StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bleach Movie 1! Memories of Nobody

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16954
Weiblich

bleach - Bleach Movie 1! Memories of Nobody Empty
BeitragThema: Bleach Movie 1! Memories of Nobody   bleach - Bleach Movie 1! Memories of Nobody EmptySa Nov 14, 2009 11:52 am

So hier haben wir mal den ersten Bleach Film den ich eigentlich ganz cool fand auch wenn ich den Hauptchara sprich Senna nicht so sehr mochte xDD

Hier die Story

In der Stadt Karakura leben Ichigo und Rukia ihr normales Shinigami-Leben weiter und bekämpfen ab und zu erscheinende Hollows als plötzlich merkwürdige, unbekannte, weiße Geister auftreten - und zwar in Unmengen. Sie können nicht sprechen und nehmen ihr Umfeld nur vage wahr, irgendwie scheinen sie "leer" zu sein. Mitten in dem Getümmel mit diesen "leeren Geistern" erscheint vor Ichigo und Rukia eine noch unbekannte Shinigami namens Senna, die ohne Fragen zu stellen oder zu beantworten den Kampf gegen die Geister aufnimmt. Dazu erscheint noch eine weitere unbekannte Person namens Ganryuu, der der Anführer einer abtrünnigen Shinigami-Gruppe ist und die gerade frisch gewonnene Freundin von Ichigo entführt.
Wird Ichigo sie retten können und Ganryuu besiegen?

Und die Charas:

bleach - Bleach Movie 1! Memories of Nobody W272ieav
Ichigo Kurosaki:
Ichigo Kurosaki ist der Hauptchara von Bleach und leicht an seinen Orangenen Haaren zu erkennen. Sein Zanpakutou Zangetsu ist ein riesiges und mächtiges Schwert wobei Ichigo bereits das Bankai beherscht. Er hat seine Mutter durch einen Hollow verloren als er klein war außerdem hat er noch zwei Schwestern so wie seinen leicht verrückten Vater.
Er sebst ist nur Ersatzshinigami jedoch ein starker Vebündeter der Soul Society.

bleach - Bleach Movie 1! Memories of Nobody Daszrdda
Senna:
Senna ist in diesem Film die weibliche Hauptperson. Sie ist meist ziemlich fröhlich und leicht nervend drauf. Sie ist ebenfall ein Shinigami und ihr Zanpakutou heißt Mirokumaru.
Um sie herum ist ein Geheimniss was für die Soul Society fast den Untergang bringt.

bleach - Bleach Movie 1! Memories of Nobody Ckw57jz2
Gannryu:
Er war ein Shinigami, der zum Tal der Schreie für abscheuliche Verbrechen verbannt wurde. Er plante Rache gegen Soul Society, indem er die Menschliche Welt und Soul
Society durch eine weitere Öffnung die Balance zwischen den zwei Welten zerstört.

bleach - Bleach Movie 1! Memories of Nobody 53hj6vng
Rukia Kuchiki:
Rukia ist ein Shinigami aus der 13. Kompanie und gab Ichigo ihre Hollowkräfte. Sie kommt aus der Adligen Familie Kuchiki und ihr Zanpakutou heißt Sode No Shirayuki. Sie hat einen starken Charakter und ist sehr aufrichtig. Sie lebte eine Zeit lang bei Ichigo und ist mit Renji zusammen aufgewachsen.

bleach - Bleach Movie 1! Memories of Nobody Jcipzzaq
Renji Abarai:
Renji ist Rukias Kindheitsfreund und Vize Kommandant der 6. Kompanie. Er ist leicht reizbar jedoch ein netter Kerl. Sein Zanpakutou heißt Zabimaru und er beherscht als Vizekommandant schon das Bankai. Er und Rukia haben sich damals in einem Armen Viertel der Soul Society kennen gelernt und gingen zusammen zur Schule.

bleach - Bleach Movie 1! Memories of Nobody Gtq8adw8
Urahara Kisuke:
Er besitzt den Urahara Laden in der Realen Welt und war ehemals der Kommandant der 12. Kompanie. Er ist eher witzig jedoch sehr intelliegent. Sein Zanpakutou heißt Benihime.

bleach - Bleach Movie 1! Memories of Nobody 9zvcazxu
Toshiro Hitsugaya:
Toshiro ist bisher der jüngste Kommandant und wird als Wunderkind bezeichnet. Er besitzt das stärkste Eis Zanpakutou nämlich Hyourinmaru. Er selbst ist ziemlich erwachsen und ein guter Hauptmann, man sollte also nicht nur darüber nachdenken das er wie ein Kind aussieht.

bleach - Bleach Movie 1! Memories of Nobody Ayp3yk3m
Rangiku Matsumoto:
Rangiku ist die Vize-Kommandantin von Toshirou und leicht an ihrem großen Vorbau zu erkennen. Sie ist ziemlich kindisch und ärgert ihren Chef Toshirou gerne.Ihr Zanpakutou heißt Haineko.

So das waren wohl die wichtigsten Charas im Film ;)

Ich finde für den ersten Movie war er ganz cool auch wenns am Ende traurig wird :wwtt:

bleach - Bleach Movie 1! Memories of Nobody Gekijouban_Bleach__Memories_of_Nobody
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Azunai188

Azunai188

Alter : 30
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 16.03.10
Anzahl der Beiträge : 404
Aktivitätspunkte : 6894
Männlich

bleach - Bleach Movie 1! Memories of Nobody Empty
BeitragThema: Re: Bleach Movie 1! Memories of Nobody   bleach - Bleach Movie 1! Memories of Nobody EmptyDi März 23, 2010 4:27 am

der film ist echt cool bleach - Bleach Movie 1! Memories of Nobody 853569
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Kouji188/featured
Gast
Gast
Anonymous


bleach - Bleach Movie 1! Memories of Nobody Empty
BeitragThema: Re: Bleach Movie 1! Memories of Nobody   bleach - Bleach Movie 1! Memories of Nobody EmptyMo Apr 05, 2010 9:14 pm

stimmt^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


bleach - Bleach Movie 1! Memories of Nobody Empty
BeitragThema: Re: Bleach Movie 1! Memories of Nobody   bleach - Bleach Movie 1! Memories of Nobody EmptyMo Apr 26, 2010 12:12 pm

also ich liebe senna sie ist die beste *senna hochleben lassen*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




bleach - Bleach Movie 1! Memories of Nobody Empty
BeitragThema: Re: Bleach Movie 1! Memories of Nobody   bleach - Bleach Movie 1! Memories of Nobody Empty

Nach oben Nach unten
 

Bleach Movie 1! Memories of Nobody

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Bleach Movie 4: Hell Chapter
» Bleach Movie 2! Diamond Dust Rebellion
» Bleach Movie 3: Fade to Black - Ich rufe deinen Namen
» Ef - A tale of Memories Animevorstellung
» Ef - A tale of Memories
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Anime Movies & Real Movies
-
Gehe zu: