StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Higurashi No Naku Koro Ni

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16968
Weiblich

Higurashi No Naku Koro Ni Empty
BeitragThema: Higurashi No Naku Koro Ni   Higurashi No Naku Koro Ni EmptyDi Nov 10, 2009 4:17 am

So ich stelle euch mal den Film zur beliebten Animeserie vor.
Man sieht eigentlich das erste Chapter des Animes über Keiichi in diesem Film, ich finde auch wenn einiges etwas naja unecht wirkt ist er doch ganz cool ;)

Also erstmal zur Story:
Maebara Keiichi zieht mit seiner Familie in das friedliche Dorf Hinamizawa. Dort freundet er sich schnell mit den 4 Mädchen Rena, Mion, Satoko und Rika an und verbingt viel Zeit mit ihnen. Bis er dann von zwei Personen hört was am Wataganashi Fest passiert das jedes Jahr im Dorf stattfindet. Jedes Jahr verschwinden 2 Menschen, die eine wird tot aufgefunden die andere jedoch bleibt verschwunden. Angeblich ist es der Gott des Dorfes Oyashiro-sama der diejenigen bestraft die gegen ihn sind.
Solangsam bekommt Keiichi es mit der Angst zu tun denn der Polizeichef Oyshi erzählt ihm von der Vergangenheit seiner Freundin Rena und wie Oyashiro-sama ihr Leben bestimmt. Keiichi merkt bald das seine Freunde versuchen ihn umzubringen! Was soll er tun?

Hier sind auch die Charas mit der Animefigur ;):

Higurashi No Naku Koro Ni 2c4znmfl
Gôki Maeda als Maebara Keiichi:
Keiichi zieht ins Dorf und ist ein freundlicher und mutiger Junge. Er ist leicht reizbar jedoch ein guter Freund. Sein Vater ist Künstler und verdient recht gut. Keiichi glaubt jedoch weder an Oyashiro-sama noch an den Fluch.

Higurashi No Naku Koro Ni G6farifa
Airi Matsuyama als Ryuugu Rena:
Rena ist so alt wie Keiichi und ein sehr liebenswerter Mensch. Sie liebt alle Dinge die niedlich sind und ist ein wenig in Keiichi verliebt. In ihrer Vergangenheit jedoch hat sie durch Oyashiro-sama schlimme Dinge getan.

Higurashi No Naku Koro Ni Hya6ioua
Rin Asuka als Sonozaki Mion:
Mion ist ein Jahr älter als Keiichi und das nächste Oberhaupt der Sonozaki Familie eine der drei großen Häusern Hinamizawa. Sie ist in Keiichi verliebt lässt jedoch meistens ihre jungenhafte Art raus.

Higurashi No Naku Koro Ni Jqya5z8h
Erena Ono als Houjo Satoko:
Satoko hat bereits ihre Eltern und ihren Bruder Satoshi verloren und wird von den andern Dorfbewohnern gemieden da ihre Eltern damals daran beteiligt waren Hinamizawa zu überfluten. Sie liebt es Keiichi zu ärgern und ist ein kleiner Wildfang.

Higurashi No Naku Koro Ni Vvjprqnp
Aika als Furude Rika:
Rika ist ebenfalls das nächste Oberhaupt einer der großen Familien und ist einfach nur niedlich. Sie kann nicht wirklich böse sein sondern lächelt meistens nur. Allerdings täuscht es denn Rikas Charakter ist anders als man erwarten könnte.

So hier haben wir dann noch den Trailer zum Film, und schauen könnt ihr den Movie auf Animeload.org, viel Spaß xDD



Higurashi No Naku Koro Ni Higurashi
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Higurashi No Naku Koro Ni Empty
BeitragThema: Re: Higurashi No Naku Koro Ni   Higurashi No Naku Koro Ni EmptyMo Jan 04, 2010 7:19 am

Ich mag allgemein so ne Anime zu Film sachen nicht... Sollte auch lieber vermieden werden.. , werde bei bedarf mal kurz reinschauen. ;) Danke für die info *_*
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16968
Weiblich

Higurashi No Naku Koro Ni Empty
BeitragThema: Re: Higurashi No Naku Koro Ni   Higurashi No Naku Koro Ni EmptyMo Jan 04, 2010 7:21 am

xDD
Also wenn ich dir nen Tipp geben darf, schau ihn nicht wenn du den Anime kennst, entweder lachst du nur die ganze Zeit weil es dermaßen dämlich ist oder du heulst weil es einfach peinlich anzuschauen is xDD
Dieser Film soll unter Horror gehen aber ich finde ihn kein Stück gruselig xDD Higurashi No Naku Koro Ni 406197
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Higurashi No Naku Koro Ni Empty
BeitragThema: Re: Higurashi No Naku Koro Ni   Higurashi No Naku Koro Ni EmptySa März 20, 2010 8:13 pm

KawaiiChan schrieb:
Dieser Film soll unter Horror gehen aber ich finde ihn kein Stück gruselig xDD Higurashi No Naku Koro Ni 406197

...dann muss ja der Anime schlimmer gewesen sein? ^^'
Aber ich werde ihn mir vielleicht anschauen.
Nach oben Nach unten
Yoshimitzu

Yoshimitzu

Alter : 31
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 103
Aktivitätspunkte : 6864
Männlich

Higurashi No Naku Koro Ni Empty
BeitragThema: Re: Higurashi No Naku Koro Ni   Higurashi No Naku Koro Ni EmptySa März 20, 2010 11:48 pm

ich guck den mir vllt mal an habe Higurashi no nkau koro ni als anime schon ganz angesehen^^

MfG Yoshi
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16968
Weiblich

Higurashi No Naku Koro Ni Empty
BeitragThema: Re: Higurashi No Naku Koro Ni   Higurashi No Naku Koro Ni EmptySo März 21, 2010 4:29 am

Jop also im Vergleich zum Anime is das hier Kinderkacke... einige Dinge sind einfach nur "gespielt" das sind halt so Sachen die nur im Anime gut rüberkommen xDD
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Azunai188

Azunai188

Alter : 30
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 16.03.10
Anzahl der Beiträge : 404
Aktivitätspunkte : 6908
Männlich

Higurashi No Naku Koro Ni Empty
BeitragThema: Re: Higurashi No Naku Koro Ni   Higurashi No Naku Koro Ni EmptyDi März 23, 2010 4:30 am

der film ist nicht mal annährend so gut wie der anime
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Kouji188/featured
Gast
Gast
Anonymous


Higurashi No Naku Koro Ni Empty
BeitragThema: Re: Higurashi No Naku Koro Ni   Higurashi No Naku Koro Ni EmptySo Apr 04, 2010 10:59 pm

Also ich konnte mir den Film nich mal zu Ende anschauen weil ich nach nicht mal nem viertel kb mehr hatte xD
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16968
Weiblich

Higurashi No Naku Koro Ni Empty
BeitragThema: Re: Higurashi No Naku Koro Ni   Higurashi No Naku Koro Ni EmptyMo Apr 05, 2010 12:30 am

Jop man verliert einfach zu schnell die Lust, villt lag´s bei mir auch daran das ich einfach wusste was alles passiert, oder das einfach dieser Film so grottig war xDD
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Higurashi No Naku Koro Ni Empty
BeitragThema: Re: Higurashi No Naku Koro Ni   Higurashi No Naku Koro Ni EmptyDo Mai 13, 2010 2:17 pm

also mir wurde gesagt ja gut und ich schau an LW
omg die charas da sind auch voll ka ich hab die ganze zeit vorgespuhlt um i.was
blutiges oda so zu sehen neiin...nichts großartiges passiert also
langweiliger gehts ja nicht mehr
ich würde ihn nicht empfehlen denn anime schon :D
der anime is gail aba der film nee
Nach oben Nach unten
Yimari

Yimari

Alter : 34
Anmeldedatum : 04.08.10
Anzahl der Beiträge : 35
Aktivitätspunkte : 5093
Männlich

Higurashi No Naku Koro Ni Empty
BeitragThema: Re: Higurashi No Naku Koro Ni   Higurashi No Naku Koro Ni EmptySo Aug 08, 2010 4:00 am

Der Film ist einfach nur...schlecht. Ist cool Higurashi mal als Live Action zu sehen aber außer das hat mir nichts gefallen. Der Anime ist viel besser. Aber soweit ich weiß gibt es noch ein Lve Action Film von Higurashi
Higurashi no naku koro ni Chikai
Hab den Trailer gesehen und der sieht viel besser aus als der andere ^^

Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16968
Weiblich

Higurashi No Naku Koro Ni Empty
BeitragThema: Re: Higurashi No Naku Koro Ni   Higurashi No Naku Koro Ni EmptySo Aug 08, 2010 4:18 am

Uhh der Trailer sieht klasse aus ;D

Scheint so als würde das den letzen Rena Part aus der 1. Staffel beinhalten oder?
Hätte mich aber irgendwie total auf den Shion Part gefreut >-<
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Naroko

Naroko

Alter : 29
Anmeldedatum : 13.06.11
Anzahl der Beiträge : 24
Aktivitätspunkte : 4746
Weiblich

Higurashi No Naku Koro Ni Empty
BeitragThema: Re: Higurashi No Naku Koro Ni   Higurashi No Naku Koro Ni EmptyDi Jun 14, 2011 8:39 am

Das einzige Positive fand ich, dass die Orte in dem Film meist genau wiederzuerkennen waren. Ansonsten jedoch konnte ich nicht viel Positives feststellen. Zumal da schlichtweg keine Spannung aufkam und viele blutige Szenen ausblieben. Ausserdem gab es einige Kleinigkeiten, die mich geärgert haben: Die Schauspielerinnen von Rika und Satoko hätten auch ein wenig jünger sein dürfen, der Schauspieler von Keiichi hat einen für diese Rolle sehr unpassenden Silberblick und das Lachen von Shion hört sich einfach lächerlich an.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16968
Weiblich

Higurashi No Naku Koro Ni Empty
BeitragThema: Re: Higurashi No Naku Koro Ni   Higurashi No Naku Koro Ni EmptyDi Jun 14, 2011 11:00 pm

Joa ich geb Naroko mal Recht. Aber ich sags mal so. Live-Action aus Japan sind immer so ne Sache. Entweder sie haben was oder sie vermasseln es. Und Higurashi ist das Beste Beispiel eines Trash-Live-Action! Lieber schaue ich mir Gantz oder Blood an. Nagut Blood kommt aus Amerika aber ist immerhin ne Live Action zu nem Anime/Mangareihe. Higurashi hat keinen Pfeffer im Popöchen und so wird aus der totalen Horror-Atmosphäre, eine Lachnummer schlecht hin!

Bewertung: 2/10 Points >,>
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
My Melody

My Melody

Alter : 27
Anmeldedatum : 07.10.10
Anzahl der Beiträge : 150
Aktivitätspunkte : 5286
Weiblich

Higurashi No Naku Koro Ni Empty
BeitragThema: Re: Higurashi No Naku Koro Ni   Higurashi No Naku Koro Ni EmptyMo Aug 15, 2011 3:32 am

Hm... naja, ich mag Filme zu Animes nicht wirklich, weil sie meistens schlecht sind. Der Film zu Higurashi no Naku Koro ni war auch nicht wirklich besonders toll. :I

Ich hoffe, dass der 2. Teil davon, den ich mir bald anschauen werde, besser ist ^^
Nach oben Nach unten
Chigusa

Chigusa

Alter : 30
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.10
Anzahl der Beiträge : 542
Aktivitätspunkte : 6753
Weiblich

Higurashi No Naku Koro Ni Empty
BeitragThema: Re: Higurashi No Naku Koro Ni   Higurashi No Naku Koro Ni EmptyMo Aug 15, 2011 11:20 am

Hab mir jetzt mal den Trailer von Higurashi no naku koro ni Chikai angesehen..
Sieht finde ich eigentlich gar nicht mal schlecht aus o.o
Muss ja aber nichts heißen... werde mir den einfach mal ansehen ^^
Nach oben Nach unten
http://xxchigusaxx.deviantart.com/
Piraten-König-Ruffy

Piraten-König-Ruffy

Alter : 41
Anmeldedatum : 08.09.11
Anzahl der Beiträge : 16
Aktivitätspunkte : 4639
Weiblich

Higurashi No Naku Koro Ni Empty
BeitragThema: Re: Higurashi No Naku Koro Ni   Higurashi No Naku Koro Ni EmptyFr Sep 09, 2011 10:30 am

hm ich wusste garnicht mal das es davon ein realen Film gibt.
na dann werde ich mal schauen, von Anime habe ich ja auch erste zwei Folgen gesehen und der ist echt super.
ich werde mir mal ein Bild davon machen
Nach oben Nach unten
http://dark-gaara-666.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte




Higurashi No Naku Koro Ni Empty
BeitragThema: Re: Higurashi No Naku Koro Ni   Higurashi No Naku Koro Ni Empty

Nach oben Nach unten
 

Higurashi No Naku Koro Ni

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Higurashi no Naku Koro Ni Animevorstellung
» Higurashi No Naku Koro Ni Ost
» Higurashi No Koro Ni
» Umineko No Naku Koro Ni
» Umineko No Naku Koro Ni Animevorstellung
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Anime Movies & Real Movies
 :: 
Anime Real Movies
-
Gehe zu: