StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Freezing

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14490
Weiblich

BeitragThema: Freezing   So Jan 09, 2011 5:09 am



Freezing
Genre: Action, Krieg

Infos zum Anime

• 12 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2011

Story

Die Menschheit befindet sich im Krieg mit Wesen aus einer anderen Dimension. Um gegen die Angreifer bestehen zu können, werden auf der "Genetics" Militärakademie "Pandora"-Kämpferinnen trainiert, die spezielle Waffen und Rüstungen tragen können. Einem Versprechen folgend, schreibt sich Kazuya Aoi auf der Akademie ein, nachdem seine Schwester, eine Absolventin von Genetics, im Kampf gestorben ist. Auf der Schule trifft er auf Satellizer L. Bridgette, die aufgrund ihres Einzelgängertums, gepaart mit überragenden Leistungen, den Spitznamen "Die unberührbare Königin" trägt. Niemand hat sie je in der Kampfsimulation geschlagen, bis Kazuya erscheint und sie sich dadurch langsam verändert.


Screens



Fazit

Episode 1: Ganz klar, wer kein Ecchi ab kann, muss sich von "Freezing" verabschieden, denn der Anime hat ne Menge davon. Aber... da ich die meistens solche Ecchi Animes hinter mir lässt finde den Anime genial. Die erste Folge hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Ob es an diesem genialen Hauptchara Bridgette liegt, die nebenbei auch noch meinen Favo Seiyuu hat? Mamiko Noto ist mein weiblicher Favo Sprecher und da sie ihn hat, muss ich sie einfach mögen. Hart, gnadenlos aber doch... mädchenhaft. Jedenfall wenn der Junge Kazuho sie plötzlich so anspringt ;P
Folge 1, hat also eine Menge Kämpfe, VIEL Blut *jedoch in Maßen* und eine Menge Ecchi.
Der Soundtrack hat es mir sofort angetan, kanns kaum abwarten das der OST zum Anime rauskommt, was jedoch wohl noch eine Weile dauern wird ;P
Das Opening und das Ending... kein Plan wieso aber ich LIEBE beide. Wirklich da ist extrem selten bei mir, das ich BEIDES mag *_*
Meistens nur OP oder ED aber diesmal beides. Freue mich demnach auf mehr vom Anime, und hoffe das er dieses Genre weiterfühlt und nicht in den Shoujo Abgrund runterrutscht.

Edit by Lee.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Freezing   So Jan 09, 2011 7:33 am

Also mir hat die erste Folge super gefallen xD
Endlich mal wieder n bisschen durch die Luft fliegende Körperteile und so xD
Und das Opening ist toll :3

Werds auch auf jeden Fall weitergucken <3
Nach oben Nach unten
fighter-boy

avatar

Alter : 21
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 5247
Männlich

BeitragThema: Re: Freezing   So Jan 09, 2011 11:40 pm

hab ich mir gestern noch angesehn vor dem schlafen gehn und ja es war gut. nicht ueberragend aber ein netter anfang und ich werds mir sicher weiter ansehn

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
My Melody

avatar

Alter : 20
Anmeldedatum : 07.10.10
Anzahl der Beiträge : 150
Aktivitätspunkte : 2808
Weiblich

BeitragThema: Re: Freezing   Sa Jan 15, 2011 10:23 am

Fand die erste Folge ganz 'nett'. Werde ich mir auf jeden Fall weiter angucken, da ich Freezing bis jetzt doch ganz interessant finde. :3

Opening finde ich auch irgendwie 'nett', aber extrem unpassend [meiner Meinung nach]. Ans Ending erinnere ich mich nicht mehr so genau.. omg, warum gibt es eigentlich fast keine Endings, an die man sich gut & gerne erinnern kann? D:

______________________________________________
YouTube Visual Novel List Manga List Anime List
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14490
Weiblich

BeitragThema: Re: Freezing   Di Jan 18, 2011 1:01 pm

Episode 2

Ach ich muss sagen der Anime ist und bleibt einer der besten der aktuellen Season
Fand die Folge sehr gut, und Kazuja gefällt mir auch. Er mag niedlich sein aber zwischen all den Mädels is er doch irgendwie ein super Kontrast.
Man war ich happy als Miss Ganessa schön eine rein bekommen hat
Brav Sattela, dafür find ich dich noch sympatischer xDD

Ansonsten freue ich mich schon auf die neue Episode... wuha eine Neulings-Limiter-Fresserin... ich bin gespannt

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
fighter-boy

avatar

Alter : 21
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 5247
Männlich

BeitragThema: Re: Freezing   So Jan 23, 2011 12:09 am

So hab nun Folge 3 gesehn und ich find, der Anime wird von Folge zu Folge immer besser und interessanter. Am Anfang fand ich ihn nicht so toll, aber nun kommen immer mehr Charaktere und ich hoffe es wird so gekaempft, dass die Fetzen fliegen^^

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14490
Weiblich

BeitragThema: Re: Freezing   Mi Jan 26, 2011 1:19 am

So Episode 3

Ja Ja, nackte Haut, weiße Hösschen... bei dem Anime werden wir sicher noch oft mit soetwas vergnügen haben. Ich finde jedoch solange die Action gut bleibt und auch die Story sich weiterhin vertieft geht das okay. Ich finds nun keine tolle Idee das bei jeder 2. Szene irgendwas Fanserviges erwartet wird aber naja, wad solls

Die Folge an sich war okay. Ich bin jedoch nun immer mehr auf Brigitte´s Charakter gespannt.
Mir kommts so vor wie ne Charaumstellung.
Mit Brille: Schüchtern
Ohne Brille: Kaltblütig
Nunja aber das kann meiner Meinung nach ruhig so bleiben, jedoch sollte sie mehr sprechen im "Brillen-Modus" sie erinnert einen wegen der schüchternheit dann doch zu sehr an Sawako aus Kimi ni Todoke xD

Der Kampf gegen Miyabi war wirklich nicht übel. Ich finde sie sogar recht cool
Wer weiß, villt hat sie nochmal ihren Auftritt.
Kazuyas versteckte Super-Freezing-Kraft finde ich auch suppa. Jedoch will ich unbedingt mehr über ihn sowieso seine Schwester erfahren. Und ob Brigitte doch eine speziellen Verbindung zu ihm hat.
Ich denke diese Punkte lassen mich den Anime sowieso weiterverfolgen, auch wenn er meinetwegen in den nächsten Episoden Käse wird xD

Bisjetzt immer noch eindeutig einer meiner Favoriten der Season


______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14490
Weiblich

BeitragThema: Re: Freezing   Di Feb 01, 2011 7:15 am

Episode 4

Ich lieeeebe diesen Anime
Ich muss sagen die Charaktere sind toll! Hatte bei Kazuya erst bedenken aber ich finde ihn zuu niedlich als das ich ihn nicht mögen könnte xD
Bridgitte is eh der wahnsinn und sogar Ganessa kam mir in der Episode sympatischer rüber

Klasse Kampf. Ingrid tat mir letzten Endes wegen Marine, jedoch leid. Apropo, mir ist in der Episode der echt schönen Soundtrack zum 2. mal aufgefallen.
In der ersten Episode mochte in den Soudntrack zu den Kämpfen und in der jetzigen Episode war die ruhige und traurige Musik wegen Marine-senpai echt schön

Schau auf jeden Fall weiter, nächste Episode sieht vielversprechend aus.
Kann es sein das jede Pandora nun, Kazuya als Limiter haben will? Die drei Ladys in Episode 5 machten den Anschein xD

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Juvia

avatar

Alter : 24
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 129
Aktivitätspunkte : 2939
Weiblich

BeitragThema: Re: Freezing   So Feb 06, 2011 8:11 am

Einer der besten Animes der aktuellen Season!
Ich bin ganz Baff wenn ich jede Episode geschaut habe, vorallem Episode 5 hatte es wiedereinmal in sich. Ich finds gut das Kazuya ab und an richtig austicken kann. Seine Freezing Fähigkeit ist schon was geiles. Aber nun da alle ihn als Limiter wollen ist es auch schwierig wegen der Beziehung die er zu Satelizzer hat.

Nunja Episode 6 sieht nett aus, freue mich schon drauf

______________________________________________
Ich bleibe für immer in deinem Herzen und beschütze dich...

Versprochen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
fighter-boy

avatar

Alter : 21
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 5247
Männlich

BeitragThema: Re: Freezing   Mo Feb 07, 2011 5:06 am

Ja, meine Vorrednerin hat ja an sich schon alles gesagt, daher wiederhol ich jetzt nicht alles. Find die Neue ganz interessant, auch stark wie sie die drei einfach so mal platt gemacht hat.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14490
Weiblich

BeitragThema: Re: Freezing   Di Feb 08, 2011 11:05 am

Episode 5

Puh endlich konnte ich sie gucken xDD

Klasse Episode, eventuell zu wenige Satellizer-Senpai, aber trotzdem eine tolle Episode wobei mir der Limiter von Ganessa schon Leid tat
Rana finde ich total süß, bin gespannt wie sie in einem richtigen Kampf ist *hoffe in Episode 6 gegen Senpai gehts dann rund*

Ansonsten tolle Episode, irgendwie weniger Boobs und ein Nussknacker, klasse Ding ;P

Episode 6 kann kommen

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Freezing   Fr Feb 11, 2011 9:13 am

Soo auch mal alle 5 folgen hiier geschaut und muss sagen WOW ich finds einfach hamma ^-^ also ich mag ja total satellizer-senpai *-* ^-^
Aber rana für mein geschmack geht so immoment xd
Nach oben Nach unten
Krosiss

avatar

Alter : 22
Ort : live in hell, die in chaos
Anmeldedatum : 22.02.11
Anzahl der Beiträge : 29
Aktivitätspunkte : 2420
Männlich

BeitragThema: Re: Freezing   So März 13, 2011 10:46 am

Hmm der letzte Beitrag ist zu folge 5
Ich hab heute Folge 10 geguckt und das erinnert mich total an Starfox fürn Gamecube, die Novas haben sich nach dem 8 ten Nova clash zu Abaroids entwickelt :P

Für alle die grade kein Plan haben wovon ich rede, der Endgegner aus diesem Starfox spiel was ich meine ist Starfox eigener Vater+Freunde+AlienDNA= Fusionsmischmasch ^^

______________________________________________
Ist mein Beitrag nicht Hexplosiv?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Freezing   Mo Mai 02, 2011 8:32 am

woah ich hab jetz mal freezing zuende geschaut ! Öh... 2te staffel mal ganz klar!!!
warum ist der vater von kazuya in dieser sache verstrikt was hat er wirklich mit denn stigmata zutun ? und woah der satz "das ist erst der anfang" NYAHH!! >.<
2te staffel!! >.<
Nach oben Nach unten
LadyManga

avatar

Alter : 25
Ort : NRW xD
Anmeldedatum : 17.06.11
Anzahl der Beiträge : 238
Aktivitätspunkte : 2660
Weiblich

BeitragThema: Re: Freezing   So Jul 17, 2011 6:17 am

Ich habe gestern und heute mir alle durchgeschaut und war hin und weg x3
Das war echt toll,diese Beziehung von kazuya und Satella voll süß *__*
Ich hoffe,dass es eine 2.Staffel gibt :)

______________________________________________

Sigi by Blümchenzauber
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://deep-ocean.forumo.de/forum.php
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Freezing   

Nach oben Nach unten
 

Freezing

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
E - H
-
Gehe zu: