StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Marmalade Boy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Marmalade Boy   Mi Jan 12, 2011 9:41 am



Story:

Eines Tages erfährt Miki Koishikawa von ihren Eltern, dass diese sich scheiden lassen wollen und den Partner tauschen mit den Matsuuras. Mikis Mutter hat sich in Yoshi Matsuura verliebt und ihr Vater in Chikako Matsuura. Miki ist schockiert! Sie erzählen ihr dass sie ebenfalls einen Sohn in ihrem alter haben, aber Miki ist dass egal.
Ihre Eltern haben mit den Matsuuras ein Treffen bei einem Abendessen ausgemacht. Dort soll Miki diese kennen lernen. In der Schule erzählt sie alles ihrer besten Freundin Meiko. Die findet das alles gar nicht so schlimm. Ihrer Meinung nach ist das Verhalten von Mikis Eltern wesentlich besser, als das ihrer Eltern. Diese bleiben nur des Images wegen zusammen. Und Meiko leidet darunter. Ihr wäre es lieber, sie würden sich trennen. Miki findet die ganze Sache immer noch voll daneben. Sie nimmt sich vor, sich das andere Ehepaar erst einmal anzusehen und anschließend ihre Meinung kund zu tun. Beim Abendessen lernt sie die beiden dann kennen und auch ihren Sohn Yuu Matsuura, in den sie sich später verliebt. Kurze Zeit später ziehen alle zusammen und dann fängt Miki's Chaosleben erst an.... Erst raubt ihr Yuu einen Kuss, während sie so tut als ob sie schliefe und dann gesteht ihr noch Ginta, Miki's alte Liebe und derzeitiger bester Freund, seine Liebe....was kommt noch auf sie zu???


Meinung:

Der Manga ist hammer!!! Er ist einer meiner lieblingsmanga vorallem weil ich mit dem Anime aufgewachsen bin ^^ Der Manga hat ne super Story und die Zeichnungen sind echt süss! Die Charaktere kommen nicht blöd rüber dh es gibt keinen Charakter den man nicht mögen kann ^^ ich hatte zwar ein oder zwei die ich anfangs nicht mochte aber dann konnte ich nicht anders als sie zu mögen XD der Anime zum Manga ist leicht anders, also nur mit dem unterschied, dass noch andere kurze Nebencharaktere vorkommen, die im Manga nicht vorkommen lol aber der anime ist trotzdem toll x) vorallem macht er süchtig ^^ Also mir persönlich gefällt beides x) ich könnte es etliche Male lesen ^^ und gucken auch haha habe den Anime schon 3 oder 4x gesehen ^^ und von den Lieder fang ich gar nicht erst an xDDDDD
aber hier mal ein Song dass im Anime vorkommt (Achtung Ohrwurm!!!) :





und da noch das Opening:

Nach oben Nach unten
 

Marmalade Boy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Mangas
 :: 
I - M
-
Gehe zu: