StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kara No Kyoukai

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14492
Weiblich

BeitragThema: Kara No Kyoukai   Mo Nov 09, 2009 1:33 pm


Kara no Kyoukai
Genre: Action, Mystery, Thriller, Splatter

Infos zum Anime

• 14 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2007-2009

Story

Also, auf diesen geilen Anime bin ich durch Zufall gestoßen
Also dieser Anime wird in 7 Movies unterteil, die man übrigens bei myvideo mit ger sub findet XD

In jedem Movie der meistens so 45 Min lang ist passieren echt geile Sachen aber ich denke ich schreibe mal zu jedem Movie die Beschreibung damit ihr wisst was los ist XD

Movie 1:

1998 geht die Nachricht einer Reihe von Selbstmorden durch die Medien. Alles Schülerinnen aus normalen Verhältnissen, die sich vom Dach desselben Gebäude stürzten. Kaum zu einer persönlichen Angelegenheit geworden, beschäftigt sich Shiki auch schon eingehender mit den Vorfällen. Der Vorhang für Kara no Kyoukai geht auf. Eine Filmreihe deren Teile nicht chronologisch gereiht sind und die den Zuschauer zu Beginn vor Tatsachen stellt, die erst später beleuchtet werden.

Movie 2:
1995, das Jahr indem Kokutou zum ersten Mal auf Shiki trifft, ist gleichzeitig der Start einer Mordserie, für die sich Kokutou jedoch zunächst nicht weiter interessiert. Bis ihm allerdings ein guter Freund, von Beruf Polizist, die Information zuspielt, dass am Tatort etwas gefunden wurde, was auf einen seiner Mitschüler schließen lässt...

Movie 3:
Ein seltsamer Mörder macht die Runde der seinen Opfern alle Gliedmaßen abreißt oder verdreht. Klar das dies ein Fall für Shiki ist der sie allerdings mehr wegen etwas anderem interessiert und zwar das Mädchen das diese Morde begeht, Asagami Fujino das Mädchen das keine Schmerzen spüren kann und eine Kraft besitzt die der von Shiki gleich kommt.
Fujino scheint zu morden um endlich Erlösung zu finden die sie allerdings nicht bekommt, noch dazu spielt Miki eine größere Rolle da er der Senpai ist den Fujino sucht und liebt.
Wird Shiki Fujino töten? Auch wenn Miki dagegen ist?

Movie 4:
Also wenn ich das aus der Vorschau richtig gesehen habe, geht es darum wie Shiki und Miki zu der Firma gekommen sind in der sie nun sind ;)

Movie 5:
Enjō Tomoe, ein normaler Jugendlicher, hat jede Nacht den selben Traum. Seine Mutter kommt nachts in sein Zimmer und ersticht ihn im Schlaf. Doch diesmal ist er es, der seine Mutter ersticht. Und diesmal ist es kein Traum. Verstört flüchtet er und begegnet schon bald zufällig Shiki, bei der er Zuflucht findet.

Movie 6:
Der Handlungsort des sechsten Kara no Kyoukai Films ist das religöse Internat Reien. Dort kam es in letzter Zeit zu mehreren Zwischenfällen, deren Ursprung "Feen" sein sollen. Azaka lässt sich in das Internat einschleusen, um diesen mysteriösen Fall zu lösen. Sie wird unterstützt von Shiki, die Azaka, auf Befehl von Touko, bei diesem Fall unter die Arme greifen soll. Diese Hilfe ist allerdings von Seiten Azakas absolut ungewollt und Shikis Anwesenheit wird für Azaka zu einer wahren Geduldsprobe...

Movie 7:
Auch nix gefunden -.-


Screens

Charakter

Spoiler:
 

Fazit
Also an sich scheint der Anime, wirklich brutal zu sein.
Außerdem hab ich gelesen das dieser Anime an Thriller und Spannung sogar Elfenlied übertrumpfen soll, da dieser den anscheinend leicht in die Tasche stecken soll.
Nunja ich lasse mich überraschen denn die Kritik ist wirklich gut und viele Fans soll der Anime auch schon haben, also los gehts mit dem gucken.

______________________________________________


Zuletzt von KawaiiChan am Do Nov 12, 2009 2:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kara No Kyoukai   Mo Nov 09, 2009 1:36 pm

Wow, das sieht nicht nur brutal aus, sondern hört sich auch brutal an... *Gucken muss* *_*
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14492
Weiblich

BeitragThema: Re: Kara No Kyoukai   Mo Nov 09, 2009 1:39 pm

xDD Kann ich nur empfehlen auch wenn der Hauptchara ne Frau is, blutig is er auf jeden Fall und spannend ;)

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kara No Kyoukai   

Nach oben Nach unten
 

Kara No Kyoukai

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Kara Ben Nemsi und Halef treffen den Schut und die beiden Aladschis
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
I - M
-
Gehe zu: