StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Yu-Gi-Oh! GX

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16933
Weiblich

Yu-Gi-Oh! GX Empty
BeitragThema: Yu-Gi-Oh! GX   Yu-Gi-Oh! GX EmptyFr Nov 20, 2009 1:44 pm

Yu-Gi-Oh! GX 20873

Yu-Gi-Oh! GX
Genre: Ganbatte

Infos zum Anime

• 180 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2004

Story

Die Handlung spielt 10 Jahre nach Yugi Muto und seinen Freunden. Das Karten Spiel Duel Monsters ist noch bekannter und beliebter. Jaden Yuki, der Held der Story, möchte auf die Duellakademie, die von Seto Kaiba gegründet worden ist, um noch besser zu werden und verspricht sich eine glänzende Zukunft dadurch. Im Zeitdruck und voller Eile trifft er auf Yugi, der ihm eine Duel Monsters Karte schenkt. In seiner Aufnahmeprüfung an die Akademie kommt auch diese Karte von Yugi gleich zum Einsatz, wodurch er auch sein Duell gewinnt. Durch seinen Sieg gegen Dr. Cowler, der mit unfairen Mitteln kämpft, wird er auch an der Akademie angenommen. An der Akademie gibt es 3 verschiedene Unterkunftshäuser Slifer (Rot), Ra (Gelb) und Obilisk (Blau). Je nach Stärke der Spieler und wie gut sie an den Prüfungen abgeschnitten haben, werden sie den Häusern unterteilt. Rot sind die schwächsten, die "loser", die es gerade so geschafft haben und die blauen sind die stärksten, die eine super Zukunft vor sich haben. Doch ein friedliches Miteinander ist kaum möglich... Zudem ist ihm auch der Vorsitzende des Komitees Dr. Vellian Crowler, durch seinen Sieg gegen ihn, nicht freundlich gesinnt. Doch Jaden ist nicht alleine, mit seinem Freund Syrus und seinen Monstern besteht er so manches Abenteuer.

Screens

Yu-Gi-Oh! GX 119125fy7er Yu-Gi-Oh! GX 1191023s7cf Yu-Gi-Oh! GX 119114og7az


Zuletzt von KawaiiChan am Sa Nov 12, 2011 6:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Mello_und_Schoko

Mello_und_Schoko

Alter : 32
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 63
Aktivitätspunkte : 5211
Weiblich

Yu-Gi-Oh! GX Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh! GX   Yu-Gi-Oh! GX EmptyMi März 31, 2010 5:31 am

mh... das muss ich mir langsam auch mal anschaun.
-.-"

Hab nämlich zuerst auf Deutsch angesehen.
*schrecklich war*
War ein erster schock und konnt den GX nima anschaun. -.-""
*schwitz*

Ich hab leider nur den Anfang bis jetzt gesehen.
Da am Anfang kam ja Yugi oder?
...
Mich interessiert total wie er aussieht. >//<
Nach oben Nach unten
http://www.tamami91-yukihotaru.jimdo.com
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16933
Weiblich

Yu-Gi-Oh! GX Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh! GX   Yu-Gi-Oh! GX EmptyMi März 31, 2010 5:34 am

Yugi sieht aus wie imma, in der letzten Folge kämpft Jaden gegen ihn ;P
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Mello_und_Schoko

Mello_und_Schoko

Alter : 32
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 63
Aktivitätspunkte : 5211
Weiblich

Yu-Gi-Oh! GX Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh! GX   Yu-Gi-Oh! GX EmptyMi März 31, 2010 6:57 am

aha~
Interessant. xDD

hat er sich den gar nicht verändert?? Yu-Gi-Oh! GX 855456

Okey muss mir das dann anschaun.
Wahhh !!
Muss noch sooo viele animes gucken. > <

xDDDD
Nach oben Nach unten
http://www.tamami91-yukihotaru.jimdo.com
Yimari

Yimari

Alter : 34
Anmeldedatum : 04.08.10
Anzahl der Beiträge : 35
Aktivitätspunkte : 5058
Männlich

Yu-Gi-Oh! GX Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh! GX   Yu-Gi-Oh! GX EmptyMi Aug 25, 2010 9:46 am

GX war eig. ganz in ordnung. Habe es mir früher gerne angeschaut aber jetzt würde ichs nicht mehr anschauen, da es mir sicher nicht mehr so gefallen würde wie früher.
Nach oben Nach unten
Chigusa

Chigusa

Alter : 30
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.10
Anzahl der Beiträge : 542
Aktivitätspunkte : 6718
Weiblich

Yu-Gi-Oh! GX Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh! GX   Yu-Gi-Oh! GX EmptyMi Aug 25, 2010 10:21 am

Ich mag GX irgendwie nicht so... die vorherigen Yu-Gi-Oh Folgen fand ich viel besser!
Habs mir aber trotzdem im Fernsehen angeschaut xD
Aber ein paar Charaktere hab ich da ganz gern^^ Z.B. Chazz, Asther und dieser Bruder da von Syrus mir fällt der Name grad nicht ein ><
Nach oben Nach unten
http://xxchigusaxx.deviantart.com/
Wolfsgirl

Wolfsgirl

Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo. ;)
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 48
Aktivitätspunkte : 6881
Weiblich

Yu-Gi-Oh! GX Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh! GX   Yu-Gi-Oh! GX EmptyMi Aug 25, 2010 11:06 am

Zane. ♥ Meine Lieblingscharaktere aus der Serie sind ganz klar Jesse und Jaden. :)
Aber ganz ehrlich, hätte es mich nicht gewundert, wenn die beiden irgendwie
zusammen gekommen wären. Da hat einfach alles gestimmt. XD

Die Serie fand ich erst am Ende spannend... Aber echt funny. ♥ Auf jeden Fall
fand ich die Duelle sinnvoller, als sie vom ersten. >.> [Wolfi <-- Kein großer Fan
von Yu-Gi-Oh!] Trotzdem ist meine Lieblingsstaffel immer noch 5D's. :9 Das
können glaube ich nur die wenigsten sagen. (?)
Nach oben Nach unten
pikchu

pikchu

Alter : 28
Ort : Bei meinem Madara Plüschie ~
Anmeldedatum : 01.08.10
Anzahl der Beiträge : 80
Aktivitätspunkte : 5488
Weiblich

Yu-Gi-Oh! GX Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh! GX   Yu-Gi-Oh! GX EmptyMi Aug 25, 2010 12:12 pm

Zane-sama >< is toll aba auch dir anderen gefallen mir
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Yu-Gi-Oh! GX Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh! GX   Yu-Gi-Oh! GX EmptyDo Aug 26, 2010 9:02 am

hm... yu-gi-oh... weiß net.... hat mir noch nie so gefallen. ich fand die idee mit den karten einfach voll dämlich.... hm, vielleicht sollte ich es mir mal auf japanisch reinziehen mit ger sub... dann gefällts mir vllt besser^^
Nach oben Nach unten
Wolfsgirl

Wolfsgirl

Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo. ;)
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 48
Aktivitätspunkte : 6881
Weiblich

Yu-Gi-Oh! GX Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh! GX   Yu-Gi-Oh! GX EmptyDo Aug 26, 2010 9:48 am

Ich finde das Kartenspiel eigentlich ganz in Ordnung und es ist nichts, ich wieder-
hole ganz sicher nichts für kleine Kinder! XD Man muss fast alle oder zumindest
viele Karten kennen und Geld kann man mit denen auch noch machen. Es ist echt
klasse. :)
Nach oben Nach unten
Chigusa

Chigusa

Alter : 30
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.10
Anzahl der Beiträge : 542
Aktivitätspunkte : 6718
Weiblich

Yu-Gi-Oh! GX Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh! GX   Yu-Gi-Oh! GX EmptyMi Sep 01, 2010 9:17 am

Achja genau Zane xDD

Ja das Kartenspiel finde ich auch toll :3 Kann es selber leider nicht so gut weil ich 1. nicht so viele Karten habe und 2. niemanden (mehr) zum spielen xD
Nach oben Nach unten
http://xxchigusaxx.deviantart.com/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16933
Weiblich

Yu-Gi-Oh! GX Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh! GX   Yu-Gi-Oh! GX EmptyMi Sep 01, 2010 9:24 am

Früher hab ich immer gerne mit meinem Bruder gespielt *hatte sogar mein eigenes *passt auf* DECK xDD

Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Yu-Gi-Oh! GX Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh! GX   Yu-Gi-Oh! GX EmptyMo Apr 25, 2011 1:22 pm

Meine Lieblingscharas sind Alexis Rhodes und Blair Flannigan :p
Yu-Gi-Oh! GX 39h6bbu2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Yu-Gi-Oh! GX Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh! GX   Yu-Gi-Oh! GX EmptyMi Jan 04, 2012 9:05 am

lohnt es sich den sich anzusehen ? o.O
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Yu-Gi-Oh! GX Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh! GX   Yu-Gi-Oh! GX Empty

Nach oben Nach unten
 

Yu-Gi-Oh! GX

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
V - Z
-
Gehe zu: