StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 |Ponyo - Das grosse Abenteuer am Meer|

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
anafoxy12

avatar

Alter : 22
Ort : - in the hell.
Anmeldedatum : 31.05.10
Anzahl der Beiträge : 388
Aktivitätspunkte : 4248
Weiblich

BeitragThema: |Ponyo - Das grosse Abenteuer am Meer|   Do Feb 17, 2011 10:01 pm

Ponyo - Das grosse Abenteuer am Meer


Info: Wikipedia!

*hab den Film selbst noch nicht gesehen! Kaufe ihn mir aber*
*Ich hoffe ihr seit nicht böse das der Text aus Wikipedia ist! Aber der Film ist soo süß!*

Text:
Eine junge Meerjungfrau flieht aus ihrem Heim und strandet an der Küste. Dort trifft sie den Jungen Sōsuke, der sie Ponyo nennt, und beide verlieben sich ineinander. Doch bald holt Ponyos Vater Fujimoto sie wieder zurück. Sōsuke, über den Verlust Ponyos verzweifelt, geht daraufhin zu seiner Mutter Risa, die ihn zu trösten versucht.

Doch Ponyo will wieder zu Sōsuke und weil ihr Vater sie nicht davon abbringen kann, ruft er ihre Mutter. Währenddessen kann Ponyo mit Hilfe ihrer Schwestern fliehen und nutzt die Magie ihres Vaters, um ein Mensch zu werden. Doch dadurch gerät die Welt aus dem Gleichgewicht und es kommt zu immer stärkeren Katastrophen. Als ein Sturm aufzieht, sind Risa, Sōsuke und Ponyo gemeinsam in Sōsukes Haus, doch muss Risa in das Altenheim, in dem sie arbeitet.

Als Ponyos Mutter Granmammare Fujimoto erreicht, gerät bereits der Mond aus seiner Bahn und Satelliten stürzen ab. Sie erklärt ihm, dass Ponyo ein Mensch bleiben könne, wenn sie auf Magie verzichten würde und dadurch die Weltordnung wiederhergestellt werden würde. Währenddessen brechen Ponyo und Sōsuke, mit Hilfe Ponyos Magie, auf, um Risa im Sturm zu helfen. Doch in der Überschwemmung nimmt Ponyo wieder ihre Fischform an und beide werden von Fujimoto ins Altenheim gebracht. Dort stellt Granmammare Sōsuke die Frage, ob er Ponyo auch lieben würde, wenn sie ein Fisch oder eine Meerjungfrau wäre. Als er versichert, sie in jeder Form zu lieben, kann Ponyo wieder die menschliche Form annehmen.


Ich hab noch den Trailer rausgesucht:



Von mir: Also ich wollte den Film eigendlich ins Kino gehen aber es ist sich einfach nicht ausgegangen! Ich kaufe ihn mir jetzt auf DVD! Aber ich hab den Trailer gesehen und war verzaubert ein sicher total niedliches Märchen!

______________________________________________
♥By Ana-Chan♥

♥By Ana-Chan♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ana-forum.forumieren.com/index.htm
 

|Ponyo - Das grosse Abenteuer am Meer|

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Seeland ~ Das Rollenspiel am Meer
» Tupolev 154 im Schwarzen Meer versenkt
» Nautilus-20.000 unter dem Meer von Nautilus Drydocks 1:132
» Das Haus am Meer
» 20000 MEILEN UNTER DEM MEER
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Anime Movies & Real Movies
-
Gehe zu: