StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kyoukai Senjou no Horizon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16954
Weiblich

Kyoukai Senjou no Horizon Empty
BeitragThema: Kyoukai Senjou no Horizon   Kyoukai Senjou no Horizon EmptySo Okt 02, 2011 5:24 am

Kyoukai Senjou no Horizon 31049

Kyoukai Senjou no Horizon
Genre: Action, Magie & Ecchi

Erscheinungstermin: 2. Oktober 2011
Episoden: 12?

Handlung

~ Wird überarbeitet ~

Trailer

Spoiler:

Eigene Meinung

Geil. Geil! GEIL!! Mal ehrlich, allein schon der Trailoer sagt einem: Schau mich! Mir wurscht ob das sinnloser Ecchi ist aber dennoch liebe ich dieses Genre. Frauen mit Waffen einem lustigen Hauptprotagonisten der nie sein Lächeln verliert und nette Fight. Auf gehts Horizon ich freue mich wie ein kleines Kind auf dich!
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16954
Weiblich

Kyoukai Senjou no Horizon Empty
BeitragThema: Re: Kyoukai Senjou no Horizon   Kyoukai Senjou no Horizon EmptyMo Okt 03, 2011 10:49 am

Episode 1

Kyoukai Senjou no Horizon Vlcsnap-2011-10-03-23h3ugj Kyoukai Senjou no Horizon Vlcsnap-2011-10-03-23hzu4i Kyoukai Senjou no Horizon Vlcsnap-2011-10-03-23h7uif

Endlich! Ich habe nun echt lange drauf gewartet ne ordentliche gesubbte Version zu bekommen aber nunja, das warten hat sich definitv gelohnt denn Horizon ist bisher mein Favo von den neuen Animes. Vom Trailer her gefiel mir Horizon auch schon am besten und das Charadesign finde ich klasse. Die ganzen verschiedenen Charas (man waren das viele! O.o) wirkten allesamt sehr sympatisch, obowhl einige doch seeeehr seltsam erschienen (Incubus, Curry-Man und Glibber-Renji-kun). Die Lhererin war klasse, ein echt toller weiblicher Charakter der auch am besten ausschaut. Die Hetzjagd in der Stadt hat echt Spaß gemacht und der Auftritt von Toori am Ende war echt toll. Einfach mal grabschen, wieso nicht, ist was gaaanz natürliches

Dsa Lied am Anfang war solala, nun nicht schlecht aber auch nicht toll. Den dazugehörigen Charakter finde ich aber interessant und süß ♥
Also ein Haufen wilder Schüler, eine taffe Lehrerin und ein mysteriöses Mädchen. Tolelr Anime, die erste Episode war klasse! Opening gefällt mir, also alles in trockenen Tüchern bei mir! Horizon enttäusch mich nicht!! Büdde...
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
fighter-boy

fighter-boy

Alter : 28
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 7711
Männlich

Kyoukai Senjou no Horizon Empty
BeitragThema: Re: Kyoukai Senjou no Horizon   Kyoukai Senjou no Horizon EmptyMo Okt 03, 2011 10:58 pm

Der Anime legt schonmal einen guten Start hin. Mir gefallen die verschiedenen und vor allem vielen Charaktere. Die Lehrerin find ich mal extra toll^^
Ich hoffe, dass in den naechsten Epis die Charaktere mehr vereinzelnt auftreten, denn in so ner grossen Gruppe wo immer von einem auf den anderen geschwenkt wird kann ich mir schlecht eine Meinung bilden, aber diesen Toori mag ich iwi jetzt schon nicht. Hab keinen genau begruendung dafuer, denn eigentlich ist er ja genauso durchgeknallt wie der Rest. Also ich bin auf die naechsten Epis gespannt, aber finds noch frueh einen Favo unter allen zu ziehen.
Ach noch ganz wichtig, ich glaub ja, dass dieses Maedchen ganz am Anfang, die gesungen hat und auch im Laden war iwas mit dieser verstorbenen Horizon zu tun hat. Kann mich auch irren, waer nicht das 1. Mal^^
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16954
Weiblich

Kyoukai Senjou no Horizon Empty
BeitragThema: Re: Kyoukai Senjou no Horizon   Kyoukai Senjou no Horizon EmptyMo Okt 03, 2011 11:31 pm

Also laut den ganzen FanArts zum Anime ist das Mädchen wirklich Horizon. Im Opening scheint Toori ja auch besonders auf sie zu sprechen sein. Bin jedenfalls gespannt auf ihre Hintergrundgeschichte denn nun hat sie ja einen kleinen Wildfang untergebracht (siehe Trailer wo das Mädchen rumhüpft xD)

Das mit den vielen Charas gebe ich dir mal Recht. Ich denke das war einfach zum vorstellen wer denn nun alles dabei ist. 50 % sind eventuell garnicht wiklich wichtig, außerdem gibt es noch einige andere, darunter Lehrer und irgendwelche hcohrangigen Damen. Man kann gespannt sein, wies weitergeht. Aber eins schockt mich... wieso findest du Toori unsympatisch Nino? Der Kerl versprüht doch ne lockere und lustige Stimmung! xDD Eventuell hat er ja im Kampf eine Badboy-Seite ;)
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
fighter-boy

fighter-boy

Alter : 28
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 7711
Männlich

Kyoukai Senjou no Horizon Empty
BeitragThema: Re: Kyoukai Senjou no Horizon   Kyoukai Senjou no Horizon EmptyMo Okt 03, 2011 11:45 pm

Soll ich erlich sein Isi? Ich weiss es wirklich nicht. Vileicht kennst du das ja selber, dass wenn ein Chara auftaucht du ihn gleich net leiden kannst. So war das bei mir und ihm und bei ein paar anderen Charas aus anderen Animes. Zum Beispiel konnte ich Gin aus Bleach von der 1. Sekunde wo er aufgetaucht ist nicht leiden und da hat sich auch nichts geaendert als er Aizen verraten hat und blablabla. Tooris ganzens auftreten, gelaber und dann noch dieses staendige bloede Laecheln macht ihn fuer mich zu so nem richtig Unsympat. Ich seh ja, dass du anscheinend ner anderen Meinung bist und das find ich toll, dafuer gibts ja den diesen Bereich, um ueber den Anime und seine Charas zu reden^^
Was das mit dem Wildfang angeht weiss ich nix von. Ich hab den Trailer zur naechsten Epi naehmlich nicht gesen:P
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16954
Weiblich

Kyoukai Senjou no Horizon Empty
BeitragThema: Re: Kyoukai Senjou no Horizon   Kyoukai Senjou no Horizon EmptyDi Okt 04, 2011 7:25 am

Naja jeder hat seinen Chara-Geschmack und Grinsebacken mag ich allgemein ja sehr gerne. Ich meinte den allgemeinen Horizon Trailer zum Anime den ich oben im ersten Post auch eingetragen habe. Da rennt die Kleine nämlich auf dem Sofa rum. Eine Preview zur nächsten Episode gab es ja nicht.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Rayumara

Rayumara

Alter : 30
Anmeldedatum : 05.08.11
Anzahl der Beiträge : 92
Aktivitätspunkte : 4806
Weiblich

Kyoukai Senjou no Horizon Empty
BeitragThema: Re: Kyoukai Senjou no Horizon   Kyoukai Senjou no Horizon EmptyDi Okt 04, 2011 7:29 am

Meine Meinung zur 1. Episode:
Tja, ich weiß nicht so recht, aber irgendwie habe ich ein wenig das Gefühl der Anime wird nichts für mich. Das ganze Rumgelaber von wegen warum die Situation jetzt so und so ist habe ich ehrlich gesagt nicht so recht verstanden, glaube allerdings kaum, dass die im folgenden besonders viel Wert auf die Geschichte legen werden. Der Action Inhalt war eigentlich ziemlich gut, nur ist mein Problem, dass ich mich bis jetzt mit dem Rest (der ja immerhin...na, pie mal Daumen so ungefähr 50% - 60% ausmachen sollte, vielleicht mit etwas Glück auch nur 40% xD) was da so ablief nicht anfreunden konnte. Der unnötige Busengrabbler zum Beispiel...nichts gegen Ecchi aber das kam bei mir irgendwie voll falsch und vermurkst an, vor allem die Reaktionen der einzelnen Charaktere dazu. Da auch schon der nächste Punkt: wenige Charas interessieren mit bzw. viele nerven mich.
Mal im Überblick:
Spoiler:
Die schwarzhaarige finde ich ja noch in Ordnung, aber Ms. "Ich strahle sogar noch bei -20°C" ging mir ziemlich auf die Nerven.
Spoiler:
Zuerst dachte ich ja Folgendes: Oh mein Gott...diese Melonen...oh mein Gott.....diese Art...Oh Mein Gott.... . Aber dann später ließ der erste schlechte Eindruck nach, als sie dieses eine Mädel mit der Sturmfrisur gemobbt hat ♥_♥ Da ist sie ein wenig in meiner Wertung gestiegen. Wir schadenfrohen und gehässigen Leute müssen zusammen halten ;)
Spoiler:
Die war mir auch nicht sympathisch. Dieses Herrschaftliche Getue...Nee....Hat dann aber schön (so wie alle eigentlich) gefailt. Keine Ahnung ob die sich noch bessert oder ob sie so eine arrogante Schnepfe mit nix dahinter bleibt.
Spoiler:
Hm, tja bei ihr ist das so eine Sache (die Namen von denen habe ich mir erst gar nicht gemerkt^^'). Mir ist klar wie sie sie wirken lassen wollten, aber mMn schaffen sie das nicht so richtig, dafür ist sie mir nicht badass genug (ernsthaft, dieser Rotzlöffel begrabbelt sie und sie darauf: öh...*rotwerd* und nichts! Immerhin dann die verspätete Reaktion: Schleuderkick durch zwei Wände, yeah!). Kommt mir noch nicht überzeugend genug der Chara.
Spoiler:
Nennt mich verrückt, aber die ist mir sofort aufgefallen x) Keine Ahnung, aber die hat irgendwie was...Hoffe die bekommt noch a bissel zusätzliche screentime ö.ö Ich meine...was hat sie da im Mund?!
Spoiler:
Auch eine die mich ein wenig interessiert..Diese Haare ö.ö Aber auch generell fiel sie nicht negativ auf, sondern wirkte recht sympathisch.
Spoiler:
Yeah, I see it....
Ich habe ihn gefunden, den König aller Nervensägen: Mr. T! Oder auch: Grinsekatze, wie er schon von ein paar anderen genannt wurde. Schon im Vorspann fragte ich mich: Was geht bei dem ab? Warum grinst der so? Ist der auf Crack? Der soll Schulpräsident oder so wat sein?!
Kann mir vorstellen, dass der mich noch in Zukunft bis zum Tode nerven und aufregen wird...

Tja, andere Charaktere habe ich nicht genannt, kann aber sagen, dass sie entweder einfach nur schnarch langweilig und/oder nervig waren. Aber dieser rote Blubberball war schon witzig ^^
Aber was meckere ich, erst mal abwarten wie sich alles so entwickelt ;)
Nach oben Nach unten
Yuuhi

Yuuhi

Alter : 33
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 1682
Aktivitätspunkte : 9286
Weiblich

Kyoukai Senjou no Horizon Empty
BeitragThema: Re: Kyoukai Senjou no Horizon   Kyoukai Senjou no Horizon EmptyMi Okt 05, 2011 11:48 pm

Episode 1

Kyoukai Senjou no Horizon Bildsc32Kyoukai Senjou no Horizon Bildsc33Kyoukai Senjou no Horizon Bildsc34
Uh uh uh, ich mochte die Episode ja *-*
Man wird zwar ein wenig holterdipolter in diese Welt da geworfen, aber alles in allem fand ich's überzeugend. So Fantasy mag ich ja eh :3
Was mich zudem echt für den Anime eingenommen hat, ist, dass alle diese Charaktere einzeln und liebevoll gestaltet worden sind <33 Einige waren schräg (Der Renji-Glibber-Ball da nur mal so als Beispiel) aber andere, wie unsere verschiedenaugenfarbige Bogenschützin haben es mir ja mal echt angetan *o*
Ich hoffe ja, dass wir noch was über deren Magie-System da erfahren - das mutete doch sehr spannend an. Irgendwo zwischen Elektronisch und Magisch halt.
Das Mädchen mit den silbernen Haaren ... nun, es ist glasklar, dass sie irgendeine wichtige &' mysteriöse Rolle spielen wird.
Ecchi hielt sich sogar in Grenzen o: (Vielleicht bin ich auch nur zu viel gewöhnt xD) Gut, als unser Grinser die Frau Lehrerin begrabscht hat, und diese riiiiiiesigen Brüste von Grinser's Schwester, die bei jeder noch so minimalen Bewegung nachgeschwungen haben - aber sonst ?

Also, bisher eindeutig ein positiver erster Eindruck von Horizon! Weiter so! :3
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16954
Weiblich

Kyoukai Senjou no Horizon Empty
BeitragThema: Re: Kyoukai Senjou no Horizon   Kyoukai Senjou no Horizon EmptyDi Okt 11, 2011 12:05 pm

Episode 2

Kyoukai Senjou no Horizon Vlcsnap-2011-10-11-09hfucz Kyoukai Senjou no Horizon Vlcsnap-2011-10-11-09h0upr

Die Episode war wirklich schlechter als die davorige, was einfach daran lag das es null Action gab sondern einfaches Wissen zu Charaktern und einiges Hintergrunderfahrungen zur Welt in der wir uns befinden. Toori ging mir allerdings auch ein wenig aufn Keks. Er erinnerte mich in der Episode an einen schlechten Klassenclown ich hoffe das er nun irgendwie mal ein wenig in die Kämpfe mithineingezogen wird. Irgendwas muss er ja gut können, außer Mädels an die Brüste zu tatschen. Seine Schwester gefällt mir allerdings immer mehr. Ihre Art und auch ihre Art zu sprechen, sorgen bei mir immer wieder für Lacher. Auch die Strip-Szene von Toori war lustig, als der König (oder was er darstellen sollte) reinkam musste ich wirklich laut auflachen.

Hoffe das Episode 3 besser wird, aber in der Vorschau sah man ja schonmal eine Kampfsequenz von unserer neuen Lady die in der Gruppe stand, die der Schulleiter getroffen hat. Ich bin gespannt und will endlich Action
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Kyoukai Senjou no Horizon Empty
BeitragThema: Re: Kyoukai Senjou no Horizon   Kyoukai Senjou no Horizon EmptyDo Nov 03, 2011 6:41 am

Sosooo das Mirii hat sich daran jetz auch mal getan und so manches geschaut an folgen.
Ich muss sagen das der Anime immoment für eine Kleine unterhaltung ganz gut ist,doch hoffe ich das es mehr mit der Action wird und es dramatischer wird mit irgendwas...xDD
Was ich tollig find.. Es gibt einen charakter der wie ich heißt *____* XDDD
Doch wird sie meinen anscheinds nur selten gezeigt da sie im Rollstuhl sitzt und für sich selber im Zimmer,denn anscheinen nach,lernt.
Naja aber sie sieht gut aus das zählt *-* XDDD Und sie is blond .. kein wunder xDD
Auch finde ich die sache mit Horizon und Toori mal ganz interessant da mich schon interessiert wieso er sie selbst umgebracht hat.. aber najaa najaa wird man im Laufe des Animes hoffentlich erfahren ^^

Zu Toori... Er ist einfach nur dumm xDD der is echt so dumm das es einen auf die nerven geht nachdem man mehrere folgen nacheinander geschaut hat,aber trotzdem cool xD


Zuletzt von Nekow Lu-Chan am Do Nov 03, 2011 8:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16954
Weiblich

Kyoukai Senjou no Horizon Empty
BeitragThema: Re: Kyoukai Senjou no Horizon   Kyoukai Senjou no Horizon EmptyDo Nov 03, 2011 7:56 am

Um ehrlich zu sein kapiere ich weder warum in Horizon plötzlich Kriege geführt werden noch warum sich alles um unser Robogirl Horizoon dreht. Der Anime ist mit noch immer vieeeeeeel zu verwirrend. Aber die Action is Bombe und Toori ist total süß, aber auch seine Schwester :D Aber auch der eine Kerl (?) der halt eben als Vize-Sprecher angesprochen wird ist toll :D Bin gespannt wies weiter geht und meine Fresse. Die Powermaid ist doch mal derbe geil!!! *sabber*
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Kyoukai Senjou no Horizon Empty
BeitragThema: Re: Kyoukai Senjou no Horizon   Kyoukai Senjou no Horizon EmptyDo Nov 03, 2011 8:20 am

Haha Isii jaa xDD
Du verstehst soviel wie ich auch xDD

Dieses weib/kerl dingen bums.. die wurde doch net umoperiert oda?? XD wiieso hat sie aber flachland??...>__> xDD ich bin da verwirrt... oda wie? XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Kyoukai Senjou no Horizon Empty
BeitragThema: Re: Kyoukai Senjou no Horizon   Kyoukai Senjou no Horizon Empty

Nach oben Nach unten
 

Kyoukai Senjou no Horizon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Kyoukai Senjou no Horizon Forum Rpg
» Kara No Kyoukai
» The Real RPG - Horizon
» The Real RPG - Horizon
» Kara No Kyoukai Animevorstellung
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
I - M
-
Gehe zu: