StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tegami Bachi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16932
Weiblich

Tegami Bachi  Empty
BeitragThema: Tegami Bachi    Tegami Bachi  EmptySo Jan 16, 2011 5:28 am

Tegami Bachi  26472

Tegami Bachi
Genre: Drama

Infos zum Anime

• 24 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2009
• Staffel 2

Story

Seit er selbst einmal durch einen Briefträger der Tegami Bachi namens Gauche Suede gerettet wurde, ist es das Lebensziel des jungen Lag Seeing, denselben Weg einzuschlagen. Als er das nach einigen Jahren voller Anstrengungen und Abenteuer endlich erreicht hat und nun glaubt, sein großes Idol wieder treffen zu können. Doch es kommt ganz anders und Lag muss im Laufe seiner Arbeit darüber hinaus erkennen, welche Verantwortung er mit dem Transport der Briefe übernimmt, die für ihre Absender und Empfänger oft von großer Bedeutung sind.

Screens

Tegami Bachi  190622nylky Tegami Bachi  16670846yj7 Tegami Bachi  166714jjzip
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
 

Tegami Bachi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Tegami Bachi Animevorstellung
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
S - U
-
Gehe zu: