StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ore-tachi ni Tsubasa wa Nai

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14614
Weiblich

BeitragThema: Ore-tachi ni Tsubasa wa Nai   Do März 31, 2011 9:19 pm


Ore-tachi ni Tsubasa wa Nai
Genre: Harem, Ecchi

Infos zum Anime

• 12 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2011

Story

Eine riesige Stadt... gefüllt mit Menschen und Gebäuden.
Es ist Winter. Wenn man aus dem Fenster sieht, erkennt man einen weißen und kalten Himmel. Viele junge Menschen haben in dieser Zeit Angst. Der Grund: Liebe...
Diese Geschichte ist eine von vielen, die in die Welt der jungen Leute und der Liebe taucht.


Screens



______________________________________________


Zuletzt von KawaiiChan am Mo Apr 11, 2011 12:01 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ore-tachi ni Tsubasa wa Nai   Do März 31, 2011 10:50 pm

aww denn will ich schaun hihi *-*
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14614
Weiblich

BeitragThema: Re: Ore-tachi ni Tsubasa wa Nai   Mo Apr 04, 2011 10:48 am

Episode 1

Ich bin verwirrt vom Anime
Nunja, ich hatte mir wirklich etwas anderes vorgestellt. Mir kam erst die Idee von einem ruhigen Drama, am besten alá Ef - a tale of memories. Aber dieses hier... neeeein weit gefehlt. Die ersten paar Minuten erstmal nur Pantsu, Brüste und joa... Mädels.



Immer wieder ist ein Kerl in den Kurzgeschichten der quasi die Hauptrolle spielt. Ob die das nun alle miteinander verhaken oder ob das bei den Kurzgeschichten der jeweiligen leute bleibt, werden wir ja sehen.
Die Mädchen sind standard. Jedenfalls bei meinem Erst-Eindruck. Am geilsten war warscheinlich das kleine Kind mit ihrer Reiunterwäsche xDD Wie alt war die? 10/12 xDD


Die Männchen sehen wir ja. Der 2. aus dem Cafe machte nen lustigen Eindruck.


Aber nunja, erste Episode... wer weiß was danach kommt. Nur eine Sache verwirrt mich
Wird der Anime was mit Fantasy zutun haben? Der Satz vom letzten Jüngling hatte mich etwas verwirrt und dann das Ending, mit der Vorschau wo der Kerl ne Rüstung trägt? WTF?

Aber naja, mal schauen was Episode 2 bringt.

P.S.
Mag das Ending

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
My Melody

avatar

Alter : 20
Anmeldedatum : 07.10.10
Anzahl der Beiträge : 150
Aktivitätspunkte : 2932
Weiblich

BeitragThema: Re: Ore-tachi ni Tsubasa wa Nai   Sa Apr 09, 2011 3:35 am

Ehehe, als ich 'Ore-tachi ni Tsubasa wa Nai' gelesen hatte [was ziemlich leicht zu übersetzen ist eigentlich], hatte ich auch zuerst an ein wunderschönes Drama gedacht, aber.. nein. Einfach nur nein. Ich denke schon, dass jeder Chara etwas mit dem anderen zu tun hat irgendwie, aber.. wahh, erste Folge war ja mal so gar nicht überzeugend. D:

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ore-tachi ni Tsubasa wa Nai   

Nach oben Nach unten
 

Ore-tachi ni Tsubasa wa Nai

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Tsubasa: Kapitel 026 - 030
» Tsubasa: Kapitel 021 - 025
» Tsubasa: Kapitel 041 - 045
» Tsubasa: Kapitel 036 - 040
» CLAMP - Tsubasa (Reservoir Chronicle)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
N - R
-
Gehe zu: