StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 OverDrive

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16954
Weiblich

OverDrive Empty
BeitragThema: OverDrive   OverDrive EmptySo Jan 10, 2010 9:10 am

OverDrive Overdrive4o1eo
Overdrive
Genre: Sport, Comedy, Romace

Infos zum Anime

• 26 Episoden
• Erscheinungsjahr:2007

Story

Also was passiert denn in OverDrive?
Ganz einfach der Schüler Shinozaki Mikoto lebt ein ganz normales Leben, er hat keine Freunde und wird sogar von schlimmen Schülern ausgenutzt.
Als er jedoch mit seiner Klassenkameradin und Schwarm Yuki Fukuzawa nach der Schule alleine ist, sieht diese ihre Chance Mikoto in den Fahrad Club ihres Bruder reinzubringen.
Natürlich denkt Mikoto anfangs nur dabei seinen Schwarm Fukuzawa zu beeindrucken aber im Laufe der Serie wird er durch diesen Club immer selbstewusster und er fängt an das Fahrrad fahren zu lieben und bei Rennen zu gewinnen.


Screens

OverDrive Overdrive2gy4i0 OverDrive Overdrive3s8199 OverDrive Overdrive4slwit
Fazit

Der Anime ist echt gut, lasst euch vom Thema "Fahrräder" nicht abschrecken denn ich finde den Anime echt gut gelungen auch wenn ihn so wenige kennen T.T
Joa also ich such einfach mal nach nem geilen Opening und finde plötzich den Anime OverDrive...
Und ich muss sagen das mich Sport Animes ja nie so angezogen haben aber dieser Anime ist irgendwie einfach zu geil das ich den unbedingt weiter gucken muss xDD
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


OverDrive Empty
BeitragThema: Re: OverDrive   OverDrive EmptyDi Jan 12, 2010 2:52 am

fand den auch richtig toll OverDrive 273608
sollte man sich unbedingt mal angucken ^__^
meiner meinung nach jedenfalls =)
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16954
Weiblich

OverDrive Empty
BeitragThema: Re: OverDrive   OverDrive EmptyDi Jan 12, 2010 5:03 am

Also ich hab ihn jetzt durch und fand ihn einfach GÖÖÖÖTTLICH xDD
Mein favo is gaanz klar Yamato *kurosuke* xDD
Nur fand ich´s ein bissl doof das es letzen Endes nur um dieses EINE Rennen ging, ich dachte erst das Rennen geht nur so drei Episoden und dann kommt sowas wie Tour the France und so xDD
Aber trotzdem ein echt geiler Anime OverDrive 227955
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


OverDrive Empty
BeitragThema: Re: OverDrive   OverDrive EmptySa März 13, 2010 3:36 pm

Wunderbarere Sport Anime, und spornt einen quasi zum Fahrrad fahren an OverDrive 853569
Schade is halt das es nur ein Turnier ist das in die Länge gezogen wird, aber ansonsten erstklassiger Anime OverDrive 969676
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




OverDrive Empty
BeitragThema: Re: OverDrive   OverDrive Empty

Nach oben Nach unten
 

OverDrive

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» OverDrive Animevorstellung
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
N - R
-
Gehe zu: