StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Goulart Knights: Evoked The Beginning Black

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16972
Weiblich

Goulart Knights: Evoked The Beginning Black Empty
BeitragThema: Goulart Knights: Evoked The Beginning Black   Goulart Knights: Evoked The Beginning Black EmptySo Feb 27, 2011 12:59 am

Goulart Knights: Evoked The Beginning Black 15684

Ach kennt ihr das? Ihr sucht einen Anime, oder hierbei eine OVA von nur einer einzigen Episode und irgendwie bekommt ihr nach dem schauenr ichtig Lust auf mehr? Bei "Goulart Knights" gibt es drei wichtige Merkmale...

1. Bishonen
2. Bishonen mit Waffen vs. Monster
3. Schule/Akademi


Also, der Anime ist eigentlich einfach gestrickt und für Mädels sicher ein leckerer Happen wegen den gutaussehenden Charas *sabber*

Hier aber die Story:
Unidentifizierbare Kreaturen, genannt "Archon", tauchen plötzlich auf und stellen eine große Bedrohung für die Menschheit dar, die sogar zur Auslöschung der Menschheit führen kann. Um einen Gegenangriff starten zu können, wird die Spezialeinheit "Goulart Knghts" gegründet. Die Ritter haben besondere Kräfte, mit denen sie "Holy Grail" aus ihrem Geiste erzeugen können, womit sie gegen die Archons kämpfen können.

Und die vier Hauptcharas:

Goulart Knights: Evoked The Beginning Black 100269
Nil Almars:
Ein fröhlicher und leicht naiver Junge der meistens nur lächelt und sich im gegensatz zu den anderen Rittern eher kindlich verhält. Seine Waffe ist ein riesiges Schwert das er aus seinem Körper ziehen kann.

Goulart Knights: Evoked The Beginning Black 100271
Regulus Emrode:
Wie man an der Brille schon vermuten kann ist Regulus ein gebildeter junger Mann, der es liebt zu lesen und sogar zu kochen. Er hat Angst vor Hunden, meint jedoch das es eine Allergie sei die ihn sosehr von ihnen abschreckt. Ob man das glauben kann ist nebensache. Seine Waffe sind 2 Handschusswaffen.

Goulart Knights: Evoked The Beginning Black 100268
Aoi Hokuto:
Aoi ist unter den vier Rittern der wohl am "weiblich"-aussehensten. Er ist etwas sarkastisch, besonders zu Nil mit dem er sich ein Zimmer teilt und benutzt als Waffe 2 Krallen die er genau wie die anderen aufrufen kann. Da er so weiblich aussieht wird er ab und an sogar mal für ein Mädchen gehalten, was für ihn mehr als nur eine Schande zu sein scheint.

Goulart Knights: Evoked The Beginning Black 100270
Ulbireo Ladnarash:
Man könnte ihn als Anführer der vier Jungs sehen, oder einfach am erfahrensten. Denn das ist Ulbireo auf sicher. Er hat eine Schwäche für Frauen und scheut sogar nicht davor zurück kleinen Mädchen zu sagen sie sollen sich mit ihm verabreden wenn sie älter sind. Sein markantes Aussehen das durch seine Augen herausgeführt wird, die jeweils verschiedene Augenfarben haben und seine ruhige aber doch intelligente und erfahrene Art lassen ihn als würdigen Anführer der vier heraustrahlen. Seine Waffe ist ein riesies Beil das er aufrufen kann.

Fazit:

Nun, Goulart Knights ist nur ein 1-Episoden Anime. Kann sein das noch mehr kommt aber es sieht ja derweil nicht danach aus. Wer Bishonen sehen will, sollte sich den Anime unbedingt anschauen. Denn ich finde die OVA hat echt Potential für mehr. Die Story klingt etwas bescheiden, mit den Monstern die diese Ritter dank ihrer "Aufruf-Fähigkeiten" umbringen sollen. Aber dafür sind die Charaktere sympatisch und das gucken macht Spaß. Vorallem beim Schluss der OVA musste ich echt alchen xD
Wer Animes wie 07 Ghost mochte, wird mit der OVA sicher zufrieden sein ;P

7,5/10 Heiligen Grälen ♥

Achja hiernoch das Opening sowie Ending zur OVA ♥



Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Juvia

Juvia

Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 129
Aktivitätspunkte : 5421
Weiblich

Goulart Knights: Evoked The Beginning Black Empty
BeitragThema: Re: Goulart Knights: Evoked The Beginning Black   Goulart Knights: Evoked The Beginning Black EmptyDi März 01, 2011 10:41 am

Ah die OVA hab ich letztes Jahr schon geschaut und fand sie "okay".
Aber wie ich meine Isi kenne, liebt sie Bishonen und der Anime erfüllte ihre Voraussetzungen, was :)

Aber ne schöne OVA, ne Serie würde da sicher nicht fehl am Platz sein.
Nach oben Nach unten
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9511
Weiblich

Goulart Knights: Evoked The Beginning Black Empty
BeitragThema: Re: Goulart Knights: Evoked The Beginning Black   Goulart Knights: Evoked The Beginning Black EmptyDi März 01, 2011 11:05 am

XD das sind Jungs oder...
wieso tragen die dann bitteschön Mini-röcke?
Nach oben Nach unten
Juvia

Juvia

Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 129
Aktivitätspunkte : 5421
Weiblich

Goulart Knights: Evoked The Beginning Black Empty
BeitragThema: Re: Goulart Knights: Evoked The Beginning Black   Goulart Knights: Evoked The Beginning Black EmptyDi März 01, 2011 11:12 am

Sind nur lange Uniformen, keine Bange bei Bishonen soll man sie so hübsch und wenn es sein muss auch weiblich machen. Trotzdem sehr nette OVA
Nach oben Nach unten
Sakura

Sakura

Alter : 30
Anmeldedatum : 09.07.11
Anzahl der Beiträge : 29
Aktivitätspunkte : 4726
Weiblich

Goulart Knights: Evoked The Beginning Black Empty
BeitragThema: Re: Goulart Knights: Evoked The Beginning Black   Goulart Knights: Evoked The Beginning Black EmptySa Jul 09, 2011 9:52 am

Diesen OVA hab ich auch irgendwann mal gesehen konnt mich dann aber nicht mehr an seinen Namen erinnern und hab ihn deshalb nicht mehr wieder gefunden.
Ich fand das OVA echt klasse auch das Charakter design.
Nur schade das es nur diesen einen OVA gibt, der hat echt potenzial für mehr, daraus könnte man prima eine serie machen.
Nach oben Nach unten
http://the-world-of-anime.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte




Goulart Knights: Evoked The Beginning Black Empty
BeitragThema: Re: Goulart Knights: Evoked The Beginning Black   Goulart Knights: Evoked The Beginning Black Empty

Nach oben Nach unten
 

Goulart Knights: Evoked The Beginning Black

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Goulart Knights: Evoked the Beginning Black
» Black and White (Black Rock Shooter)
» Black Cat
» Black Bird
» Black Lagoon
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Anime OVAs mit OST und Specials
-
Gehe zu: