StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Karin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14492
Weiblich

BeitragThema: Karin   Mo Jan 17, 2011 10:04 am


Karin
Genre: Romance, Comedy

Infos zum Anime

• 24 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2005- 2006

Story

Die Serie dreht sich um ein junges Vampir-Mädchen namens Karin, dessen Familie aus Europa stammt und vor 200 Jahren nach Japan gezogen ist. Sie ist das schwarze Schaf der Familie, denn während ihre Eltern und Geschwister typische Blutsauger sind, die tagsüber in ihren Särgen schlafen und nachts auf „Opferjagd“ gehen, tanzt sie völlig aus der Reihe. Nicht nur, dass sie morgens wie ein ganz normaler Teenager zur Schule geht und nebenbei auch noch als Kellnerin arbeitet, sie leidet außerdem unter einem für Vampire sehr ungewöhnlichem Phänomen: Ihr Körper produziert zu viel Blut, sodass sie einmal im Monat ihr Blut an ein Opfer abgeben muss.
Eines Tages trifft Karin den neuen Schüler Usui Kenta und es beginnt eine witzige Lovestory…


Screens


Fazit
Also, ich hab den Anime laaange aufgeschoben. Ich dachte das wäre eine einfach Kinderkacke, doch da hab ich mich geirrt ;D
Karin oder auch Cheeky Vampire, wie es bekannt ist, ist ein ziemlich unterhaltsamer Anime mit tollen Charakteren.
Ich bin echt froh das ich den gesehen habe, denn ich hab das Gefühl genau solche Animes brauch man öfters mal. Wo die Liebe, der Humor sowie der Story-Modus stimmt.
Lieblinge hab ich in der Serie natürlich auch, und das sind weder Karin noch Kenta, NEIN!
Es ist die kleine Anju, Boogie-kun sowie ihr älterer Bruder Ren.
Diese drei haben mir den Anime einfach total versüß, ich hab schon lange nichtmehr solch witzen Charas gehabt die mich auf der Stelle zum Fan machen ;D
Vorallem Anju hat wegen des ~moe-Anteils noch eine gute Eigenschaft, und zwar... ihre Ruhe und ihre Stimme. ♥
Ren ist der typische Playboy, aber wenigstens einer mit Charme, deswegen ebenfalls mein Favo, genau wie Boofie-kun, dessen sarkastische Antworten Karin auch ab und an aus der Verfassung bringen ;D
Komischerweise bin ich weder ein Karin noch Kenta Fan geworden. Die beiden sind zwar süß aber so wirklich konnte ich mich nie mit ihnen anfreunden ;D

Auf jeden Fall ein Anime den ich weiterempfehlen kann, lasst euch auch auf Karin ein, ein witziger Comedy/Romance Anime ♥
8,5/10 Blutinjektionen von Karin, bekommt der Anime von mir ;P

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Karin   Mo Jan 17, 2011 10:33 am

Jo der anime ist eigentlich schon gut gelungen.
Die abwechslung mal Comedy dann mal wieder romantik und so her also jeder der auf eine spannneden vampir romatic reise sucht ist bei dem Anime KARIN
genau richtig mehr wie empfehlen kann ich ihn nicht mich hat der anime schon auch mit in den bann gezogen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Karin   Mo Jan 17, 2011 1:21 pm

er ist lustig muss aber sagen das sich das ende vom manga und anime sehr unterscheidet ^^
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14492
Weiblich

BeitragThema: Re: Karin   Di Jan 18, 2011 1:29 am

Artemis schrieb:
er ist lustig muss aber sagen das sich das ende vom manga und anime sehr unterscheidet ^^

Bei welchen Serien is das nich so

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Karin   Di Jan 18, 2011 2:24 am

Also ich schau inmoment auch denn Anime Karin und ich find ihn auch echt witzig da ich ehh Vampire mag kommt der grade recht. Aber vor allem find ich wie Isi auch Ren und Anju am besten die sind einfach gut Ren sieht gut aus und bei Anju wegen der Stimme und ihren aussehen einfach cool. Was Boogie angeht find ich denn total doof na ja aber die Eltern von Karin sind auch witzig so wie die Großmutter Elda auch gut sind. Na ja das war meine Meinung^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Karin   Di Jan 18, 2011 5:47 am

Elda und Anju sind die ebsten in dem anime sie sind soooo süsss (geil) :D^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Karin   Di März 01, 2011 7:06 am

Ein toller manga und Anime!
:)

ich finde es ist schwer zu sagen was besser ist
etwa der Manga oder der Anime.
Meine meinung ist beides ist gleichgut.
Vorallem weil der Manga auch ziemlich anders ist als der Anime
(das Ende im Manga ist allerdings soo traurig :( aber auch schön <3)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Karin   

Nach oben Nach unten
 

Karin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
I - M
-
Gehe zu: