StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Busou Renkin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14492
Weiblich

BeitragThema: Busou Renkin   Mo Nov 09, 2009 2:11 pm



Busou Renkin
Genre: Fighting-Shounen, Fantasy

Infos zum Anime

• 26 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2006 - 2007

Story

Mutou Kazuki ist ein ganz normaler Oberschüler der im Schulwohnheim mit seiner Schwester und seinen Freunden wohnt.
Eines Tages träumt er das er in einer Fabrik ist die auch als "verfluchte Fabrik" bekannt ist. Dort sieht er ein Mädchen die anscheinend von einem Monster angegriffen wird. Er will sie beschützen und wird dadurch von dem Monster getötet!
Doch als er aufwacht merkt er dass das alles nur ein Traum war, oder doch nicht?
Das Mädchen aus seinem Traum die Kriegerin Tsumura Tokiko schenkt ihm ein neues Leben durch ein sogenanntes "Kakugane" das nun sein Herz ersetzt.
Tokiko und Kazuki bilden ein Team indem sie die Monster die sogenannten "Humunculi" vernichten und das durch ihre Waffen, die sogenannten Busou "Renkin"!
Tokio besitzt eine Art Waffe die an ihren Beinen kommt sobald sie sie aktiviert und Kazuki besitzt durch das Kakugane in seinem Herzen eine riesige Lanze.

Die beiden wollen den "Schöpfer" der Humunculi vernichten, um zu verhinden das diese weiter Menschen töten.
Obwohl die beiden sehr unterschiedlich sind scheinen sie sich gut zu verstehen...


Screens



Charakter

Spoiler:
 

Edit by Yuuhi

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
 

Busou Renkin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
A - D
-
Gehe zu: