StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 11 Eyes - Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16961
Weiblich

11 Eyes - Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo Empty
BeitragThema: 11 Eyes - Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo   11 Eyes - Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo EmptyMo Nov 09, 2009 2:15 pm

11 Eyes - Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo 16160l

11 Eyes - Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo
Genre: Actiondrama, Alternative Welt, Fantasy, Gegenwart, Schule

Infos zum Anime

• 12 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2009

Story

Kakeru Satsuki hat den Tod seines letzten verbliebenen Familienmitgliedes, seiner älteren Schwester, fünf Jahre zuvor noch immer nicht überwunden. Eines Tages werden er, seine Kindheitsfreundin Yuka Minase und vier weitere Mitschüler aus der Kōryōkan Akademie plötzlich in die Welt "Red Night" transportiert, wo ein gigantischer schwarzer Mond am Firmament zu sehen ist. Sie können nun erst wieder nach Hause zurückkehren, wenn sie die sechs schwarzen Ritter dieser alternativen Welt besiegen.

Screens

11 Eyes - Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo 11eyes1011 Eyes - Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo 11eyes1111 Eyes - Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo 11eyes1211 Eyes - Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo 11eyes13

Charakter

Spoiler:

Fazit
Der Anime ist aufjedenfall sehenswert, man sollte aber bedenken das trotz des Ecchi-Gehaltes kein Humor vorhanden ist und es für manche langweilig oder gar zu kompliziert wirken könnte.
Wie bei absolut jedem anderen Anime muss man dem einfach entgegenwirken da es wirklich bildschöne Szenen gibt die man sich nicht entgehen lassen sollte. Die Grafik hat mich von Anfang an gefesselt. Sooo schön animiert *___*
Das Ende fand ich ... na, da sollte auf jeden Fall noch ne zweite Staffel drauf folgen, meiner Meinung nach >_< Aber ich will ja mal nicht spoilern - wer wissen will, wovon ich rede, sollte sich das einfach angucken ;D

Edited by Yuuhi
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Azunai188

Azunai188

Alter : 30
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 16.03.10
Anzahl der Beiträge : 404
Aktivitätspunkte : 6901
Männlich

11 Eyes - Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo Empty
BeitragThema: Re: 11 Eyes - Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo   11 Eyes - Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo EmptySo März 21, 2010 1:43 am

der anime ist echt geil ^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Kouji188/featured
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16961
Weiblich

11 Eyes - Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo Empty
BeitragThema: Re: 11 Eyes - Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo   11 Eyes - Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo EmptySo März 21, 2010 4:28 am

Jop auch wenn ich das Ende ein bissl "pupsig" fand xDD
Naja im Sommer kommt ja ne OVA raus ;P
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
fighter-boy

fighter-boy

Alter : 28
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 7718
Männlich

11 Eyes - Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo Empty
BeitragThema: Re: 11 Eyes - Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo   11 Eyes - Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo EmptySo März 21, 2010 4:30 am

freu mich drauf und der Anime ist wirklich hammer aber wie du schon gesagt hast ist das Ende halt,naja
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16961
Weiblich

11 Eyes - Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo Empty
BeitragThema: Re: 11 Eyes - Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo   11 Eyes - Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo EmptySo März 21, 2010 4:32 am

Das dümmste fand ich das sie sich alle nicht mehr kannten, so Yukiko und Co.
Takahisa und Kakeru fände ich so als Best Friends besser als das sie sich nun an nichts mehr erinnern können -.-
Und bleibt Yukiko jetzt so?
Nun da ihr Fragment weg is, is sie ja auch nich mehr unsterblich >.<
Ich fand sie so hamma wenn sie gekämpft hat *hehe so schön kaltherzig* xDD
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
fighter-boy

fighter-boy

Alter : 28
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 7718
Männlich

11 Eyes - Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo Empty
BeitragThema: Re: 11 Eyes - Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo   11 Eyes - Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo EmptySo März 21, 2010 4:34 am

wen sie kämpft fand ich am besten^^
Nach oben Nach unten
My Melody

My Melody

Alter : 27
Anmeldedatum : 07.10.10
Anzahl der Beiträge : 150
Aktivitätspunkte : 5279
Weiblich

11 Eyes - Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo Empty
BeitragThema: Re: 11 Eyes - Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo   11 Eyes - Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo EmptySa Okt 30, 2010 9:36 am

Ich mag den Anime nicht.
Hm.. ja, wo soll ich anfangen..? Genau, mit dem Opening. Arrival of Tears ist echt ein geiler Song, aber das Video dazu... aww.. 11 Eyes - Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo 406197
Das Ending find ich recht gut gelungen.

So. Das was mich am Anime sehr gestört hat: Ecchi!! ZU VIEL Ecchi! [Dam dam dam..]
Es wurde echt keine Gelegenheit ausgelassen, um nicht irgendein Unterhöschen zu zeigen. Und das konnte schon manchmal die Stimmung vermiesen.
Ich bin ein Ecchi-Fan und es gibt viele Animes, die das mit dem Fanservice verdammt gut hinkriegen, ohne damit irgendwie etwas kaputt zu machen, aber 11eyes kriegt das nicht hin, und das ist schade.
Die hätten den Fanservice gleich weglassen können, dann wäre der Anime vielleicht besser geworden.

Ich weiß nicht genau, was mich sonst noch an dem Anime gestört hat, aber irgendetwas stört mich eben.

Aww... 11 Eyes - Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo 406197
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16961
Weiblich

11 Eyes - Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo Empty
BeitragThema: Re: 11 Eyes - Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo   11 Eyes - Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo EmptySo Okt 31, 2010 11:09 pm

Fanservice is geschmacksache das is so ;D
Trotzdem denke ich das *und ich schaue viele Ecci Animes* der Anime doch einen Charme hat den andere ab und an nicht haben. Und bei Animes die aus Spielen produziert wurden ist der Haussegen eh meistens schief ;P
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
My Melody

My Melody

Alter : 27
Anmeldedatum : 07.10.10
Anzahl der Beiträge : 150
Aktivitätspunkte : 5279
Weiblich

11 Eyes - Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo Empty
BeitragThema: Re: 11 Eyes - Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo   11 Eyes - Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo EmptyMo Nov 01, 2010 1:48 pm

Ich mag Fanservice, aber in 11eyes kam mir das einfach unpassend vor.
Hmm.. aber es gibt auch Animes, die aus Spielen entstanden und gut sind^-^
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16961
Weiblich

11 Eyes - Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo Empty
BeitragThema: Re: 11 Eyes - Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo   11 Eyes - Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo EmptyMo Nov 01, 2010 7:36 pm

Joa klar, Night Wizard finde ich hat zwar einen lahmen Einstieg aber macht sich mit der Zeit ;P
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
fighter-boy

fighter-boy

Alter : 28
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 7718
Männlich

11 Eyes - Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo Empty
BeitragThema: Re: 11 Eyes - Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo   11 Eyes - Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo EmptyDi Nov 02, 2010 12:43 am

zum beispiel oder eben auch tales of the abyss oder eben alle tales of animes.diese kommen eigentlich alle aus den spielen.
Nach oben Nach unten
fighter-boy

fighter-boy

Alter : 28
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 7718
Männlich

11 Eyes - Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo Empty
BeitragThema: Re: 11 Eyes - Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo   11 Eyes - Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo EmptyDo Nov 04, 2010 2:21 am

ich wollt gern wissen wer von euch schon das ova von 11eyes gesehn hat? also ich grad eben auf anime-loads und es war,wie soll man es beschreiben? anders als alle andere ovas die ich je gesehn hab
Nach oben Nach unten
My Melody

My Melody

Alter : 27
Anmeldedatum : 07.10.10
Anzahl der Beiträge : 150
Aktivitätspunkte : 5279
Weiblich

11 Eyes - Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo Empty
BeitragThema: Re: 11 Eyes - Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo   11 Eyes - Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo EmptyDo Nov 04, 2010 3:07 am

Ich habs schon gesehen.
Fands ganz lutsig^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


11 Eyes - Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo Empty
BeitragThema: Re: 11 Eyes - Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo   11 Eyes - Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo EmptyDo März 17, 2011 9:02 am

Habe den Anime gerade abgeschlossen
und finde ihn recht gut muss ich sagen.
Nur das ende finde ich leider nicht soo gelungen :S
Nach oben Nach unten
MonaLisa

MonaLisa

Alter : 30
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.08.11
Anzahl der Beiträge : 26
Aktivitätspunkte : 4670
Weiblich

11 Eyes - Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo Empty
BeitragThema: Re: 11 Eyes - Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo   11 Eyes - Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo EmptySa Aug 20, 2011 6:58 am

Ich kann mich Kimi.Hardrock nur anschließen. Der Anime an sich ist echt unterhaltsam aber es mangelt sehr stark beim Ende, da einfach alles so Friede-Freude-Eierkuchen abgegeben wird. Schade ;( dabei machte der Anime solche tollen Sprünge und vorallem die wahnsinnige Yuka war eine echte Yandere wie sie im Buche steht. Im übrigen hatte der Anime einen tollen Soundtrack, vorallem die Musik in der die Hexe Rizetto im Diamant gefangen war, war immer schön und entspannend. Das Opening und Ending ist auch unfassbar rockig und popig, mir gefällt :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


11 Eyes - Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo Empty
BeitragThema: Re: 11 Eyes - Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo   11 Eyes - Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo EmptyFr Aug 26, 2011 7:19 am

11 Eyes ist als Light Novel der Wahnsinn! Schade das man den Anime nicht wirklich gut umsetzen konnte. Obwohl einige Szenen doch gut gelungen sind, wie z.B einige Kampfszene oder Ecchi-Szenen (Als Mizusu sich auszieht und auf Kakeru lag war bei mir sämtlicher Verstand verschwunden O.O). Nunja man bekommt eine Art Fantasy-Magic-Drama geboten wobei einige Details wie Yandere-Entwicklung, böse Gegner etc sich etwas langsam und unschlüssig entwickeln. Dennoch ein netter Anime fürs Wochenende. Mir hat er dennoch Spaß gemacht und der Soundtrack war der Wahnsinn. Schade wenn ein Anime nicht wirklich das Potential in der Produktion bekommt das man machen könnte. ;(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


11 Eyes - Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo Empty
BeitragThema: Re: 11 Eyes - Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo   11 Eyes - Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo EmptyMo Dez 12, 2011 1:54 am

Das war so ein Anime, der war Anfang bis fast am Ende richtig geil. Aber irgendwie hat es an sich irgendwie an Konsistenz oder Besonderheiten gefehlt. Nichtsdestotroz war es ein recht erfolgreicher und für mich auch schöner Anime. Ftw
Nach oben Nach unten
Masaomi Kida

Masaomi Kida

Alter : 32
Anmeldedatum : 17.12.11
Anzahl der Beiträge : 11
Aktivitätspunkte : 4561
Männlich

11 Eyes - Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo Empty
BeitragThema: Re: 11 Eyes - Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo   11 Eyes - Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo EmptySa Dez 17, 2011 7:40 am

Sehr schöner Anime, mit nettem Ecchi, der wenigstens nicht allzusinnlos erscheint. Mir hat der Anime gefallen, schade nur dass das Ende so unbedingt auf Happy End enden musste. Dennoch sehr zu empfehlen, wenn man auf heiße Bunnys in knappen Röcken und Fantasy steht ;)
Nach oben Nach unten
Kyono99

Kyono99

Alter : 29
Anmeldedatum : 09.07.12
Anzahl der Beiträge : 5
Aktivitätspunkte : 4328
Männlich

11 Eyes - Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo Empty
BeitragThema: Re: 11 Eyes - Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo   11 Eyes - Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo EmptyDi Jul 10, 2012 10:12 am

Also am Anfang hat mir der Anime noch richtig gut gefallen...
Es war halt ein sehr gutes Schauspiel...
Mit der zeit jedoch schien es zu einer Tragödie zu werden und des gefiel mir gar net der Anime wurde bis zum ende immer schlechter bis ein punkt erreicht war wo es dann wieder aufwärts ging und man verstand warum es erst so schlecht werden musste ... dadurch hat der Anime wieder ein Aufschwung bekommen und hatte ein ganz passables Ende... im Gesamtwert aber nicht mehr als zufriedenstellend :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




11 Eyes - Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo Empty
BeitragThema: Re: 11 Eyes - Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo   11 Eyes - Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo Empty

Nach oben Nach unten
 

11 Eyes - Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» 11 Eyes Animevorstellung
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
# - 0
-
Gehe zu: