StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Okane Ga Nai!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14553
Weiblich

BeitragThema: Okane Ga Nai!   Mo Nov 09, 2009 1:31 pm


Okane Ga Nai!
Genre: Yaoi, Romantik

Infos zum Anime

• 4 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2007

Story

Der achtzehnjährige Student Yukiya Ayase wird von seinem einzigsten Verwandten Tetsou auf einer Sklavenauktion versteigert, um seine Schulden zu bezahlen. Der reiche Finanzunternehmer Somuko Kanou, scheint Ayase irgendwoher zu kennen und gibt das höchste Gebot für ihn ab. Als Ayase aufwachte, befindet er sich bei Kanou, der im klarmacht, dass er ihn gekauft hat. Kanou schlägt jedoch Ayase vor sich frei kaufen zu können, indem er ihm seinen Körper anbietet.

Screens


Charakter

Spoiler:
 

Fazit
Also in Okane ga Nai oder auch No Money! würde ich sagen ist dies ein Shonen Ai, der vielleicht für einige ein wenig zu hart sein könnte.
Es sind zwar nur 4 Folgen, allerdings denkt man schon am Anfang, WOW was ist das?
Also ich muss sagen das dieser Shonen Ai, anders ist als Junjo Romantica oder Loveless oder Papa Kiss in the Dark. Allerdings ist er auch schön wenn man von der Anfangsstory hinwegsieht. Denn es ist eine romantische Beziehung zwischen zwei Männern wobei der eine etwas zu niedlich rüberkommt xD

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Okane Ga Nai!   Di Nov 10, 2009 2:31 pm

Ja also ich finde der Shounen Ai ist ein bissl anders als gewöhnliches wie Loveless oder Junjou Romantica xDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Okane Ga Nai!   So Nov 22, 2009 6:21 am

des ist Shotacon ... auch wenn Ayase volljährig ist o_____O hm.. egal xD
ich mags ♥️ *pervers ist*
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14553
Weiblich

BeitragThema: Re: Okane Ga Nai!   Mo Nov 23, 2009 10:05 am

xDDD na da habn wir was gemeinsam xDD

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Okane Ga Nai!   Sa März 06, 2010 4:15 am

Ayase-kuuun!! X333 Ich glaube, er ist der hübscheste Bishie den ich kenne( außer vielleicht Minato Arisato aus Persona 3) Es ist tatsächlich ein wenig Hardcore, aber das macht die Beziehung zwischen den beiden ja so...besonders ^^;
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14553
Weiblich

BeitragThema: Re: Okane Ga Nai!   Sa März 06, 2010 11:21 am

Ach wenn man so viel Shonen Ai schaut wie ich is man schon abgehärtet xDD

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Okane Ga Nai!   Sa März 13, 2010 3:35 pm

Naja ich persönlich tu mir sowas nicht an, aber da ich den Manga kenne sag ich mal der is *okay*
Nach oben Nach unten
Neko_Girl-*nya*

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 11
Aktivitätspunkte : 2761
Weiblich

BeitragThema: Re: Okane Ga Nai!   Mo März 29, 2010 7:11 am

I LoVe Okane Ga Nai!
Ich finde den größenunterschied so kawaiii! *___* Und Ayase´s riesen Kulleraugen!
Finde i-wie auch, dass er etwas von einem kleinen Tier wie einem Eichhörnchen oder Hamster hat.
=( Schade nur, dass das sehr viele den Manga und Anime aufgrund des größenunterschiedes nicht mögen. . .
und das Gerücht kursiert, dass der Manga deswegen nie übersetzt wird.

ps.: Frage! Kanou-san weiß doch woher genau er Ayase-kun kennt oder? Schließlich erinnert er sich daran. . .
oder täusche ich mich da obwohl ich mir den Anime schon so oft angesehen habe??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14553
Weiblich

BeitragThema: Re: Okane Ga Nai!   Mo März 29, 2010 7:15 am

Ich glaub ja, bin mir da aber auch nich sicher

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Neko_Girl-*nya*

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 11
Aktivitätspunkte : 2761
Weiblich

BeitragThema: Re: Okane Ga Nai!   Mo März 29, 2010 8:48 am

KawaiiChan schrieb:
Ich glaub ja, bin mir da aber auch nich sicher

Meiner Beurteilung nach schon! . . . und da ich den Anime liebe sollte ich das eig. wissen. . .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Okane Ga Nai!   Mo März 29, 2010 8:53 am

ich habe inzwischen die Fortsetzung des Mangas gelesen,und glaube, bald sind auch die Überstetzungen beim Ende angelangt... Aber das Ende gefällt mir bis jetzt :3 (zieht sich natürlich in die Länge) Außerdem ist Chibiayase gleich nach Chibiginji mein Lieblingschibi XDDD
Nach oben Nach unten
Neko_Girl-*nya*

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 11
Aktivitätspunkte : 2761
Weiblich

BeitragThema: Re: Okane Ga Nai!   Mo März 29, 2010 9:08 am

_blacksheep_ schrieb:
ich habe inzwischen die Fortsetzung des Mangas gelesen,und glaube, bald sind auch die Überstetzungen beim Ende angelangt... Aber das Ende gefällt mir bis jetzt :3 (zieht sich natürlich in die Länge) Außerdem ist Chibiayase gleich nach Chibiginji mein Lieblingschibi XDDD


Du weißt wo die Fortsetzung vom Manga online ist???
Bitte bitte bitte bitte! Kannst du mir den Link geben! *dich auf Knien anfleh*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Okane Ga Nai!   Mo März 29, 2010 9:10 am

Ich müsste noch mal suchen...aber ich finde es sicher wieder ^^" (was für mich neu ist, könnte für dich schon wieder alt sein...) gib mir bis morgen zeit, ja? ^^
Nach oben Nach unten
Neko_Girl-*nya*

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 11
Aktivitätspunkte : 2761
Weiblich

BeitragThema: Re: Okane Ga Nai!   Mo März 29, 2010 9:11 am

_blacksheep_ schrieb:
Ich müsste noch mal suchen...aber ich finde es sicher wieder ^^" (was für mich neu ist, könnte für dich schon wieder alt sein...) gib mir bis morgen zeit, ja? ^^


Kein Problem! Ich kann warten!
*freu freu*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Okane Ga Nai!   Sa Mai 15, 2010 8:52 am

Okane ga naii!!
Kyahh!!
Ich liebe shounen ai´s /yaoi sonstiges xdd
Ich finde denn anime einfach gaiiL!!
mehr gibts nicht zu sagen! :D
xd

ich lese selten die mangas hmm...
ich glaube ich sollte mal die mangas lesen was? xdd
gibts ja mehr details als im anime manchmal odaa? Xd
Nach oben Nach unten
yatsukochan

avatar

Alter : 22
Ort : nagold
Anmeldedatum : 16.05.10
Anzahl der Beiträge : 106
Aktivitätspunkte : 2844
Weiblich

BeitragThema: Re: Okane Ga Nai!   Mo Mai 17, 2010 8:13 am

der anime is toll !! da is doch so'n mann der sich als frau verkleiet und so
den mag ich

Ayase als haustier mhm.. süßß ! xD .. den größen unterschied ..sowas mag ich auch sehr !
wie bei junjo misaki und usagi xD voll sweet !
mehr details als im anime gibts im manga=?
interessiert mich auch !
wer hat denn den manga und anime schon von okane ga nai gesehen, gelesen ??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Okane Ga Nai!   Mo Mai 17, 2010 8:17 am

ich habe okane ga nai nur gesehn und kyahh toll :D xd
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Okane Ga Nai!   

Nach oben Nach unten
 

Okane Ga Nai!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
N - R
-
Gehe zu: