StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ikoku Meiro no Croisée

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16954
Weiblich

Ikoku Meiro no Croisée Empty
BeitragThema: Ikoku Meiro no Croisée   Ikoku Meiro no Croisée EmptyDo Jun 23, 2011 12:57 pm

Ikoku Meiro no Croisée 29031

Ikoku Meiro no Croisee: The Animation
Genre: Komödie & Alltag

Infos zum Anime

• Erscheinungstermin: 2011
• Episoden: 12
• Mangareihe

Story

Der Anime spielt in Paris in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts, einer Zeit, in der die japanische Kultur in Europa in Mode kommt. Das Mädchen Yune reist nach Frankreich und beginnt dort in einem Handwerksladen namens Enseignes du Roy zu arbeiten. Erzählt wird über ihr Leben in dieser fremden Stadt und wie sie und der Besitzer des Ladens, Claude, erst zahlreiche kulturelle Differenzen überwinden müssen.

Screens

Ikoku Meiro no Croisée 229989h25nq Ikoku Meiro no Croisée 231463hz52y Ikoku Meiro no Croisée 232505m35vu Ikoku Meiro no Croisée 232508iq4oi


Zuletzt von KawaiiChan am So Nov 06, 2011 3:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Ikoku Meiro no Croisée Empty
BeitragThema: Re: Ikoku Meiro no Croisée   Ikoku Meiro no Croisée EmptyDo Jun 23, 2011 10:49 pm

Hier gefällt mir i-wie sehr der Zeichenstil der Charaktere.
Ich finde Yune echt süß gezeichnet und auch denn Mann, ich glaube der war Cloude,der blondhaarige, sehr toll :D
Nach oben Nach unten
LadyManga

LadyManga

Alter : 32
Ort : NRW xD
Anmeldedatum : 17.06.11
Anzahl der Beiträge : 238
Aktivitätspunkte : 5124
Weiblich

Ikoku Meiro no Croisée Empty
BeitragThema: Re: Ikoku Meiro no Croisée   Ikoku Meiro no Croisée EmptyFr Jun 24, 2011 8:34 am

Mir auch *__________*
Bin gespannt wie der Anime wird xD
Und hoffe das er mir gefällt^^
Und der Stil gefällt mir sehr gut xD
Nach oben Nach unten
http://deep-ocean.forumo.de/forum.php
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9493
Weiblich

Ikoku Meiro no Croisée Empty
BeitragThema: Re: Ikoku Meiro no Croisée   Ikoku Meiro no Croisée EmptyFr Jun 24, 2011 9:15 am

Der Zeichenstil ist süss *__*
Der gefällt mir total, dennoch bin ich mir nicht sicher ob ich mir den ansehen werde.
Irgendwie finde ich Alltag &sooo langweilig =P
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16954
Weiblich

Ikoku Meiro no Croisée Empty
BeitragThema: Re: Ikoku Meiro no Croisée   Ikoku Meiro no Croisée EmptySo Jul 03, 2011 1:41 pm

Episode 1

Ikoku Meiro no Croisée Vlcsnap-2011-07-04-02h17zs Ikoku Meiro no Croisée Vlcsnap-2011-07-04-02hf7x0 Ikoku Meiro no Croisée Vlcsnap-2011-07-04-02hs720 Ikoku Meiro no Croisée Vlcsnap-2011-07-04-02hd7rc

Ich muss sagen, der Anime ist ruhig... dennoch unterhält mich die erste Episode richtig gut!

Erstmal habe ich mich sofort in das Setting in Ikoku verschossen. Wunderschön dieses Frankreich im 19. Jahrhundert. ♥
Yune ist auf jedenfall schonmal megaknuffig. In meinen Augen drolliger als Victorica (vorherige Moe-Season-Queen). Ihre schüchterne Art ist einfach zum knuddeln. Auch die beiden anderen Hauptcharakter Claude und sein Großvater Oscar machen einen netten ersten Eindruck. Oscar, der einen Faible für Japan hat und gleich darauf noch Yune mitbringt und Claude, ein stolzer junger Mann der wegen des neuen Mitbewohners etwas genervt zu schein mag. Witzig fand ich ja immer, das Claude dachte Yune spricht kein französisch. Und der erzählt Dinge die Yune doch irgendwie verletzen könnten. Als diese die Lampe kaputt gemacht hat, dachte ich nur "Kyaa bloß nicht ausrasten!" und ein Glück blieb er cool, aber sein Satz hätte dann doch nicht sein müssen. Der Schluss war natürlich goldig. Claude akzeptiert den japanischen Neuling und entschuldigt sich auf japanische Art und Weise bei ihr. Sweet ♥

Für die erste Episode war sie wirklich sehr ruhig. Das Opening... nunja bin nun kein großer Fan von solchen Lieder aber anhören tu ich es mir trotzdem gern. Das Ending ist mir ein bissl zu piepsig aber auch ganz hübsch. Wie ich hier schon gelesen hatte, soll der Anime in diesem Takt bleiben womit ich persönlich allerdings kein Problem habe. Yune dabei zu beobachten wie sie Frankreich oder mehr die Galerie de Roy bestaunt und kennenlernt ist mir schon Unterhaltung genug. Über das Setting hatte ich ja schon geschrieben. Ich mag diese zeit einfach unglaublich gerne und Ikoku kann mir wohl keiner so schnell vergraulen! Ich steige positiv in die neue Season ein. (Ikoku ist mein erster neuer Anime in der Season, der zweite folgt gleich :3)

Bisher gibts 7,8/10 Kimono´s die meiner Mami gehören
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Ikoku Meiro no Croisée Empty
BeitragThema: Re: Ikoku Meiro no Croisée   Ikoku Meiro no Croisée EmptyMo Jul 04, 2011 8:37 am

Kyahh *-*
Hab mir die erste folge angeschaut und Aww Yune ist soowas von Süzz!!
das sie schon süzz aussieht is eine sache auf denn bildern aber das sie dann wirklich so süzz gestalten worden ist und ihr Chara auch >//<
mal zu Cloud er ist ja mal ein hübscher junge ne *-*
das... das ist toll höhö ne süzze und ein hübschling find ich gut : ))
dabei is clouds chara immer so varieirt und sehr ...verschieden xDD
aber auch zu verstehen :3

also ich werde denn anime weiterschaun find ihn echt toll :3 schongar weil ich Animes mag die in paris i-wie spielen :33 mal was anderes als immer so Japan in Anime fassung zu sehen :3 da sind andere städte mal auch ganz tollig :3
Nach oben Nach unten
LadyManga

LadyManga

Alter : 32
Ort : NRW xD
Anmeldedatum : 17.06.11
Anzahl der Beiträge : 238
Aktivitätspunkte : 5124
Weiblich

Ikoku Meiro no Croisée Empty
BeitragThema: Re: Ikoku Meiro no Croisée   Ikoku Meiro no Croisée EmptyDo Jul 07, 2011 12:03 pm

Ja *__*
Voll Süß Yume >3
Und Cloude ist so cute und ein hübscher Junge xD
Der Großvater ist natürlich der weise und freundliche hihi x)
Ich find den Anime echt toll mal was anderes außer japan und so~
Paris wurde echt schön gemacht und die Leute und so xD
Hmm ich bin gespannt wie es weiter geht *__*
Nach oben Nach unten
http://deep-ocean.forumo.de/forum.php
LadyManga

LadyManga

Alter : 32
Ort : NRW xD
Anmeldedatum : 17.06.11
Anzahl der Beiträge : 238
Aktivitätspunkte : 5124
Weiblich

Ikoku Meiro no Croisée Empty
BeitragThema: Re: Ikoku Meiro no Croisée   Ikoku Meiro no Croisée EmptySo Jul 24, 2011 1:47 pm

Gomene Doppelpost,aber es sind schon...2 Wochen her :D

2 - 4 Episode

Yume ist echt süß,man will sie richtig knuddel und einen Schmatzter uf die Wange geben so knuffig ist sie ^-^
Ich find die Episoden immer knuffig und will immer mehr sehen xD
Obwohl es meistens echt langweilig ist^^''
Es ist etwas traurig anzusehen das die Galerie ausgestorben ist,mit der
Zeit öo Das sieht auch Claude >.<
Hoffentlich muss sein Laden nicht geschlossen werden :(
Nach oben Nach unten
http://deep-ocean.forumo.de/forum.php
LadyManga

LadyManga

Alter : 32
Ort : NRW xD
Anmeldedatum : 17.06.11
Anzahl der Beiträge : 238
Aktivitätspunkte : 5124
Weiblich

Ikoku Meiro no Croisée Empty
BeitragThema: Re: Ikoku Meiro no Croisée   Ikoku Meiro no Croisée EmptyDi Aug 16, 2011 1:54 pm

Folge 6+7

Also ich muss gestehen, dass ich den Anime immer mehr ins Herz schließe,
besonders Claude und Yume :D
Lice ist auch cool, wobei sie etwas extrem ist^^'
Die aktuellen Folgen sind der wahnsinn, gerade weil da mehr Spannung war <3
Voll toll, freue mich wenn es weitergeht :D
Nach oben Nach unten
http://deep-ocean.forumo.de/forum.php
Gesponserte Inhalte




Ikoku Meiro no Croisée Empty
BeitragThema: Re: Ikoku Meiro no Croisée   Ikoku Meiro no Croisée Empty

Nach oben Nach unten
 

Ikoku Meiro no Croisée

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
I - M
-
Gehe zu: