StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tekken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Tekken Empty
BeitragThema: Tekken   Tekken EmptySa Apr 02, 2011 3:06 pm

Vorab, Ja ich weiß das Tekken eine Spiel-Reihe ist, aber ich setzt es mal hier rein, da zu Tekken ebenfalls ein Anime-Film gemacht wurde und wenn man über ecken denkt von Spiel zu Anime zu Realfilm ist es in gewisserweise auch irgendwie nen Anime-Realfilm. Falls meine ziemlich kaputte denkweise jedoch zuviele lücken hat und das Thema hier nicht reingehört, nehmt es einfach raus und Tschuldigung.

Tekken Tekken-2010-movie-poster

Zitat :
Nach den großen Kriegen sind die Staaten zerbrochen, die Welt steht unter der Kontrolle von wenigen Konzernen, die eigene abgeschlossene Parallelgesellschaften bilden. Einer ist Tekken, der von dem ehemaligen Iron-Fist-Champion Heihachi Mishima geleitet wird. Jedes Jahr messen sich die Corporationen in einem internationalen Turnier, dem: Iron Fist Tournament. Neben den besten Kämpfern der Konzerne gibt es für jeden, der es schafft, in einem Auswahlkampf zu bestehen, die Möglichkeit am Iron Fist teilzunehmen.

Jin, ein junger Mann der davon lebt, Tekken zu bestehlen und in den Slums außerhalb lebt, tritt nach einem Diebstahl eine Reihe von Ereignisse los. Nachdem die Tekken Jackhammers (eine Gruppe von Todesschwadronen des Konzerns) ihn jagen, töten sie seine Mutter Jun Kazama, die ihm in der Kampfkunst unterrichtete und davon abhielt Tekken näher zu kommen. Nach ihrem Tod stellt Jin fest, dass sie selbst aus Tekken stammte. Wütend über den Mord an seiner Mutter, meldet er sich zu den offenen Iron Fist Ausscheidungskämpfen und gewinnt als Slumbewohner und wird deren Vertreter.

Nach dem Turnier trifft er den ehemaligen Iron-Fist-Kämpfer Steve Fox, der sich anbietet, ihm als Manager und Mentor beizustehen. In Tekken kommt er der Kämpferin Christie Monteiro, freundschaftlich wie erotisch näher. Heihachis Sohn Kazuya Mishima, erkennt den Kampfstil von Jin.

Kazuya, seines Vaters überdrüssig, beschließt, dessen Vormundschaft zu überwinden und reißt die Macht in der Stadt an sich. Er verschärft die Regeln für das Turnier, so dass die Kämpfe nun bis zum Tod geführt werden und nimmt seinen Vater, Jin und die anderen Kämpfer gefangen.

Quelle: Wikipedia

Ich hab es aus dem grund nicht selbst geschrieben weil ich eure Augen nicht mit meiner teilweise schlechten und auch durch schnelles schreiben buchstaben vergessenden Rechtschreibung quelen wollte. Zudem hab ich noch ein paar sätze aus der Wikipedia zusammenfassung rausgenommen da es zu Spoilernd ist und dem Film zuviel vorweg nimmt.
Nach oben Nach unten
HayatoX3

HayatoX3

Alter : 28
Ort : [NRW]
Anmeldedatum : 16.07.10
Anzahl der Beiträge : 42
Aktivitätspunkte : 5552
Männlich

Tekken Empty
BeitragThema: Re: Tekken   Tekken EmptyDo Jun 02, 2011 8:47 pm

Also .. ich sag mal so ich als Tekken Veteran .. Die Spiele sind sowas von geil meiner meinung nach eins der besten spiele allerzeiten .. beim film läuft das so ab .. wenn man ein fan von tekken ist und viel erwartet hat wird man hier eigentlich enttäuscht wenn ich mir z.b anschaue wie kazuya aussieht da krieg ich augenkrebs er hatte noch nie ein bart oder hat mit äxten gekämpft .. aber ich sag mal so wenn man tekken nicht kennt und kampfsport filme mag dem wird das sicherlich gefallen ..

das wars von mir ^-^

MFG
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/TheFightingPro
 

Tekken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Tekken: Blood Vengeance
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Anime Movies & Real Movies
 :: 
Anime Real Movies
-
Gehe zu: