StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sekai-ichi Hatsukoi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14464
Weiblich

BeitragThema: Re: Sekai-ichi Hatsukoi   Sa Jun 11, 2011 1:20 pm

Schon da!

Episode 10



Also die Episode hat mir wunderbar gefallen, und hierbei sind ´mehrere Gründe dabei die das bestätigen!


Nr. 1 = Tori war wieder da!
Nr. 2 = Yuu war angetrunken (Gibts was süßeres?)
Nr. 3 = Kussszene zwischen Tori und Chaiki ♥




Also alles in einem kann ich sagen das der Chiaki x Tori (x Yuu) echt toll gelaufen ist, aber bisher trotzdem nicht wirklich abgeschlossen wurde. Toll das Yuu hierbei schonmal auf "Tuchfühlung" gegangen ist. Bei der Nackigdai-Mal-Szene kamen wieder Fangirl-Pheromone hoch ;O
Die Sache im Onsen zwischen Yuu und Chiaki war rischtig knuffig, das Chiaki dann wieder zu Tori gegangen ist aber auch, immerhin hat ihn dort ein nettes Present erwartet, Tori selbst! (Wie gerne würde ich mit Chiaki tauschen ♥) Ansonsten gibts ja nich viel zu reden. Es wurde gezofft, gekitzelt und geküsst, standart aber dennoch unterhaltend. Doch leider finde ich das Tori und Chiaki auf meiner Pairingliste bei SH immernoch aufm dritten Platz stehen.

Derzeitige Favo-Pairing-Liste ♥

Platz 1 =
Ritsu und Takano ♥♥♥
Platz 2 = Kisa und Yukina ♥♥
Platz 3 = Chiaki und Hatori ♥

Jup Ritsu und Takano kann in meinen Augen niemand schlagen. Die beiden haben irgendwie die süßeste Art miteinander umzugehen, deswegen sind sie an der Spitze!
Nächte Woche sehe ich die beiden ja wieder, deswegen..., Juhu!!!!

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
yuriahime

avatar

Alter : 21
Anmeldedatum : 27.04.11
Anzahl der Beiträge : 24
Aktivitätspunkte : 2286
Weiblich

BeitragThema: Re: Sekai-ichi Hatsukoi   So Jun 12, 2011 1:23 am

yay^^ genau meine Meinung mit der Pairing-Ranglist xDD
die Stelle wo Yuu betrunken war war sooo süß >.<
ich wünschte Yuu würde auch noch jemanden finden *seufz*
armer Yuu Q.Q er is sooo knuffig..
Sekaiichi Hatsukoi hat nur 12 Folgen, oder? oder stimmt das doch nicht?
bitte sagt mir das es mehr giiiiibt >.<

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14464
Weiblich

BeitragThema: Re: Sekai-ichi Hatsukoi   So Jun 12, 2011 2:52 am

Es könnte sein, das es eine 2. Staffel geben könnte, da der Manga noch genug Stoff hat. Bei Junjo Romantica war es ja genauso :)

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
yuriahime

avatar

Alter : 21
Anmeldedatum : 27.04.11
Anzahl der Beiträge : 24
Aktivitätspunkte : 2286
Weiblich

BeitragThema: Re: Sekai-ichi Hatsukoi   So Jun 12, 2011 9:05 pm

danke schöööööön Q.O
ich hab mich bei JR so über die 2. Staffel gefreut^^
...aber ehrlich gesagt fand ich die 1. insgesamt n bisschen besser...
ach ja wegen dem manga..stimmt es das der carsel verlag in amerika pleite gemacht hat und deshalb z.B Sekeiichi Hatsukoi gar nich mehr auf englisch weitergeht O.O ?
ich hab das irgendwo gelesen, aber ich kanns iwie net ganz glauben T.T

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14464
Weiblich

BeitragThema: Re: Sekai-ichi Hatsukoi   Mo Jun 13, 2011 2:41 am

Nicht Carlsen Manga sondern Tokyopop ist pleite gegangen. Der Verlag in Amerika ist vorbei, aber das Problem betrifft uns nicht in Deutschland. Tokyopop hat in Hamburg ja seinen Sitz und derzeit sind alle Veträge noch in bester Ordnung, brauchst dir also keine Gedanken zu machen. Nur die Ammis bekommen keine Mangas mehr von Tokyopop :)

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
yuriahime

avatar

Alter : 21
Anmeldedatum : 27.04.11
Anzahl der Beiträge : 24
Aktivitätspunkte : 2286
Weiblich

BeitragThema: Re: Sekai-ichi Hatsukoi   Mo Jun 13, 2011 12:24 pm

okay also doch...(war voll beim falschen verlag xP)
wie blöd T.T ich hab SH immer auf englisch auf "mangafox" gelesen...
ich kann mir keine BL-mangas kaufen, weil wenn des meine mutter sieht >.>'
ich wills gar nicht wissen *schauder*

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14464
Weiblich

BeitragThema: Re: Sekai-ichi Hatsukoi   Mo Jun 13, 2011 10:01 pm

Ähm Moment, wir Sekaiichi Hatsukoi denn in Amerika von Tokyopop veröffentlicht? Ich dachte die bleiben da bei dem anderen? Dann musst du dir auch keine Gedanken machen, die Chapter werden dann sicher weiter erscheinen :)

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
yuriahime

avatar

Alter : 21
Anmeldedatum : 27.04.11
Anzahl der Beiträge : 24
Aktivitätspunkte : 2286
Weiblich

BeitragThema: Re: Sekai-ichi Hatsukoi   Mo Jun 13, 2011 11:18 pm

aber es is seit ende März kein neues mehr rausgekommen

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14464
Weiblich

BeitragThema: Re: Sekai-ichi Hatsukoi   Mo Jun 13, 2011 11:33 pm

Eventuell macht die Autorin grad ne Pause oder hatte das letzte Chapter ein schlüssiges Ende? (Falls du Spoiler angibst, diese bitte in den Spoiler-Button packen)

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
yuriahime

avatar

Alter : 21
Anmeldedatum : 27.04.11
Anzahl der Beiträge : 24
Aktivitätspunkte : 2286
Weiblich

BeitragThema: Re: Sekai-ichi Hatsukoi   Di Jun 14, 2011 8:17 pm

nein nein ich verrat nix xD
aber nein, das ende war ziemlich abgeschnitten
ich glaube es hat mit Kisa x Yukino aufgehört...
aber die geschichte war nicht fertig...
*seufz* ich hatte gehofft das kommt jetzt im anime...
aber da s nur noch 2 folgen gibt, kann ich des wohl vergessen T.T
buhuhuuhu...aber jetzt wo ich das so sag...
es gibt nur noch 2 folgen...wie wollen die da die story zwischen Ritsu und Takano fertig bekommen
hm...vielleicht kann man wirklich auf ne 2. staffel hoffen ^^-

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14464
Weiblich

BeitragThema: Re: Sekai-ichi Hatsukoi   Fr Jun 17, 2011 7:47 am

Episode 11



Yau! Diesmal durften wir ein wenig mehr den Alltag unserer Helden bewundern und einige Sachen über Takano erfahren. Ich kann Yokozawa schon ein Stück verstehen. So wie Takano, aufgrund der Trennung von Ritsu, so aus dem Ruder gelaufen ist, sei es wegen Alkohol oder wegen den sich vielen wechselnden Partnern. Seine Vorsichtsmasnahme gegenüber Ritsu und das er sich von Takano doch lieber fernhalten solle ich da wohl garnicht mal so verkehrt. Ich denke ich würde meine Freund/in ebenfalls so "beschützen" wollen. Immerhin kann sowas ganz leicht wieder passieren. So der Rest der Folge hatte wieder ordentlich viel Comedy. Ich fand den Teil mit dem "Fight" während des Meetings echt lustig. Wie die da über die Kopien reden und Isaka gechillt alles nachliest während die drei "Bosse" sich streiten und Ritsu irgendwie fehl am Platz ist. Die Szene vor der Bücherrei bei der Ritsu beinahe die Stufen runtergefallen war, war wieder BL-Charme pur! Wie Takano ihn umarmt hat..., einfach süß ♥ Seine Umarmung war auf jedenfall besser als der Kuss und die Ohrfeige von Ritsu hat anschließend gessenen, dabei tat mir Takano dann aber schon Leid. Zuhause angekommen klärt Ritsu einige Sachen mit Yokozawa und hier kommt der Cliffhanger >.<

Die Folge kam mir irgendwie so kurz vor, ich kann es bis zum nächsten Freitag ja kaum aushalten bei dem Ende >.< *grrrrrrrrrrrrr*
Achja, ich hab dsa Gefühl als wenn der Anime doch mehr als 12 Episoden haben wird. Die Vorschau zu Episode 12 wurde weder als Finale gekennzeichnet noch sagt Ritsu irgendwas Großes darüber. Bei Junjo Romantica wurde das Finale der ersten Staffel ja angekündigt. Villt haben wir ja Glück und bekommen übernächste Woche wieder Takano und Ritsu zu sehen ♥ Mir würds gefallen

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
LadyManga

avatar

Alter : 25
Ort : NRW xD
Anmeldedatum : 17.06.11
Anzahl der Beiträge : 238
Aktivitätspunkte : 2634
Weiblich

BeitragThema: Re: Sekai-ichi Hatsukoi   Fr Jun 17, 2011 8:19 am

ich hab mir die ersten 2 beiträge gelsen und muss sagen,dass der Anime echt klasse ist^^
Vielleicht werde ich ihn mir genauer ansehen **

______________________________________________

Sigi by Blümchenzauber
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://deep-ocean.forumo.de/forum.php
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sekai-ichi Hatsukoi   Fr Jun 17, 2011 8:37 am

GAHHH!!! >____________>
DAS ENDE DAS ENDE DAS ENDE DAS ENDEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
>.<
Ich will weiter schaun!!!!!!! >-<
Woah dass sowas bei Takano abging wegen Ritsu nur so und BWAHH!!!!
und das ende das..NOIIN >.<
Ich kann doch nicht bis nächsten freitag jetz warten -.- >.<
Will jetz umso mehr schaun!!!!!! >_____>

Aber süzz war schon ne stelle in dieser folge wo ritsu bei der bücherrei stand der wind so kam & später der kuss zwischen Takano und ritsu ♥
aber das sie, wenn ritsu immer wegrennt so ne lachszene machen das zu gaiil xDDD
hauptsache takano fängt ihn beim ersten mal auf so voll süzz beim 2ten mal wo er wirklich weg will wegen dem kuss fliegt der auf schnauze xDDDD

Das meeting war ja auch mal echt spitze gewesen hauptsache man denkt jetz kommt so öde besprechungsrunde.. Noiin beleidigen die sich da alle gegenseiitig weil jeder was anderen habenw ollte zu gaiil xDDD
Nach oben Nach unten
yuriahime

avatar

Alter : 21
Anmeldedatum : 27.04.11
Anzahl der Beiträge : 24
Aktivitätspunkte : 2286
Weiblich

BeitragThema: Re: Sekai-ichi Hatsukoi   Sa Jun 18, 2011 10:39 pm

sooooo süß >o<
mensch wenn des so früh aufhört gibt es gaaaanz betimmt ne 2. staffel
*freu freu*
hoffentlich geht die woche schnell um >.<

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LadyManga

avatar

Alter : 25
Ort : NRW xD
Anmeldedatum : 17.06.11
Anzahl der Beiträge : 238
Aktivitätspunkte : 2634
Weiblich

BeitragThema: Re: Sekai-ichi Hatsukoi   Sa Jun 18, 2011 11:05 pm

Ne,frage kann mir jemand den link mit der deutschen übersetztung?
Würd den anime sehr gerne anschauen =)

______________________________________________

Sigi by Blümchenzauber
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://deep-ocean.forumo.de/forum.php
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14464
Weiblich

BeitragThema: Re: Sekai-ichi Hatsukoi   So Jun 19, 2011 4:45 am

Nun der Anime wurde bisher nur bis Episode 4 gesubbt, wir schauen den alle mit englischen Untertiteln x)

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
yuriahime

avatar

Alter : 21
Anmeldedatum : 27.04.11
Anzahl der Beiträge : 24
Aktivitätspunkte : 2286
Weiblich

BeitragThema: Re: Sekai-ichi Hatsukoi   So Jun 19, 2011 6:42 am

öhm...auf anime.proxer haben se wenigstens schon bis Folge 10 gesubbt...
wenn dir das hilft..

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14464
Weiblich

BeitragThema: Re: Sekai-ichi Hatsukoi   Fr Jun 24, 2011 10:11 am

Episode 12



Irgendwie hat das ganze wie ein Märchen geendet... doch für eine 2. Staffel ist doch sicher noch Platz *höhö*

Ich muss sagen, das Problem wegen Ritsu und seiner "Schuld" das er für das was Takano getan hat verantwortlich gemacht wurde, ist etwas langegezogen worden. Dennoch wurde das ganze echt süß gelöst. Die Szene in der Takano ihn auf das Blut vom Sturz anspricht war wieder richtig lustig. Dann die Szene wo Mutou-Sensei Ritsu wegen seiner Arbeit lobt. Nun ist ihm klar das er Manga-Redakteur bleiben will, brav! Nunja die "Verband-Szene" war richtig drollig. Ritsu ließ wenigstens jetzt die Anzüglichkeiten von Takano zu, was ich besonders toll fand. Schade das Mutou-Sensei wieder anrufen musste, ansonsten wären sie weiter gegangen ;P Aber Takano fands ja selbst schade xD Nunja... was kam danach? Der ich sags ehrlich "Schönste Kuss im ganzen Anime!". Kein Scherz, der Wangekuss von Takano war so... argh, wie beschreib ich das? Dagegen wirkten die ganzen Zungenlüsse lasch. Dieser hier hatte Liebe, Innigkeit und und und in sich. Einfach ein so tolles Gefühl beim gucken, ich bin noch immer richtig baff! Sekaiichi Hatsukoi geht hoffentlich bald in die 2. Runde. Denn genauso wie bei Junjo Romantica hat auch Ritsu Takano seine Liebe noch nicht gestanden. Gute Sache jedoch: Von Chiakia und Tori gibt es bald noch eine Bonus-Episode. Wann die rauskommt weiß ich nich mehr genau aber sie kommt definitiv zum neuen Manga raus! Ich bin gespannt, denn eventuell wird die kleine Dreiecksbeziehung dort noch gelöst!

Sekaiichi Hatsukoi war klasse... schade das meine Freitagliche BL-Dosis nun zuende ist Q.Q
Ich hoffe wir lesen bald die News zur 2. Staffel *jeden Tag beten wird*

Insgesamt erhält der Anime 9,5/10 Points!

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
yuriahime

avatar

Alter : 21
Anmeldedatum : 27.04.11
Anzahl der Beiträge : 24
Aktivitätspunkte : 2286
Weiblich

BeitragThema: Re: Sekai-ichi Hatsukoi   So Jun 26, 2011 3:59 am

ich bete mit dir >.<
*aufsteh*
und ich werde mir den manga kaufen!
meiner mutter zum trotz!
dadadada-dadaaaaaa!!

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LadyManga

avatar

Alter : 25
Ort : NRW xD
Anmeldedatum : 17.06.11
Anzahl der Beiträge : 238
Aktivitätspunkte : 2634
Weiblich

BeitragThema: Re: Sekai-ichi Hatsukoi   Sa Jul 16, 2011 8:58 am

Ich hab mir jetzt die ganzen Episoden angeschaut und musste echt mitfiebern,
obwohl ich nicht so ein riesen Fan von Shonen Ai bin xDDD
Persöhnlich fand ich die letzte Epi toll,wo es ein offenes Ende hatte und das
es wirklich richtig zur Sache ging :3
Ich Hoffe wirklich,dass es eine 2.Staffel gibt!!!!!^^

______________________________________________

Sigi by Blümchenzauber
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://deep-ocean.forumo.de/forum.php
yuriahime

avatar

Alter : 21
Anmeldedatum : 27.04.11
Anzahl der Beiträge : 24
Aktivitätspunkte : 2286
Weiblich

BeitragThema: Re: Sekai-ichi Hatsukoi   So Aug 14, 2011 12:16 pm

LEUTE! LEUTE!!
GROOOOOSSE NEUIGKEITEN!!!
Ich bin zwar nicht sicher ob es stimmt,
aber ich habe gehört im Herbst (Oktober) soll Sekai-Ichi Hatsukoi fortgesetzt werden!!

Wie gesagt, ich bin nicht sicher, ich ahb es zufällig wo aufgeschnappt,
also seid nicht böse, wenn ich falsch liege >_<
Aber wäre das nicht DER HAMMER ?! ♥♥♥

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LadyManga

avatar

Alter : 25
Ort : NRW xD
Anmeldedatum : 17.06.11
Anzahl der Beiträge : 238
Aktivitätspunkte : 2634
Weiblich

BeitragThema: Re: Sekai-ichi Hatsukoi   Di Aug 16, 2011 2:04 pm

Cool xD
Das wäre klasse x33

______________________________________________

Sigi by Blümchenzauber
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://deep-ocean.forumo.de/forum.php
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14464
Weiblich

BeitragThema: Re: Sekai-ichi Hatsukoi   Mi Aug 17, 2011 6:05 am

Die News stimmt, eine zweite Staffel zu Sekaiichi Hatsukoi startet ab Oktober. Alles in sicheren Tüchern, denn das Studio das den Anime produziert hat dem zugestimmt. Ebenso wurde ein weiteres Projekt von Mangaka Nakamura (Junjou Romantica und Sekaiichi Hatsukoi-Mangaka) als Anime gesichert. Hybrid Child erscheint ebenfalls bald als Anime. Ob OVA oder Serie ist nicht bekannt, da der Manga dazu ein Einzelband ist. Meiner Meinung nach ist der Manga... nicht wirklich das beste Werk von Nakamura. Junjou und Sekaiichi waren da vieeeeeel viel besser. Aber angucken werde ich es mir trotzdem. Wenn man den Manga schon gelesen hat dann muss man sich auch den Anime anschauen :D

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
yuriahime

avatar

Alter : 21
Anmeldedatum : 27.04.11
Anzahl der Beiträge : 24
Aktivitätspunkte : 2286
Weiblich

BeitragThema: Re: Sekai-ichi Hatsukoi   Mi Aug 17, 2011 6:11 am

*q*
*sabber*
. . .
*glitzer glitzer sparkel sparkel*
XDDD

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KirchBlutEis

avatar

Alter : 22
Anmeldedatum : 03.06.11
Anzahl der Beiträge : 134
Aktivitätspunkte : 2423
Weiblich

BeitragThema: Re: Sekai-ichi Hatsukoi   Di Nov 15, 2011 5:30 am

Hi Leute,
ich habe am Freitag angefangen den Anime zu sehen und ich bin froh das ich ihn nicht schon früher gesehen habe.
Denn ich bin jetzt mit der 5 folge der zweiten Staffel fertig.Ich kann euch sagen ich sitzte ihr am Computer und warte darauf das es weiter geht.
Der Anime ist so Toll damals dachte ich bei Junjou Romantica das der anime so ein Boy Love Ehcci scheiß ist.Doch falsch gedacht der Anime ist süß und spannent und immer schlägt mein Herz wenn ich sie sich näher kommen.

RitsuxTakano
Ritsu und Takano haben es mir wirklich angetan.Besonnder Takano ist nach meinen Geschmack.Er ist so ein cooler Typ,der noch dazu eine coole,rauhe Stimme hat ( besonnder wenn er schreit gefällt mir seine Stimme besonder gut.)

Der Protakonist ist auch super.Er ist sarkastisch und gutausshend.Der kontrast zu seinen 15 jährigen ich und zu seinem jetztigen ich,ist sehr verplüffent.


Die Vorgesichte zu den beiden gefällt mir sehr.Bei Junjou Romantica fand ich es etwas nervig das sich Misaki die ganzezeit "Vergewaltigen"lässt.Und dann noch die "Ganze nein ich lieb ihn nicht.Doch trozallem schlaf ich mit ihn und bin trozdem noch Hetero"Sache war etwas nervtötent.
Da fin ich es in Sekai schon viel besser und Spannender,das Ritsu und Tanako schon
zusammen waren.









______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sekai-ichi Hatsukoi   

Nach oben Nach unten
 

Sekai-ichi Hatsukoi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
S - U
-
Gehe zu: