StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Nabari No Ou

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14613
Weiblich

BeitragThema: Nabari No Ou   Fr Nov 20, 2009 4:30 pm


Nabari No Ou
Genre: Action, Comedy, Fantasy, Adventure

Infos zum Anime

• 26 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2008

Story

Es geht in diesem Anime um den Schüler Rokujou Miharu, einem Jungen dem eigentlich alles Egal ist im Leben. Jedoch ändert sich sein normales Leben eines Tages als er von einigen Ninjas angegriffen wird. Denn Miharu ist das Shinrabanshou, das bedeutet so viel wie die Technik die in ihm lebt das Hijutsu. Diese Technik kann alles was lebt kontrollieren und erfüllt dir all deine Wünsche. Miharu will diese Kraft eigentlich nicht da er weiter ein normales Leben führen will. Doch die verschiedenen Ninja Clans wollen es, doch um es zu bekommen muss Miharu sterben!
Miharu lernt hierbei seine Freunde Raimei und Kouichi kennen so wie seinen Englischlehrer Tobari Kumohira. Diese sind ebenfalls Ninjas jedoch wollen sie das Hijutsu versiegeln damit es niemand mehr benutzen kann.
Doch Miharu muss auch den Krieg zwischen den Ninjas klären und dafür muss er der König von Nabiri werden!
Auf seinem Weg dorthin lernt er den mysteriösen Jungen Yoite kennen der eine grausame und gefährliche Technik beherrscht, das Kira.
Was die beiden verbindet wird noch nicht verraten ;) Jedoch ist dieser Anime ziemlich spannend und meiner Meinung nach total süchtig xDD


Screens


Charakter

Spoiler:
 

Fazit

Also ich muss sagen das ich den Anime wirklich klasse finde, es geht zwar um Ninjas aber ist es nicht so wie Naruto, was ich ziemlich gut finde. xDD
Nunja für alle die auf Kämpfe stehen oder auf Charas die mysteriös und geheinmnissvoll sind den kann ich diesen Anime nur empfehlen und mit dem Humor ab und zu wirds noch besser xDD

P.S. Achtung SUCHTGEFAHR!!!!

______________________________________________


Zuletzt von KawaiiChan am Sa Nov 21, 2009 10:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14613
Weiblich

BeitragThema: Re: Nabari No Ou   Sa Nov 21, 2009 1:50 am

xDD Nunja ich finde der Name passt perfekt zu ihm xDD
Denn der Miharu in der Serie macht manchmal auf ganz unschuldig was aber meistens ne Verarsche ist und andere zu ärgern wie z.B beim Basketball oder sogar im Kampf xDD
Ich find den Anime klasse der ist echt schön *nach dem Opening süchtig bin xDD*

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nabari No Ou   Mo Jan 04, 2010 2:34 am

Woah *_* , der war auch toll.. hab leider ab Folge 24 aufgehört... naja vielleicht schau ich den heut oder morgen schnell durch. ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nabari No Ou   Di Jan 05, 2010 12:49 pm

Mach das ja aber halt dir ein Taschentuch bereit...
Ich mag das Ende nich, is mir irgendwie zu naja langweilig hätte irgendwie was besseres erwartet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nabari No Ou   Sa Mai 15, 2010 8:39 am

ich fand denn anime suppaaa
schongar die geschichte von reimei und raikou das war voll gut finde ich.
mit Miharu und Yoite uhaa tollig :D
das opening ist auch richtig gut hehe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nabari No Ou   Mo Jun 07, 2010 6:43 pm

Ein dunkles Kapitel meines Lebens... na ja, okay, ganz so schlimm war es auch nicht.

Allerdings berühren mich Animes, Filme oder was auch immer... sehr selten wirklich so sehr, dass ich emotional auf traurige Szenen reagiere. Bei Nabari No Ou hat mich das aber voll erwischt... Ich habe damals alle Episoden auf einen Schlag gesehen, eine Nacht über, und deswegen habe ich auch gar nicht darüber nachgedacht, wie es enden könnte.
Der Schluss war jedenfalls... sowas von gemein, oder wie auch immer ich es nennen soll... Jedenfalls mochte ich sowohl Miharu, als auch Yoite sehr und das ist mir im Endeffekt wohl zum Verhängnis geworden.

Das Charakterdesign ist jedenfalls toll, ich bereus auch nicht den Anime gesehen zu haben, aber ich tu's mir sicherlich nicht nochmal an. u_u
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nabari No Ou   Di Jun 08, 2010 2:18 am

Jaa das ende *schnief*
ich dachte so jaaa sie sind endlich friedlich zusammen und dann
geht miharu kommt wida und dann
*o*
Yoite is weg....
das war hamma ehh ich musste voll weinen
Nach oben Nach unten
fighter-boy

avatar

Alter : 22
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 5370
Männlich

BeitragThema: Re: Nabari No Ou   Di Jun 08, 2010 2:41 am

also das ende fand ich irgendwie schon langweilig

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nabari No Ou   Di Jun 08, 2010 2:57 am

naja ich finde es gut und auch traurig da es doch so endet...
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14613
Weiblich

BeitragThema: Re: Nabari No Ou   Di Jun 08, 2010 4:04 am

Ich finde der Anime hat wenigstens ein festes Ende und nicht so eins wie...

Yoite und Miharu leben weiter und WUAAAHH es könnte ne 2. Staffel kommen ;D

Außerdem wäre es schwachsinnig gewesen wenn Yoite überlebt hätte ;D
Meiner Meinung nach hätte das den Anime nur schlecht gemacht ;D

Aber das was mich so gestört hat war der Kamof mit dem Shinrabansho, ich hab mir das irgendwie aufregender vorgestellt letzen Endes xDD

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nabari No Ou   Di Jun 08, 2010 4:45 am

ja das ende war aba schon so gut wie es is ^^

jaa schon ne? XD
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14613
Weiblich

BeitragThema: Re: Nabari No Ou   Di Jun 08, 2010 4:51 am

Jup trotzdem Yoite war immer so süüüß >.<
Wie er und Miharu ihren Plan da bereden und er Miharu nach Hause bringt und dann ganz außer Atem is weil der so viel gesprochen hat xDD
Aber kyyaaah als Kind is der auch sooo süß >.<

P.S.
Yoite liebt seinen Hut XDD

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nabari No Ou   Di Jun 08, 2010 7:04 am

Yaa Yoite is hamma !!!!*____*
ich liebe diesen typen

jaa das war er !!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nabari No Ou   

Nach oben Nach unten
 

Nabari No Ou

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
N - R
-
Gehe zu: