StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Level E

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16933
Weiblich

Level E Empty
BeitragThema: Level E   Level E EmptyMo Jan 03, 2011 9:19 am

Level E 29668

Level E
Genre: Comedy, Sci-Fi, Shounen

Infos zum Anime

• 13 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2011

Story

Tsutsui Yukitaka hat gerade auf der High School begonnen und in der Folge seine Eltern davon überzeugen können, dass er nun alt genug sei, um alleine zu wohnen. Als er bei seinem neuen Apartment ankommt, muss er überrascht feststellen, dass dort bereits jemand wohnt. Es ist ein junger Mann, der behauptet ein Außerirdischer zu sein und unter Amnesie zu leiden. In Wirklichkeit ist er der Prinz des Planeten Dogra, bekannt für seinen Intellekt und gefürchtet aufgrund seiner Persönlichkeit.

Screens

Level E Levele1 Level E Levele5 Level E Levele6

Edit by Lee.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16933
Weiblich

Level E Empty
BeitragThema: Re: Level E   Level E EmptyDi Jan 18, 2011 1:30 pm

Episode 1 & 2

So nun bin ich auch auf dem Außerirdischen-Tripp xD
Muss sagen der Anime ist bisher einfach nur genial, auf jeden Fall einer meiner neuen Favos wenns so weitergeht. Musste glaube ich die meiste Zeit entweder breit Grinsen oder loslachen xD
Erste Folge war genial, die zweite auch.
Musste schon vor dem OP lachen in der Zweiten Folge, so sollte ein Anime sein.
Die drei Außerirdischen die den Prinz zurückholen sollen sind einfach... awesome
Vorallem der Taichou, bei der Szene zwischen ihm und Yukitaka dachte ich nur "Hilfe" Stoppt das, meine Lunge!" xDD

Genialer Anime bekommt 9/10 Haustieren namens Clive
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
 

Level E

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen)
» Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
I - M
-
Gehe zu: