StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hogwarts/Harry Potter RPG ???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14212
Männlich

Hogwarts/Harry Potter RPG ??? Empty
BeitragThema: Hogwarts/Harry Potter RPG ???   Hogwarts/Harry Potter RPG ??? EmptyMi Apr 06, 2011 2:38 pm

Mir kam gerade die doofe Idee mir Gedanken über ein HP RPG zu machen O_O

Bedeutet im Stil von der magischen Schule/Akademie mit Duellen, den Fächern und Unterricht.
Habe gedacht das Grundgerüst zu übernehmen aber Charas alle zu erfinden wie weitgehend die Story.

Das würde dann Schule mit Romantik und Action mit den magischen Duellen und Sport in Form von Quidditch verbinden.
Ob Hentai rein passt ist fraglich. Hatte auch vor Lehrer zu erstellen welche zwar den Unterricht in einem Post spulen, Stoff beschreiben müssen.
Man könnte damit dann wirklich Arbeiten mit Fragen durchziehen oder Hausaufgaben XD
Dazu noch Magie Kampf Turniere und vor allem Quidditch XD

Flammes Frage an euch: Was haltet ihr denn Allgemein davon...???
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
Lares

Lares

Alter : 34
Ort : Grevesmühlen
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 647
Aktivitätspunkte : 10410
Männlich

Hogwarts/Harry Potter RPG ??? Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts/Harry Potter RPG ???   Hogwarts/Harry Potter RPG ??? EmptyMi Apr 06, 2011 7:24 pm

Also ich wär dabei ;D
Nach oben Nach unten
Yuuhi

Yuuhi

Alter : 33
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 1682
Aktivitätspunkte : 9265
Weiblich

Hogwarts/Harry Potter RPG ??? Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts/Harry Potter RPG ???   Hogwarts/Harry Potter RPG ??? EmptyMi Apr 06, 2011 10:24 pm

Ich auch x3
Bisschen zusätzliche Hausaufgaben kann in meinem Alter ja nicht schaden XD
Nee Spaß, ich finde die Idee echt gut!
Aber ich hab noch eine Frage... würden wir das Gerüst auch in sofern übernehmen, dass wir ein Bösewicht wie Voldemort, Todesser und das ganze Programm haben? Oder einfach nur über das Schulleben an einer magischen Akademie?
Nach oben Nach unten
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14212
Männlich

Hogwarts/Harry Potter RPG ??? Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts/Harry Potter RPG ???   Hogwarts/Harry Potter RPG ??? EmptyMi Apr 06, 2011 11:51 pm

Todesser:
Würde sie weitgehend weglassen, lediglich machen das die Magier (maximal 2 im ganzen RPG auf der Schule) über dunkle/verbotene Magie verfügen.

Magie:
Würde das Magiesystem aus HP übernehmen, mal was anderes wie diese freie Elementarmagie XD

Häuser:
Würde im RPG es auf 2 Häuser beschränken, also Gryffindor und Slytherin.

Schwerpunkt:
Würde den Schwerpunkt auf den Konkurrenzkampf der beiden Schülerfraktionen setzen und diese mit einem Punktesystem vergleichen.
(Hausaufgaben/Regeln/Quidditch/Duelle usw)

Quidditch:
RPG technisch nicht ganz so einfach, aber durchaus möglich *_* Es muss auf jeden Fall dabei sein, würde dann wöchentliche Spiele oder so machen XD
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9472
Weiblich

Hogwarts/Harry Potter RPG ??? Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts/Harry Potter RPG ???   Hogwarts/Harry Potter RPG ??? EmptyDo Apr 07, 2011 12:09 am

hmmm ja wäre dabei aber was wäre die story?
was ist überhaupt das Ziel der charaktere... und sind es überhaupt die echten oder selbstgemachte chara sein?
aja... und wahrscheinlich will dann eh wieder jeder der stärkste sein... vlt. sollte man da etwas klären xD
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16933
Weiblich

Hogwarts/Harry Potter RPG ??? Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts/Harry Potter RPG ???   Hogwarts/Harry Potter RPG ??? EmptyDo Apr 07, 2011 12:25 am

Stimme Miko da zu, finde die Idee an sich aber interessant.
Den guten alten Harry rauszuholen wird sischa luschtig ;P
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14212
Männlich

Hogwarts/Harry Potter RPG ??? Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts/Harry Potter RPG ???   Hogwarts/Harry Potter RPG ??? EmptyDo Apr 07, 2011 12:31 am

Gute Frage Miko O_O
Würde alle originalen Charas weglassen, was nicht heizzt das man sie ein bisschen abgewandelt spielen kann.

Als Ziel der Charaktere würde ich den Abschluss machen und Wöchentlich/Monatlich/Jährlich mehr Punkte zu haben wie die andere Schülerfraktion.
Das Haus mit den meisten Punkten erhält am Ende den Hauspokal welcher ein Freischein für alle magischen Hochschulen wie Universitäten darstellt (eventuell Fortsetzungs RPG)

Das Magiesystem von HP ist perfekt für alle Hobby Ichigos XD
Man kann hier nicht einfach einen Feuerball zaubern sondern alles basiert auf Aktion und Reaktion, zB wenn jemand einen Fluch sprechen will kann man das mit entwaffnen Kontern.

Plobb bin am tippen aber Anmerkungen werden immer gern gelesen XD
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
Gast
Gast
Anonymous


Hogwarts/Harry Potter RPG ??? Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts/Harry Potter RPG ???   Hogwarts/Harry Potter RPG ??? EmptyDo Apr 07, 2011 1:13 am

Also ganz ok. Was auch nicht fehlen darf sind Zauberduell Wettstreit.

Bin auf jedenfall dabei und besitz ein Buch mit allen Zaubersprüchen + Wirkung.

Also kann ich alle Zaubersprüche machen falls Flame es selber nicht weis.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14602
Männlich

Hogwarts/Harry Potter RPG ??? Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts/Harry Potter RPG ???   Hogwarts/Harry Potter RPG ??? EmptyDo Apr 07, 2011 5:22 am

wär auch dabei, aber dann bräuchte ich vielleicht einen Link mit den ganzen Zaubernamen, hab ewig nicht mehr HP gesehen/gelesen/gehört^^
und solange das Rp besser wird als der Teil 6 im Kino stehen die Sterne gut XDDD
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Lares

Lares

Alter : 34
Ort : Grevesmühlen
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 647
Aktivitätspunkte : 10410
Männlich

Hogwarts/Harry Potter RPG ??? Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts/Harry Potter RPG ???   Hogwarts/Harry Potter RPG ??? EmptyDo Apr 07, 2011 7:40 am

Wie siehst so mit den Freizeitaktivitäten neben dem Unterricht aus? War in nem
anderen Forum schonmal in einem "Magieschule RPG" und da kamen echt lustige
und kranke Sachen während der Unterrichtfreien Zeit heraus. Hoffe da ergibt
sich einiges an Freizeit ^^

Und joa zur Story, man könnte ja vielleicht auch hin und wieder ein paar mehr oder
weniger Welterschüttende Nebenstories mit einbauen. Das halt irgendwas
mysteriöses passiert und dann von den Kiddies in bester Sherlock Holmes manier
aufgeklärt wird, halt wie in den ersten HP-Teilen.
Nach oben Nach unten
Vivi1994

Vivi1994

Alter : 29
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 101
Aktivitätspunkte : 15628
Weiblich

Hogwarts/Harry Potter RPG ??? Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts/Harry Potter RPG ???   Hogwarts/Harry Potter RPG ??? EmptyFr Apr 08, 2011 2:40 am

ich find die gut ich würde mitmachen auch wenn hentai net drinne ist O.o wunder aber egal xDD
Nach oben Nach unten
http://animelove.forumieren.net/forum
Hacked Reality

Hacked Reality

Alter : 34
Ort : Matrix
Anmeldedatum : 15.08.11
Anzahl der Beiträge : 67
Aktivitätspunkte : 4705
Männlich

Hogwarts/Harry Potter RPG ??? Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts/Harry Potter RPG ???   Hogwarts/Harry Potter RPG ??? EmptyMi Aug 17, 2011 3:27 am

Hallo,
hätte jemand hier etwas dagegen, wenn ich ein an Harry Potter angelehntes RPG erstellen würde?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hogwarts/Harry Potter RPG ??? Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts/Harry Potter RPG ???   Hogwarts/Harry Potter RPG ??? EmptyMi Aug 17, 2011 7:28 am

Also Flamme ich bin mal so was von dabei! Ich bin ein Hammer Fan von Harry Potter Salso bin ich dabei
Ich hoffe doch ich darf mitmachen ^^
Nach oben Nach unten
Chigusa

Chigusa

Alter : 30
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.10
Anzahl der Beiträge : 542
Aktivitätspunkte : 6718
Weiblich

Hogwarts/Harry Potter RPG ??? Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts/Harry Potter RPG ???   Hogwarts/Harry Potter RPG ??? EmptyMi Aug 17, 2011 12:28 pm

aww ich liebe harry potter *____*
wäre auch dabei^^
Nach oben Nach unten
http://xxchigusaxx.deviantart.com/
mfggirl

mfggirl

Alter : 30
Anmeldedatum : 17.09.11
Anzahl der Beiträge : 101
Aktivitätspunkte : 4866
Weiblich

Hogwarts/Harry Potter RPG ??? Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts/Harry Potter RPG ???   Hogwarts/Harry Potter RPG ??? EmptySa Sep 17, 2011 8:39 pm

könnte ich auch mitmachen? oder hat das rpg schon begonnen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hogwarts/Harry Potter RPG ??? Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts/Harry Potter RPG ???   Hogwarts/Harry Potter RPG ??? Empty

Nach oben Nach unten
 

Hogwarts/Harry Potter RPG ???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
RPG News
-
Gehe zu: