StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ga-Rei: Zero

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azunai188

Azunai188

Alter : 30
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 16.03.10
Anzahl der Beiträge : 404
Aktivitätspunkte : 6873
Männlich

Ga-Rei: Zero Empty
BeitragThema: Ga-Rei: Zero   Ga-Rei: Zero EmptyMi März 24, 2010 11:31 am

Ga-Rei: Zero 11355

Ga-rei: Zero
Genre: Actiondrama, Horror

Infos zum Anime

• 12 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2008

Story

Kagura Tsuchimiya ist im Grunde eine normale Oberschülerin und verbringt glückliche Tage mit ihren beiden Freundinnen Miku und Yacchi. Doch Kagura geht einem ungewöhnlichen Beruf nach: Sie jagt, zusammen mit einer Spezialeinheit der Umweltbehörde, Dämonen und Geister, die versuchen, Menschen Schaden zuzufügen.
Eines Tages steht plötzlich ihre Ziehschwester Yomi Isayama vor ihr, die kurz vor ihrem Treffen Kaguras gesamtes Team hingerichtet hat.
Was ist mit Yomi passiert? Warum tötete sie alle Mitglieder der Umweltbehörde? Und warum muss Kagura nun gegen sie kämpfen?


Screens

Ga-Rei: Zero 1391320cupn Ga-Rei: Zero 139136j1uxn Ga-Rei: Zero 139138f8u68

Charakter

Spoiler:

Edit by Lee.


Zuletzt von Azunai188 am Do Aug 05, 2010 1:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Kouji188/featured
Mello_und_Schoko

Mello_und_Schoko

Alter : 32
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 63
Aktivitätspunkte : 5211
Weiblich

Ga-Rei: Zero Empty
BeitragThema: Re: Ga-Rei: Zero   Ga-Rei: Zero EmptyMi März 31, 2010 5:40 am

Oi ~ noch kein Kommentar hier Oo!!

Des anime ist auch sehr dooollll. > <
Am anfang hab ich eigentlich nicht verstaden, aber wenn man den weiter anschaut versteht man das dann.
xDD

Bitte guckt euch den anime auch mal an. > <
Ga-Rei: Zero 203314

*keks*
Nach oben Nach unten
http://www.tamami91-yukihotaru.jimdo.com
Gast
Gast
Anonymous


Ga-Rei: Zero Empty
BeitragThema: Re: Ga-Rei: Zero   Ga-Rei: Zero EmptySa März 19, 2011 9:27 am

Haha omg echt keiine beiträge hiia xDD
Okee ich habs mir angeschaut und woaaahh!! *_________*
Ich finde es der hamma ich liebe Yomi so derbzz das mädel ist eifnach der wahnsinn!

Ein hoch auf Yomi ich liebe einfach ihren chara!und ihr Aussehen!♥
Denn zu schaun lohnt sich echt :DDD
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16933
Weiblich

Ga-Rei: Zero Empty
BeitragThema: Re: Ga-Rei: Zero   Ga-Rei: Zero EmptyDo Jul 14, 2011 8:43 am

So nun endlich hab ich den Anime auch durch und ich muss sagen... WOW!

Die ersten drei Episoden waren in meinen Augen schwacher 08/15 Action-Teil aber ab der Episode mit Mei, sowie Yomi´s ganzer Familie, den Wendungen und den Kämpfen und letzendlich der großen Yomi-Verwandlung... meine Herren, da war ich villt vom Hocker! Solch eine tolle Wendung, eine schöne Geschichte die die Liebe zweier (nich-)Geschwister verdeutlicht und es letzendlich auf tragische Weise enden lässt... wirklich, Ga-Rei Zero ist eine richtig tolle Vorgeschichte zum gleichnamigen Manga! Besser gehts nicht und einen Rewatch ist die Serie auf jedenfall wert! Auch der Soundtrack ist ein wahrer Ohrenschmaus, wurde schon lange nicht mehr so verwöhnt wie bei Ga-Rei Zero. Vorallem im Kampf Yomi vs Mei war der Soundtrack ein HAMMA!!!


Ein tolles Ende, der Anime schließt bei mir mit 8,5/10 ab ♥
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Ga-Rei: Zero Empty
BeitragThema: Re: Ga-Rei: Zero   Ga-Rei: Zero Empty

Nach oben Nach unten
 

Ga-Rei: Zero

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
E - H
-
Gehe zu: