StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Infinite Stratos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Akio-san

Akio-san

Alter : 28
Ort : Nah bei Aachen ^^
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 40
Aktivitätspunkte : 4904
Männlich

Infinite Stratos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Infinite Stratos   Infinite Stratos - Seite 2 EmptyDi März 29, 2011 12:55 am

hehe hasste mal wieder klasse gemacht Isi ^^
Beste stelle Laura mit Ichika aufm Bett XD
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16932
Weiblich

Infinite Stratos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Infinite Stratos   Infinite Stratos - Seite 2 EmptyDi März 29, 2011 12:18 pm

Episode 11

Ichika is tot O.O Nein, kleiner Scherz Infinite Stratos - Seite 2 517343

Nun die Episode war äußert unterhaltend. Houki durfte in der Episode ihren eigenen IS "Akatsubaki" ausprobieren und fängt schon an auf den putz zu hauen. Aye Houki da hat man sich aber verschätzt, meine Süße.
Ichikas "Opferung" für Houki hat der Episode den Dramaanteil gegeben, mehr oder weniger auch Houkis kleine Depri-Phase die ausgerechnet dank Rin ein Ende hatte.

Nun hauen die fünf Ladys aber mächtig aufn Putz und wollen ihren geliebten Ichika natürlich rächen!
Wird Ichika wieder aufwachen? Zeigt Chifuyu endlich ein paar Gefühle und schaffen es die Mädchen den unbemannten IS zu besiegen?
Das alles sehen sie in der LETZEN FOLGE von Infinite Stratos...

Was ich mal sagen wollte..
Nun da IS ja zuende geht, muss ich sagen das mir der Anime recht gut gefallen hat. Unter all den Harem-Animes, war "Infinite Stratos" sicher einer der besten und wird mir auch noch laaaaaange im Gedächtnis zurück bleiben. Klasse Charadesign und süße Charas. Die Charaktere wirken villt ein wenig 08/15, aber mir gefallen sie. Aus alt mach neu, sagt man doch ;P
Ichika war als Hauptprotagonist zwar ein Trottel aber irgendwie auch ein süßer.

P.S.
Von all den Ladys passt Charlotte immer noch am besten zu ihn, find isch. Gleich danach kommt natürlich Houki xD
Meine "Wer kriegt Ichika Rang-liste"

1. Charlotte
2. Houki
3. Cecilia
4. Laura
5. Rin

Einige fragen sich villt wieso Laura auf Platz 4 ist und Cecilia auf Platz 3.
Ganz einfach:
Cecilia ist irgendwie in ihrer Art niedlicher. Die Sache mit der Reizunterwäsche war auch süß. Irgendwie gibt sie sich innerlich auch viel Mühe. Die Sandwiches von damals die sie für Ichika gemacht hat und die garnicht geschmeckt haben waren echt niedlich gemacht von ihr. Auch ihr Gefrage ist immer süß. Laura dagegen wirkt ein wenig... naja wie sag ich das? Gewollt..
Sie hat zwar ihre Reize aber in Sachen Liebe und "Mühe geben" und damit meine ich nicht nackig im Bett liegen sondern sich in anderen Dingen Mühe geben, hat Cecilia die Oberhand x33

Ich bin gespannt aufs Finale ♥️
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Akio-san

Akio-san

Alter : 28
Ort : Nah bei Aachen ^^
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 40
Aktivitätspunkte : 4904
Männlich

Infinite Stratos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Infinite Stratos   Infinite Stratos - Seite 2 EmptySa Apr 02, 2011 10:22 am

Folge 12 ist draußen und ich habe kaaaa obs nun die letzte war ??? weis das jmd ??
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16932
Weiblich

Infinite Stratos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Infinite Stratos   Infinite Stratos - Seite 2 EmptySa Apr 02, 2011 12:59 pm

So ich kann dir mit 100%iger Sicherheit sagen das IS nur 12 Episoden hat. Villt folgt ja irgendwann was neues, wer weiß .
Fand das Ende allerdings ganz schön abgedroschen. Aber naja xD
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Akio-san

Akio-san

Alter : 28
Ort : Nah bei Aachen ^^
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 40
Aktivitätspunkte : 4904
Männlich

Infinite Stratos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Infinite Stratos   Infinite Stratos - Seite 2 EmptySa Apr 02, 2011 8:11 pm

Hmmm schade 12 folgen sind iwie so wenig xD aber das ende war iwie wirklich blöd -___-
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16932
Weiblich

Infinite Stratos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Infinite Stratos   Infinite Stratos - Seite 2 EmptySo Apr 03, 2011 1:08 am

Joa aber wer weiß. Wenn sie sogar von Seikon no Qwaser ne 2. Staffel machen, dann eventuell von IS ja auch ♥
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Infinite Stratos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Infinite Stratos   Infinite Stratos - Seite 2 EmptySo Apr 03, 2011 1:30 am

Jaja das ende mal wida.. wider mal konnte man eigentlich vorraussagen das es wenn Houki bei Ichika ist und das sie das echt eine art "romantisches" ende machen nya.. es geht ne.. das ende ist nicht allzu gut ^^
Nach oben Nach unten
Sakura

Sakura

Alter : 30
Anmeldedatum : 09.07.11
Anzahl der Beiträge : 29
Aktivitätspunkte : 4686
Weiblich

Infinite Stratos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Infinite Stratos   Infinite Stratos - Seite 2 EmptyDi Jul 26, 2011 11:55 pm

Also ich fand den anime am Anfang auch ganz ok aber irgendwie hatte ich mehr erwartet.
Das ganze war dann doch nichts so für mich.
Nach oben Nach unten
http://the-world-of-anime.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte




Infinite Stratos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Infinite Stratos   Infinite Stratos - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Infinite Stratos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
I - M
-
Gehe zu: