziehen oder baden ist. Tja, wenigstens einmal hatte man Recht bei sowas xD
Werde den Anime dennoch weiterverfolgen, finde ich ihn einfach sehr unterhaltsam ♥

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hidan no Aria   Mi Apr 27, 2011 6:51 am

Awww also die erste folge hab ich nun geschaut und kyahh kinji is soo geiil *__*
seiin hysteria modus ist ja episch *-*
also das is i-wie echt geiil *__*
Und aria is einfach hamma drauf höhö :3

dazu das opening! Kyah es ist einfach hamma das lied von May´n ist einfach klasse *-*
Und das ending ist eigentlich auch gut ^-^
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14614
Weiblich

BeitragThema: Re: Hidan no Aria   So Mai 01, 2011 7:58 am

Episode 3




Also nach der Episode hab ich wirklich das Gefühl als wenn ich wieder im "Index-Setting" gelandet bin ;P
Ist allerdings nicht schlimm, schließlich bin ich ein leidenschaftliches Index-Fangirl!!! *höhö*

So genug geredet nur zur Episode:
Ich fands sie gut, die Sache mit dem Game-Center und den beiden Plüsch-katzen die Kinji für Aria gewonnen hat war irgendwie total süß, und auch als Aria ihm eine der Katzen abgegeben hat, war in meinen Augen eifnach nur knuffig ♥ Aria mag zwar eine Tsundere sein, mit Rie Kugiyama als Sprecherin und dem typischen Charakter aber... sie ist trotzdem irgendwie sympatisch. Die Action wegen dem Bus und dem Butei-Killer war auch klasse. Ich musste irgendwie an den Film "Speed" denken, als das mit dem "Du darfst nicht langsamer werden" kam xD Aber egal, die Rettungsaktion durch Aria, Kinji und später Reki, die ich im übrigen echt goil fand. Noch dazu ihre Sprecherin x3 Nunja, Aria ist sauer... ihr Gesicht hat ne Narbe und Kinji... der will aus der Butei School austreten? Ui Ui Ui... was mich dann aber doch gewundert hat, war die Sache das er Aria nichtmal gedankt hat und das obwohl sie ihn quasi gerettet hat und nun diese kleene Narbe an der Stirn hat. Also wirklich Kinji ;P

In der nächsten Episode "Butei Killer", hoffe ich jedoch das wir Kinji´s Hysteria-Modus wieder erleben dürfen, unser Blondchen scheint ja in der nächsten Episode ran zugehen... ich hoffe da verlockt nicht einfach die Vorschau zum schauen, sondern es passiert wirklich etwas. Ich bleib dran ♥


~ Nyaaaaa ~

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
fighter-boy

avatar

Alter : 22
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 5371
Männlich

BeitragThema: Re: Hidan no Aria   Fr Mai 06, 2011 9:48 pm

DIe 4. EPsidoe von Hidan no Aria war wirklich unglaublich. Fand auch traurig wie Aria weinte, nachdem sie und Kinji ihre Mutter besuchten. Dann kam die super stelle mit Riko, einfach tantastisch. Ich fands ja aber auch mega suess, wie Aria sich immer erschreckt wenn es blitzt und donnert. Zum Schluss wird der Butei-Killer enttarnt und ein fight zwischen ihr und Aria, mit einer auf dem Boden liegenden Aria am Ende. Wie gesagt, ganz tolle Episode.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hidan no Aria   Fr Mai 06, 2011 11:03 pm

Hidan no Aria epi 4... was soll ich dazu sagen außer HAMMA *__*
Endlich kam mal wirklich action dazu,Traurige aber auch niedliche stellen
natürlich auch!
Ich bin weg von diesem Anime, er ist echt geil mit Action,Süzze stellen & aber auch Traurige,immerhin kamen nicht soo viele raus mit diesem kreterium von Action.
(Klar mag ich aber alle animes,auch die die rauskommen :P)
So so genug gelabert von wie toll der anime ist! xD

Die folge fing ja damit an mit die Verfolgung von Aria,die Kinji durchgeführt hatte xD
Ich fand das recht amüsant,schongar weil sie es ja bemerkte und das schon früh xD
Dabei die stelle mit ihrer Mutter,Ich war echt überrascht das ihre Mutter im gefängnis sitzt.Das Aria danach aber geweint hatte fand ich ja schon Traurig.
Nun gut weiter zu Rikos & Kinjis szene.
Wuuuhh Riko is ganz schön ran gegangen bei Kinji,was ich nie vermutet hätte.
Doch es gibt einen sichtvollen Sinn bei Riko warum sie das tat.
Daraufhin ja wie man erwarten kann,da Riko mit ihrem weiblichen charm spielte,kam der histeria modus von Kinji *-* was ich persöhnlich toll fande höhö.
Danach ist er ja zu Aria ins flugzeug gekommen blah blah,Süzze stelle!!!
Aria hat angst vor gewitter und Aww soo süzz!! Kinji tröstete sie,bis der butei killer sich anmeldete was ne schlussfolgerung bei Kinji,als er noch bei riko war,war.

Was stellt sich raus?! RIKO ist die butei killerin,und daher wollte auch sie das Kinji im histeria modus kommt,damit er zu aria geht.
Das war alles geplant.
Woah das ende war aber mal krass... >-<
Das Riko und Aria kämpfen fand ich ja geiil mal ne aber.. das aria verliert und am ende umkippt... woah krass


Also meiner meinung nach geile folge :`DD
& ich will weiter schaun >.<

hätte gern bilder gezeiit biin aber zudumm um screenshots zu machen oder i-woher zu bekommen
Nach oben Nach unten
fighter-boy

avatar

Alter : 22
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 5371
Männlich

BeitragThema: Re: Hidan no Aria   Fr Mai 06, 2011 11:58 pm

Ganz komisch war ja, dass Riko mit ihren HAAREN ihre Pistole gezogen und geschossen hat.
Komplett seltsam, aber Riko hats auch net so einfach.
Ist sicher net schoen immer nur mit vierte angesprochen zu werden und echt schlimm war ja, das Kinjis Bruder ihr Freund war und sie an seinem Tod schuld ist.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hidan no Aria   Sa Mai 07, 2011 1:47 am

Oh mein gott ja das war echt schlimm ich dachte so "Oo was geht ab"
und das mit denn haaren war i-wie...lustig aber auch komisch xDD
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14614
Weiblich

BeitragThema: Re: Hidan no Aria   So Mai 08, 2011 7:06 am

Episode 4



So, damit hat sich "Hidan no Aria" in meine TOP 5 der aktuellen Season auf Platz 3 bombadiert!

Eine hammergeile Episode! Die Sache mit Aria´s Mutter und der EU brachte erneut Spannung ins Geschehen und auch die Heulattacke die Aria nach dem Besuch ihrer Mutter hatte war schön in Szene gesetzt worden. Dann kam natürlich Riko´s dicker Auftritt zusammen mit Kinji. Riko finde ich persönlich echt klasse. Sie macht einen kranken, durchdringenden Eindruck und ihre kranke Ader, es sich selbst zu beweisen und Aria aus dem Weg zu räumen war einfach sugoi! Schade fand ich, das Kinji´s Histeria-Modus nur so kurz war. Die Sache mit seinem Bruder wirkte interessant, natürllich auch das Riko seine Geliebte war. Nunja, Highlight der Episode war natürlich der Kampf auf dem Flugzeug. Hierbei ist mir der Soundtrack zum Anime wiedermal richtig gut aufgefallen. Vorallem auf dem Flugzeug hatte Riko bewiesen das sie zu meinen Favo-Charas gehört. Der Kampf zwischen ihr und Aria war klasse, schade nur das er so kurz andauerte und das Ende natürlich ein totaler Cliffhanger war >.< Nunja, Riko´s seltsame "Quadro-Kampfart" mit den Haaren war schon ganz interessant, wenn auch wirklich etwas seltsam aber wad solls. Die Episode war geil und ich kann die nächste kaum abwarten *_*

Menno, ich hoffe bald is Freitag... ich zähle schon die Minuten bis zur nächsten Episode ♥



______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
fighter-boy

avatar

Alter : 22
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 5371
Männlich

BeitragThema: Re: Hidan no Aria   Do Mai 12, 2011 11:59 pm

Episode 5 war wirklich unglaublich. Bisher die beste Folge von Hidan no Aria find ich ja.
Nachdem Aria ja angeschossen wird rennt Kinji mit ihr weg und verpasst ihr ne Spritze mit kp was da drinnen war und Aria ist wieder voll dabei. UNd das der Kuss zwischen den Beiden

Dann eine kurze Kampf gegen Riko, wobei sie wieder entkommt und spaeter ganz abhaut, aber wie war ja kammer. Ihr Kleid ist gleichzeitig ein Paragleiter.
Die Flugzeuglandung ging ja wie geschmiert und zum Schluss erfahren wir, dass Aria mit Sherlock Holmes verwand ist daher auch das H. in ihrem Namen. Shirayuki hatte auch ihren kurzen Auftritt am Ende^^

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14614
Weiblich

BeitragThema: Re: Hidan no Aria   Fr Mai 13, 2011 12:10 pm

Episode 5



Nach der Episode davor, mit Sicherheit eine der Besten!

Das Kapitel mit Riko ist fürs erste abgeschlossen, der Kampf zwischen ihr war diesmal etwas kürzer doch trotzdem sehr amüsant. Ich hoffe wir hören bald erneut von ihr und der geheimnissvollen EU, in der Kinji eventuell seinen Bruder finden kann. Der Kuss zwischen Kinji und Aria war meiner Meinung nach sehr schön. Endlich mal wieder ein Kussi in Animes. Sowas hat mir warlich gefehlt. Nunja, danach kam noch die große Flugzeug-Landeaktion, die meiner Meinung nach dank dem guten Soundtrack im Hintergrund (dem Opening) und allgemein der Situation echt klasse war. Danach noch ein wenig Drama gegenüber Aria und Kinji, und am Ende war alles wieder juuti. Da Shirayuki nun völlig im "Eifersuchts-Fieber" zu sein scheint, sehe ich schon in der Vorschau wie Aria von dieser "gemobbt" wird xD

Ich freu mich drauf ♥ Mein Number 2 Anime der aktuellen Season. Ano Hana wird er jedoch wohl nich schlagen können xD


Joa... also... ähm..., cool?

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14614
Weiblich

BeitragThema: Re: Hidan no Aria   Sa Mai 21, 2011 1:23 pm

Episode 6



So ihr Süßen, noch einmal... vom küssen wird man NICHT schwanger...

Die Episode war wie erwartet sehr lustig. Shirayuki fand ich schon seid der ersten Episode spitze. Die typische Kindheitsfreundin die uuuuuuunendlich in ihren Freund verliebt ist. Kinji hat aber auch ein Glück, ob er wohl noch an Kamijou Touma aus Index rankommt? Nunja, die kleinen Streit-Atacken von Aria und Shirayuki waren köstlich. Auch dieser Draht den Shirayuki an Aria´s Spint befestigt hat. Einen Schritt mehr und... KABING! *hehe*
Nunja, die Sache mit diesem "Durandal" klingt, nach der Riko-Butei-Killer-Sache, doch wieder ganz interessant. Hoffen wa mal das es nich wieder in der nächsten Episode gelöst wird. Eventuell könnte man ja dann auch mehr auf diese E.U zusteuern, wenn dieser Durandal was mit Aria´s Mutter zutun hat etc. Ansonsten war die Episode gespickt mit Comedy und kleinen Past-Szenen zwischen Shirayuki und Kinji. Übrigens finde ich diese ganze Shotei-Sache ganz interessant. So hebt sich Shirayuki wenigstens von der Mädels-Masse ab. Nagut Riko gehört ja nach dem Haar-Trick ebenfalls dazu, aber ansonsten?
Ui... ich hoffe die Vorschau stimmt und Kinji ist in der nächsten Episode krank Ein kranker Kinji... zum verwöhnen sicher klasse *muhahahaha*

Freue mich auf Freitag! ♥



______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Yuuhi

avatar

Alter : 27
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 1682
Aktivitätspunkte : 6946
Weiblich

BeitragThema: Re: Hidan no Aria   Di Mai 24, 2011 7:50 pm

Folge 6

Shirayuki
Ich hatte ihr am Anfang ja nicht mehr zugetraut als die übliche, wahnsinnig verliebte Kindheitsfreundin *Schande über mich*, aber sie entwickelt sich großartig! Die Nummer mit dem Schwert war ja wohl soo genial. x33
Wie sie Kinji die Wohnung verwüstet haben *hehe*
Wenn jetzt auch noch Shirayuki mit ihren Eifersuchtsanfällen einzieht (siehe Draht im Spind XD), sehe ich da schönes Potential für ein häusliches Battle unserer beiden Powerfrauen... und inmitten des ganzen Kinji, der nicht weiß was er machen soll *muhaha*
Was mir gefehlt hat, war der Hysteria Mode... ich will unseren Gentleman-Killer wiedersehen *maan Q.Q*
Yaah, ich hoffe auch, dass es sich diesmal länger hinzieht mit der Durandal-Sache... Sherlock Holmes hat seine Fälle ja auch nicht allein zwei oder drei Folgen gelöst!
Ach ja, eins noch: Ich will mehr von Reki sehen *_*
Ich warte auf die nächste Folge.
Oh ja, und wie ich warte!

______________________________________________
thanks to tumblr <3.
:☯:
 


Zuletzt von Yuuhi am Sa Jun 11, 2011 6:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuuhi

avatar

Alter : 27
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 1682
Aktivitätspunkte : 6946
Weiblich

BeitragThema: Re: Hidan no Aria   Fr Jun 10, 2011 10:57 am

Folge 7


Hanabi! Hanabi! ♥

Hui, die beiden Partner streiten sich! Kinji ist auch wieder voll auf der Höhe, also rein in die Achtion *_*
Aria warnt vor Durandal und seinen Droh-Mails... aber ihr Partner glaubt ihrem Instinkt nicht... Kinder, so
Aber vorher was ruhiges, besinnliches: Ein Ausflug von Kinji und Shirayuki! Der Klassiker Feuerwerk ist auch mit von der Partie. Und fast fast fast hätte Shirayuki ihren Kuss von Kinji bekommen... aber dann platzen so ein paar Feuerwerker dazwischen >.<
Naja, da kommt bestimmt noch was!
Und dann hat Shirayuki auch schon ihre Mail und verhält sich absolut unmerklich anders, bis sie dann auch schon eine mysteröse Mail an Kinji schickt. Er rastet auch prompt aus und geht sie suchen...
Start the ACTION!!!
Kinji und Shirayuki stehen Durandal gegenüber, Shirayuki wird von der "dunklen Seite" in Versuchung geführt, Kinji errettet sie... rescht klassisch.
Als es Kinji an den Kragen zu gehen droht, taicht aber doch noch Aria auf und rettet ihn...
Von der nächsten Folge verspreche ich mir ein bisschen Hysteria-Mode, was süßes mit Shirayuki und nen starken Kampf unserer beiden Schwertakrobaten!

Kyah! Cheerlaeding!


______________________________________________
thanks to tumblr <3.
:☯:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14614
Weiblich

BeitragThema: Re: Hidan no Aria   Sa Jun 11, 2011 1:41 pm

Folge 7 & 8



Aye, die Episoden waren toll. Shirayuki hatte so ihre Auftritte und man durfte sie in Action erleben. Ich mag ihren "Hotogi-Stil". Der ist keineswegs unheimlich, sondern wie Kinji meinte, schön und stark. Braver Hysteria Modus-Kinji. Die Szene als Kinji und Shirayuki am Strand waren und sich das Feuerwerk anschauen wollten war klasse. Der Kuss auf den ich dort gewartet hatte bekam ich ja ein Glück ne Episode später. So steht es zwischen Aria und Shirayuki im Kinji-Wettstreit wieder unentschieden ;P Unser Durandal-Mädel alias Jeanne die 30-te war auch ne interessante Gegnerin. Ihre Eisfähigkeit fand ich z.B richtig coo. Ebenso wie den Fight von Shirayuki. Zwei tolle Episoden, find den Anime immer besser!

Episode 9



Riko, Riko! RIKO!! Riko-chan is back.... ein Glück! ♥

Die Folge war klasse, erstmal wegen Riko (Ja, ich bin ein Riko-Fangirl geworden...) und zweitens wegen Shirayuki. Die Szene mit ihr un Kinji auf der Krankenstation war zugeil. Das der einfach aus´m Fenster abhaut versteht man in der Situation nich wirklich. Er is einfach zu anständig xD Riko konnte in der Folge einige tolle Momente liefern, wie z.B am Anfang als sie sich als Aria ausgegeben hat und Kinji´s Hyteria Modus aktiviert hat oder auch als sie im Unterricht die kleine Nummer mit Kiniji durchziehen wollte. Klasser war uch die Außeinandersetzung von Shirayuki und Riko und der Schluss verspricht einiges an tollen Riko-Fanservice. Ich bin gespannt wie es nächte Woche weitergeht ♥

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14614
Weiblich

BeitragThema: Re: Hidan no Aria   Sa Jun 18, 2011 2:03 pm

Episode 10



Fanservice, Riko-Power, Hysteria-Modus, Jeanne und Reki...

Fand die Episode nun nich soooo spannend aber durchaus interessant, wegen der Riko-Sache. Sie tut mir schon wirklich Leid, ihre Kindheit war ja wirklich "am Ar***". Der Auftritt von Jeanne war ganz lustig, ihr komisches Bildchen war einfach nur... lol! Dann noch diese ganze Spint-Sache mit Kinji und den Mädels. Meine Güte hab ich gelacht als er verzweifelt Riko gesucht hat und ihre Unterwäsche-Farbe rauszufinden xD Und dann kam natürlich noch die große Strip-Socken-Aktion von Aria, die Kinji letzendlich auf die Palme gebracht hat. Reki finde ich ehrlich gesagt rischtig kalt. Sie ist zwar niedlich und trägt ein Gewehr mit sich rum aber irgendwie..., nunja ich mag da die aufgeqollende Riko mit ihrer Art lieber. Die restlich Wolf-Sache fand ich ein wenig komisch, aber nunja... Reki hats clever gelöst und Kinji durfte am Ende noch ein paar Kugeln von Aria schlucken.

Nächste Folge schaut klasse aus, Kinji im Butler-Outfit, yeah!

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
My Melody

avatar

Alter : 20
Anmeldedatum : 07.10.10
Anzahl der Beiträge : 150
Aktivitätspunkte : 2932
Weiblich

BeitragThema: Re: Hidan no Aria   Mo Jun 27, 2011 7:08 pm

Bis jetzt finde ich Hidan no Aria eigentlich ganz gut, obwohl es ziemlich viele Klischees gibt und ich noch nicht wirklich weiß, wie das 'Finale' davon werden soll. Trotzdem weiß der Anime zu unterhalten, gefällt mir aber doch recht gut~
Und so wie es bis jetzt aussieht wird es höchstwahrscheinlich ne 2. Staffel geben ^^

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hidan no Aria   

Nach oben Nach unten
 

Hidan no Aria

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
E - H
-
Gehe zu: