StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ladies versus Butlers!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14610
Weiblich

BeitragThema: Ladies versus Butlers!   Di Feb 08, 2011 1:09 pm



Ladies versus Butlers!
Genre: Comedy, Ecchi, Romance, Schule

Infos zum Anime

• 12 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2009

Story

Hino Akiharu verlor seine Eltern, als er noch ein Grundschüler war und wurde daraufhin von der Familie seines Onkels aufgenommen. Eines Tages hört er davon, dass eine neue Schule eröffnet wurde: die Hakureiryou Gakuin. Er beschließt die Aufnahmeprüfung für diese Schule zu machen und schafft es in den Hausverwaltungszweig aufgenommen zu werden, wo Dienstmädchen und Butler ausgebildet werden. Er will nun Butler werden, allerdings schreckt sein Aussehen die Damen eher ab. Stets hat er einen finsteren Blick in seinen Augen, über seiner linken Augenbraue ist eine Narbe und zusätzlich zu seinen gewöhnungsbedürftigen Haaren hat er noch drei Piercings an seinen Ohren, was ihn wie einen typischen "Bad Boy" erscheinen lässt.
Auf der Schule jedoch trifft er auf seine Nemesis, Saikyou Tomomi, ein Mädchen mit einer dunklen Seite. Ein anderes Mädchen namens Cernia Iori FrameHeart ist hingegen hinter ihm her, weil sie ihn aufgrund seines Aussehens für verdächtig hält. Trotzdem gelingt es Akiharu sich an der Schule einzuleben und sein Verhältnis zu den Mädchen zu verbessern...

Screens



Charakter

Spoiler:
 

Fazit

Also schonmal vorweg... ECCHI ist hier Höchstgebot! Wer kein Ecchi ab kann, sollte den Anime erst garnicht anfangen, ein gut gemeinter Rat von mir ;P
Nun aber zur Story:
Ich finde den Anime aus der rein komischen Sicht total klasse. Comedy ist witzig, der Ecchianteil ist zwar übertrieben aber dennoch sorgt er für einige Lache. Vorallem die Fettnäpfchen in die unser Held Hino immer wieder reintappt sind genial. Auch seine alte Klassenkameradin Tomomi die mit ihren zwei verschiedenen Seiten Hino das Leben gerne mal richtig zur Sau macht ist lustig. Und unsere adlige Prinzessin Flameheart sorgt für ihre Art und ihr Getue ebenfalls für lustige Lacher. An sich oder mehr bis zur aktuellen Episode die ich gerade bin, kann ich den Anime gut und gern 8/10 Butler geben, da der Anime doch sehr unterhaltsam ist und das Opening ein reiner Ohrwurm ist.
Für "MM!"-Fans ist der Anime mit Sicherheit was.

Edit by Lee.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
fighter-boy

avatar

Alter : 22
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 5367
Männlich

BeitragThema: Re: Ladies versus Butlers!   Mi Feb 09, 2011 3:05 am

Hab den Anime vor kp wie langen Monaten gesehn. Fand ihn eigentlich echt gut. War extrem lustig und hat fun gemacht ihn zu schaun.Opening ist auch sehr toll fand ich.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miko
Helferchen

avatar

Alter : 20
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 7149
Weiblich

BeitragThema: Re: Ladies versus Butlers!   Mi Feb 09, 2011 9:45 am

Den ANime gibt es doch schon eine weile ... nicht?
XD ich wollte den immer mal anschauen, kam aber nie dazu. Seid einiger Zeit habe ich fast gar keine Zeit mehr meine ANIME-MUST-WATCH-LIST abzuarbeiten =_=
Naja... irgendwann werde ich den lustigen Anime schon noch schauen!

______________________________________________


Ich habe ein offenes Ohr für euch bei Problemen / Ideen / Kriterien. ♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ladies versus Butlers!   

Nach oben Nach unten
 

Ladies versus Butlers!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» AMS 16.06.2011
» Ladies and gentlemen...the president of the United States -"Airforce one" 1:144
» NEU: Ladies Parking
» 3D versus F3C ?
» Welches Flybarless System für FBL Anfänger
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
I - M
-
Gehe zu: