StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sket Dance

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14462
Weiblich

BeitragThema: Sket Dance   Do März 31, 2011 9:36 pm



Start: 7. April 2011

Story

Himeko, Switch und Bossun sind "Sket Dan", ein High School Klub, der es sich zum Ziel gesetzt hat, jedem zu helfen, der mit einem Anliegen zu ihm kommt. Dafür setzt die Gruppe, bestehend aus einer ehemaligen Unruhestifterin mit Vorliebe für süße Dinge, einem Computer-Nerd und ihrem Anführer all ihre Fähigkeiten ein und greift mitunter zu unkonventionellen Lösungsmethoden.

Opening


______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14462
Weiblich

BeitragThema: Re: Sket Dance   Fr Apr 08, 2011 6:13 am

Episode 1

Total geil! xD

Meine Güte, der Anime erscheint wirklich... nicht besonders. Aber die drei Charaktere, Bossun, Himeko und Switch machen die Serie einfach unglaublich lustig. Auch die Idee mit dem Kerl der andere mit Farbe vollsaut war ziemlich seltsam, obwohl es doch irgendwie realistisch erscheint, wenn man so jemanden auf der Schule hat, so mit Maske und allem drum und dran xD

Wie gesagt die drei Charas aus Sket Dan"-su" sind echt niedlich ♥

Bossun, der Trottel von nebenan, der trotzdem hilfsbereit, lustig und eventuell sogar was im Kopf hat.

Himeko, die vollblutige Amazone, bewaffnet mit nem kleinen Hockeyschläger. Finde den Begriff "Onihime" garnicht mal so schlecht ;P

Switch der typische Nerd, der überall seine Augen und Ohren hat. Das er sich nur mittels Laptop verständigt finde ich ne lustige Idee. Auch seine "Witze" sind lustig.

Die erste Folge war ein sauberer Einstieg, der seltsame Samurai in der nächsten Episode sorgt sicher für ein paar Lacher, oder die Dicke. Musste im ED/OP schon lachen als ich die sah... rawr im Cheerleader-Outfit. Welcher Mann wird da nicht schwach ;P
"Peppermint Samurai", der Titel zu Episode 2 klingt schon vielversprechend xD
Ich bin gespannt ♥

P.S.
Wieso erinnert mich der Schülerrat aus Sket Dance, an die Shinsengumi aus Gintama? Der Chef und auch die anderen machen nen lustigen EIndruck. Jetzt müsste der Schülerratsvorsitzende nurnoch was für Himeko übrig haben xD

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14462
Weiblich

BeitragThema: Re: Sket Dance   Mo Apr 18, 2011 8:48 am

Episode 2



Ich finde diese Folge beweist, das Sket Dance nun nicht wirklich was großes ist, aber meiner Meinung nach trotzdem noch unterhalten kann.

Die neuste Episode mit den 2 Kurzgeschichten fand ich nun nicht gerade lustig. Der seltsame Kendo-Captain mit seinem Pfefferminz-Tick hat mir ehrlich gesagt überhaupt nicht zugesagt. Die zweite Hälfte fand ich da schon lustiger. Ein perverser Affe hebt die Stimmung... ui ui ui. Nunja, viel kann man nicht sagen, schließlich hat sich nicht sonderlich viel getan, und die Leutz vom Schülerrat waren wieder nicht dabei... *snief*. Die dicke Cheerleaderin war irgendwie unheimlich... armer Bossun xD
Der Lehrer der für das Sket-Dan Team zuständig ist, wirkt irgendwie cool. Ein kranker Chemiker, der hat noch gefehlt. Ansonsten freue ich mich auf die neue Episode in der Hime wohl eine größere Rolle spielt.
Mädchengang + Hime = FUN ♥

Keine sehr gute Episode, man kann hoffen das die dritte das besser macht ♥


______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14462
Weiblich

BeitragThema: Re: Sket Dance   So Mai 01, 2011 7:10 am

Episode 3

Hier noch ein kurzes Review:
Episode 3, war nach der schrecklichen 2. Episoden wieder genial! Yukihime ist einfach eine der besten Charaktere in Sket Dance. Sie ist sympatisch, sexy und stark. Was will man mehr? ;P Nunja die Sache mit Momoka und den anderen drei Girls *hust* war interessant und lustig. Vorallem Bossun war genial. Zum einen weil er mittels Geräusche Himeko finden konnte und zum anderen weil er mir irgendwie Leid tut. Zuhause nimmt ihn anscheinend keiner so wirklich ernst XD Aber naja, wenn mein Bruder zuhause anfangen würde mir zu sagen er sei der "Leader" seines Clubs, würde ich ihn wohl auch necken ;P

Klasse 3. Episode, Momoka-chan ist Himeko´s neuer Fan und ansonsten hoffe ich das sie mehr Aufritte bekommt.

Episode 4



Wuha, die erste Story war klasse. Bossun als Mädchenschwarm eines Manga-Fans? Ich glaube ich musste bei den verschiedenen "Otome-Filtern" die ganze Zeit nur lachen. Was sich Roman da vorgestellt hat, war einfach genial XD Allein schon die Vorstellung das ein Pelolin Handtuch ein lilaner Hund ist XD
Aber Bossun war schon süß, im Otome-Filter. Zuerst das mit dem Hund, dann das mit dem Zeichnen... wuha Bossun wird langsam immer süßer ♥
Er kann kochen, zeichnen, ist ehrlich, süß und leicht nervig. Kyu ♥ ich verstehe Roman XD
Klasse erste Geschichte, die sich ja lustig entwickelt hat. Die zweite hat mir das eher weniger gefallen. Die Sache mit dem Gewinnlollipapier war irgendwie langweilig und bis auf die Szene in der Himeko vor Jougsaki knien musste und Bossun wieder die Schleuder rausgeholt hat, war auch nix spannendes zusehen. Die Szene mit der Vergangenheit vom Captain (Name vergessen) und ihrem Bruder, war zwar ganz süß... aber irgendwie schon wieder so dumm, das man nichtmal drüber lachen konnte.

Trotzdem wird Sket Dance, aufgrund der sympatischen Hauptcharakter weitergeschaut. Will aber trotzdem endlich den Schülerrat sehen >.<


Kyah ♥ Bossun ist wirklich süß ♥

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14462
Weiblich

BeitragThema: Re: Sket Dance   Fr Mai 06, 2011 10:52 am

Episode 5



Ich muss sagen, Episode 5 hat mir ganz gut gefallen. Die Sache mit Yuuki war trotzdem irgendwie lustig, vorallem ihre Rivalität mit Switch der in dieser Episode echt tolle Screentime hatte. Ich muss sagen von unserem Trio, fand ich eigentlich alle gut, Switch sowie Bossun und Himeko sind alle sehr unterhaltsam, wobei ich hoffe das Bossun noch ne ganze eigene Episode für sich bekommt. Am besten mit seiner Mutter und seiner Schwester die ihn wie nen Diener behandeln, das wäre sicher auch lustig ♥

Nunja, die Screens gehen heute an meinen Schülerrat, die Gruppe hatte echt nen tollen Auftritt. Vorallem unser Sasuke macht nen taffen Eindruck. Der typische Vize-Präsident der mehr macht als der Präsident selber xD Ich freu mich schon auf die Auseinandersetzung zwischen ihm und Bossun xD Die Vorschau sah schon ganz vielversprechend aus.

Nunja endlich sind sie da, nun kann Sket Dance gerne weitergeguckt werden ♥



______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14462
Weiblich

BeitragThema: Re: Sket Dance   Fr Mai 13, 2011 6:32 am

Episode 6



Sket Dance vs. Schülerrat! Kampfort: Die Bühne und ein Haufen kleiner Kinder!

Also ich muss sagen, die Episode war richtig schön! Zum einen wegen dem Versuch von Bossun, das Stück "Schneewitchen" aufzuführen, da er und Sasuke eine Art Wette am laufen hatten, die mit der die Zukunft von Sket-Dan entschieden wird. Um zum anderen weil einige Emotionen zum Charakter Momoko, losgingen. Ich muss sagen diese Comedy/Gefühlsdusseligkeit, war nett anzusehen und die Folge war mit Abstand die bisher unterhaltenste, natürlich mit der Onihime Episode. Das Stück der Sket-Dan Truppe indem viele Nebencharas mitspielen durften war süß, auch das spätere Puppenstück war niedlich und hat die Kinder richtig bewegt. Auch das Stück des Schülerrats, "Peter Pan" sah süß aus. Vorallem Sasuke war zum totlachen xDD Er als Peter Pan? Joa öhm... solange er gut aussieht und Ehrlichkeit verkörpert, reichts ja xD

Wie gesagt eine tolle Episode, mit einem schönen Ende! Weiter so ♥


Switch ohne Brille? Rawr *___*

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14462
Weiblich

BeitragThema: Re: Sket Dance   So Jun 05, 2011 4:57 am

Endlich wieder aktuell

Episode 7 & 8

Zur 7. Episode gibts nix zu bemängeln. Die Sache mit Testu und der kranken Misaki war total niedlich gemacht. Auch das mit den Kirschblüten war ne schöne Idee und Bossun bei einem Date zu begleiten war mehr als unterhaltend! Episode 8 dagegen war so ne Sache...
Die Sache mit Momoka und ihrer Synchro Rolle die Animeerklärung von Switch war lustig. Das Genesis-SPiel dagegen der totale Müll... ein Glück hatten sie das in Episode 9 nicht fortgeführt >.<

Episode 9



Kya! Kya! Kyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Bossun als kleiner Junge! Kyaah! Da schlägt das Frauen-herz doch gleich höher! Meine Güte, die Episode war mit Sicherheit eine der Besten bisher. Ich dachte am Anfang erst dass der Kerl mit seinem Manga nur Zeit vergeudet. Aber als Bossun dann die Cola ins Gesicht bekommen hat und wieder ein 3-jähriger wurde..., ach da hab ich mich so gefühlt wie Himeko... Bossun ist einfach zu niedlich ♥ Himeko und Switch als Eltern ar auch genial, ich musste bei den Stellen so lachen, das glaubt man garnicht. Tsubaki sorgte auch für einige Lacher mit seinen "Regeln!". *yare yare*
Klasse Episode, und das Teamwork von Sket Dan war einfach grandios. Schade das Bossun wieder groß wurde

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14462
Weiblich

BeitragThema: Re: Sket Dance   Do Jun 09, 2011 8:50 am

Episode 10



Sket Dance in "Kimi ni Todokahen"!



In den Rollen der Sabako (Sawako) die liebreizende Himeko. Als netter Schüler Kazeoso-kun (Kazehaya-kun) der coole Bossun. Und als Doppelrolle der Charaktere Yoshino und Yano, stellt sich der immer wieder autentische Switch zur Verfügung! Die Parodie mit Kimi ni Todoke war herrlich xD Meine Güte hab ich gelacht!

Achja und die Hauptgeschichte..., ich fand sie okay. Die Sache mit der verfluchten DVD, die der armen Himeko den Angstschweiß auf die Stirn tröpfeln ließ war lustig. Die Sache wurde dann am Ende auch spannender als rauskam das der Lehrer hinter all dem gesteckt hatte. Tolle Einlage von Sket-Dan alles per Lautsprecher in der Schule zu posaunen um so der armen Yagi zu helfen. Ihr Lächeln am Ende hat sich dann ja auch gelohnt. Alles in einem hatte die Episode wirklich etwas von Kimi ni Todoke. Nun nicht diese Schnulze aber die Geschichte um ein Mädchen das von allen wegen einer Tat beschuldigt wird die sie nicht begangen hat und nie lächelt, kommt mir dann doch irgendwie bekannt vor.

Nette Episode, freu mich auf nächste Woche!

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14462
Weiblich

BeitragThema: Re: Sket Dance   So Jun 26, 2011 1:04 am

Episode 11 & 12



Sket Dance zeigt derzeit seine besten Episoden! Meine Güte, ich schmeiß mich derzeit nur weg bei der Serie! xDD

Der Kampf zwischen Sket-Dan und dem Schülerrat ist sowas von genial! Die Kämpfe, die Orte und dann noch die Witze! Die beiden Episoden haben mich einfach nur köstlich amüsiert! Außerdem finde ich es klasse, das die Episoden so lange hingezogen werden. Nun werden schon 3 Episoden für den Kampf benötigt, ich hoffe es kommt noch ne vierte, denn das gucken macht derzeit so einen Spaß, da will man garnicht mehr bis nächste Woche warten. Kampf Nummer 1 Himeo vs. Michiru in einem Kochduell war einfach nur goil. Wer hätte gedacht das Himeko solch eine tolle Hausfrau bzw. Köchin ist? Michiru, unser Playboy..., hat war gewonnen haber dennoch war es toll Himeko von dieser Seite mal zu bestaunen. Runde 2! Shinzou vs. Tsubaki *Yay ♥*. Toller Kampf, auch wenn ich erst dachte das es lieber Bossun vs. Tsubaki hätte sein sollen, aber da Bossun der Leader ist, kämpft er wie vorhersehbar auch gegen den Präsidenten des Schülerrates. Dennoch ein toller Kampf! Der verrückte Samurai ist mir dank der Episode noch sympatischer geworden! Außerdem ein tolles Ende..., schade das Tsubaki verloren hat aber nyaaaaaaa, er war trotzdem süß ♥ und hat natürlich sein Bestes gegeben :P
Round 3! Switch vs. Daisy... und Duell der Giganten? Ich denke die beiden passen perfekt zusammen, der Kampf war richtig spannend! Meine Güte ich war vorm Bildschirm richtig gefesselt! Ich dachte die ganze Zeit "Go Switch- ehh oder doch eher Daisy?". Beide Charakter gefallen mir klasse. Die Runde war mit Abstand die Beste bisher...! Was nun Mimorin vs. Roman angeht... joa ich lass mich überraschen da ich kein großer Fan der Bossun- und Mangaliebenden Schülerin bin. Dennoch können wir gespannt sein!

Ich kann´s kaum abwarten >.<
SKET DANCE GO!

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14462
Weiblich

BeitragThema: Re: Sket Dance   So Jul 03, 2011 1:35 am

Episode 13



Was schon vorbei? Och nööööö

Die beiden letzen Kämpfe waren klasse. Gut den Roman vs Mimorin Teil fand ich nun nich sooo spannend, aber dafür war dann der Arata vs. Bossun Kampf klasse. Aratas verschlagene Art ist einfach der Wahnsinn und sein "Kaah Kaah Kaah" hat mich immer so sehr an Lucky aus Fairy Tail erinnert. Das Pixie-Spiel war also durchaus gelungen, vorallem wegen Bossun´s ständigen Ausrastern aufgrund Aratas Neckereien. Mimorin finde ich übrigens recht sympatisch. Das verwöhnte aber dennoch sehr höfliche reiche Mädchen. Die Sache mit dem Scheck und den zusätzlichen 5000 Yen war einfach nur lol. Nunja, das Sket Dan verlieren würde hatte ich mir irgendwie schon gedacht aber auch das Yabasawa trotzdem ihren 3-Mund bekommen würde. Die angebliche Abschiedsfeier war süß als Arata dann reinkam und alles geklärt hatte. Nächste Woche gehts wohl wieder mit normalen Fällen weiter, obs wohl auch ein neues Opening geben wird? Bisher stellt sich mir ja immer noch die Frage wer denn dieser Herr (?) hier im Opening ist. Schaut nach Schularzt aus..., bin echt neugierig :3



______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sket Dance   

Nach oben Nach unten
 

Sket Dance

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
S - U
-
Gehe zu: