StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Infinite Stratos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14492
Weiblich

BeitragThema: Infinite Stratos   Sa Jan 08, 2011 1:54 pm


Infinite Stratos
Genre: Action, Comedy, Harem, Mecha

Infos zum Anime

• 12 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2011

Story

Ein Junge der als einzigster an eine Schule kommt bei denen Mädchen zu IS Pilotinnen ausgebildet werden. Mechas die zu Sportzwecken verwendet werden, wobei Frauen die einzigen sind, die soetwas steuern können. Armer Ichika, er ist der einzige Mann auf der Welt der dies ebenfalls kann.
Die IS Akademie ist die Ausbildungsstätte für die Piloten des Infinite Stratos Waffensystems. Dieses kann jedoch nur von Frauen bedient werden, weshalb Mädchen aus aller Welt zur Ausbildung in die Akademie gebracht werden. Unter ihnen befindet sich aber auch ein Junge namens Ichika Orimura. Es stellt sich heraus, dass er der weltweit einzige Mann ist, der ebenfalls das IS bedienen kann, weshalb er nun - wie auch seine Kindheitsfreundin Hōki Shinonono - seine Ausbildung antritt.


Screens


Opening


Fazit
Sooo Episode 1

Aye, da hab ich aber was tolles erwischt, freue mich schon wahnsinnig auf die 2. Episode. Die Charas sind zwar nix neues an sich aber sehr unterhaltsam. Dieses "Junge-ist-der-einzige-an-einer-Schule" gefällt mir auch, vorallem da ihn die Mädels ja aaaaach so doll bewundern. Die Schwester von Ichika bekommt ebenfalls einen dicken Bonus, finde sie genial
Houki... joa was soll man zu ihr sagen außer... Tsun-dere
Cecilia scheint auch witzig zu sein, die übliche englische Zicke mit adliger Herkunft... nunja, ich mag solche Charas wie sie, vorallem ihre Art zu reden xD

Episode 1 hat mich schon überzeugt freue mich auf jeden Fall auf die 2. Episode
Fürs erste bekommt der Anime 8/10 dicken IS Lehrbüchern


______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
fighter-boy

avatar

Alter : 21
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 5249
Männlich

BeitragThema: Re: Infinite Stratos   So Jan 09, 2011 1:50 am

hab grad die 1. folge gesehn und fand sie wirklich gut. die story gefaellt mir auch sehr und die charaktere sind auch alle toll. ich find ja die schwester und die kindheitsfreundin von disem typ (kann mir namen anfangs schlecht merken) einfach toll,aber diese blonde da, die sich fuer die aller beste haelt kann ich nicht leiden. ich hoffe ja, dass sie ordentlich veritg gemacht wird. ansonsten fand ich das opening wirklich gut,dafuer das ending weniger

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14492
Weiblich

BeitragThema: Re: Infinite Stratos   So Jan 09, 2011 3:06 am

Aye Chifuyu-nee ähhhm ich meine Orimura-sensei ist klasse *_*
Houko, also die Kindheitsfreundin auch, freue mich auch auf mehr.

P.S.
Wieso will jeder das die Britin fertig gemacht wird xDD

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
fighter-boy

avatar

Alter : 21
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 5249
Männlich

BeitragThema: Re: Infinite Stratos   So Jan 09, 2011 3:13 am

weil sie ne bloede, eingebildete kuh ist, die nichts anderes verdient hat als vertig gemacht zu werden? willst du das sie gewinnt?

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14492
Weiblich

BeitragThema: Re: Infinite Stratos   So Jan 09, 2011 3:41 am

Da sie eh nicht gewinnen wird is mir das wurschtegal xDD
Aber Charas wie sie sind Standart xDD

Ich meine was haben wir bisher gesehen für Standart Chara Typen im Anime?

~ Kindheitsfreundin *Tsundere*
~ Große Schwester
~ Blonde, englische, adlige Zicke
~ Kindliches Mädchen *am Anfang*
~ Süße, unschuldige Lehrerin...

Ähm joa... ansonsten könnten zwar noch 1-2 Charatypen dazukommen, aber dann wäre die Runde complete ;P

Ich mag an Cecilia einfach ihre Art zu sprechen, dieses "Watakshi" ist immer zu geil xD Adlige Blondies in Animes werden meist als Zicken dagestellt, jedoch finde ich das dies ein wenig den Teller des geschehens abrundet.

Cecilia hat nun 2 Wege...
1. Sie verliert gegen Ichika im Kampf und verehrt ihn danach, frei nach dem Motto "Ichika-sama, heirate mich!"
2. Sie verliert gegen Ichika und sieht ihn als ihren Rivalen an...

Bin gespannt welcher Weg sich durchsetzt aber verlieren tut sie eh xD

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
fighter-boy

avatar

Alter : 21
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 5249
Männlich

BeitragThema: Re: Infinite Stratos   So Jan 09, 2011 3:48 am

ich glaub den 2. aber was waere wenn ploetzlich ueberraschung und sie gewinnt? ja ich weiss das wird nie passiern aber man kann es sich ja denken

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Infinite Stratos   Mo Jan 10, 2011 9:37 pm

Coole Erste Episode von Infinte Stratos. Sieht aufjedenfall ganz nett aus und der hauptcharakter sieht aus als wäre er der totalechiller , tollpatschig und im Kampf dann halt ernster (anfangszene). Seine Große Schwester oder "Die Lehrerin" ist total witzig und die tsundere XD. Joa viele Stereotypen versammelt. Aber ich freu mich schon auf das Duel^^
Nach oben Nach unten
fighter-boy

avatar

Alter : 21
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 5249
Männlich

BeitragThema: Re: Infinite Stratos   Sa Jan 15, 2011 10:45 pm

so die 2. folge fand ich sehr interessant, auch wenn der kampf nicht grad so war wie ich ihn mir vorgestellt hab. hatte mehr so eine vorstellung wie die fights in code geass aber egal. der is von diesem kerl da find ich echt cool, auch wenn ich immer mehr die fernkampftypen mag.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14492
Weiblich

BeitragThema: Re: Infinite Stratos   Di Jan 18, 2011 7:08 am

Episode 2

Muss sagen der Anime gefällt mir echt gut.
Er wird zwar ein normaler Harem mit MechaBonus aber wad solls.
Cecilia ist Ichika auf jeden Fall schonmal verfallen, ich denke das war am Ende von Episode 2 deutlich zu sehen xD
Houki finde ich auch niedlich. Wobei.. der Rückblick mit ihrer Schwester...
Trägt die da Hasenohren? Oh Backe
Nunja Chifuyu-nee ist noch immer mein Favo in der Serie und ansonsten ist Houki auch niedlich ♥
Hoffe jedoch das die Kämpfe interessanter werden oder eventuell ein Feind kommt, was ich zwar bezweifle aber... man darf ja hoffen

So ansonsten wird der Anime mit Freude weitergeguckt

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
fighter-boy

avatar

Alter : 21
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 5249
Männlich

BeitragThema: Re: Infinite Stratos   Di Jan 25, 2011 4:08 am

Die 3. Folge war wiedermal witklich toll. Ich mag diese Rin irgendwie, einfach nur schon vom Verhalten her und ihr Charakter. Sie ist echt ne suesse und echt lustig wie froh Houki darueber war, dass sie die 1. Kindheitsfreundin war und Rin nur Nr. 2. Hoffe mal der Kampf zwischen Rin und den Typ, ja Name vergessen, wird besser als der gegen Cecilia

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14492
Weiblich

BeitragThema: Re: Infinite Stratos   So Jan 30, 2011 4:35 am

Episode 4

Na geht doch
Mir hat der Action Anteil für so eine Art von Anime schon gereicht, na klar könnte es noch höher sein, aber so wie es in der neusten Episode war ist es meiner Meinung nach völlig in Ordnung und ob sich diese Action noch steigern wird wäre interessant x3

An sich eine gute Episode, Rin vs Ichika war wie zu erwarten
Irgendwie hatte keiner richtig Feuer im Popöchen, sondern erst als der ander IS das Feld betrat.
Chifuyu-nee macht sich in meiner Liste immer beliebter
Wo sie Salz, ansatt Zucker in den Kaffee getan hat, fand ich total süß x3

Zur nächsten Episode und diesem "Jungen"
Kann mir nicht vorstellen dass das ein Junge ist... auch wenn die Folge "Boy meets Boy" heißt..., wollen die nun das System um Ichikas Harem ruinieren?
Ne Ne, der Junge is ein Mädchen... irgendwie bin ich mir da sicher
Nunja warten wirs ab *_*

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Infinite Stratos   Di Feb 01, 2011 4:44 am

Also, ich habe bis jetzt alle vier Folgen angeschaut und bin sehr gespannd darauf
wie es nun weiter gehen wird. Und ich kann mich KawaiiChan nur anschließen.
Sie würden damit ja alles kaputt machen wenn das n Junge wäre ^^"....

Ich hoffe das der Anime auch weiterhin so schön Action geladen und gleichzeitig
aber seine Comdy Und Harem Funktion beibehalten wird! Bis jetzt hat mir jede Folge
gut gefallen und werde also weiterhin mir den Anime ansehen x)

Ich muss an dieser stelle auhc mal betonen das es zwar wie KawaiiChan schon sagte
ein Typischer Harem Meacha ist/wird finde ich dennoch die Charaktere sehr gut
gemacht spricht deren Kleidungsstil gefällt mir sehr und auch die Art zu den einzelnen
Personen gefallen mir bis jetzt. ^^
Nach oben Nach unten
fighter-boy

avatar

Alter : 21
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 5249
Männlich

BeitragThema: Re: Infinite Stratos   Sa Feb 05, 2011 4:39 am

Mal mein Fazit zu Folge 5. Ich fand die Folge sehr gut. Der neue Schueler ist sehr nett und sympathisch, auch wenn ich mir zu 100% sicher bin, dass er kein Junge ist ausser er ist schwul,was ich bezweifle. Ich finds klasse, dass Hoki mal in die Offensive geht^^ Die neue Schueler aus Deutschland ab Ende der Folge find ich extrem cool. Scheint eine zweite Chifuyu-nee zu sein.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14492
Weiblich

BeitragThema: Re: Infinite Stratos   Sa Feb 05, 2011 9:42 am

Episode 5

Meeensch was für ne geile Folge

Charles, der ja mal offensichtlich ein Mädchen ist, ich meine... Hinweise gabs genug, ist unglaublich niedlich und sympatisch, hat was im Kopf und is drollig. ♥
Ansonsten das übliche wieder.
Man hat diesmal jedoch mal nen Freund aus Ichikas Kreis gesehen *OMG ein anderer JUNGE ins IS * und mal wieder wurde bewiesen das Ichika selbst die Mädels um den Finger wickelt die nicht in seiner Schule sind
Houki zeigts allen und setzt zum Angriff an und, wird sogar belohnt mit einem "Ahhhhhh"

Nun kommt es... Deutschland... ist da....!
Gleich nen Knall, nun gehts los. Ichika muss sich warm anziehen denn sexy Laura Bodewig ist angetroffen und macht ihm Feuer unterm Hintern. Wieso auch immer

P.S.
Sensei kann ja doch kämpfen... kyuu

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Juvia

avatar

Alter : 24
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 129
Aktivitätspunkte : 2941
Weiblich

BeitragThema: Re: Infinite Stratos   So Feb 06, 2011 8:16 am

Geb dir Recht Isi!
Episode 5 war eine reine HAREM Episode, ohne viel IS. Bis auf das Training.
Nunja ich muss sagen das Laura Bodewig schon was geiles an sich hat. Ich denke sie wird zu meinem Favoriten wenn sie so bleibt. Aber da alle Stereotypen sich im Anime zu versammeln scheinen und sie warscheinlich auch Ichikas Charme nicht widerstehen kann, wird sie wohl auch in seinen persönlichen Harem kommen.

Aber das Ichika auch NIX rafft, ist schon was XD
Der beste Freund und seine Schwester, das ist doch klar das sie auf ihn steht und er...? Er rafft nix, GARNIX!

Naja dumme Jungs sind niedlich wie die meisten Mädchen sagen xP

______________________________________________
Ich bleibe für immer in deinem Herzen und beschütze dich...

Versprochen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
fighter-boy

avatar

Alter : 21
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 5249
Männlich

BeitragThema: Re: Infinite Stratos   Sa Feb 12, 2011 7:06 am

Episode 6 war mal wieder weniger actionreich, ausser der kurze Kampf zwischen Charles und Ichika. Nun ist es raus, Charles ist doch kein Junge und wir alle sind natuerlich komplett ueberrascht. Hab mir schon gedacht weswegen sie sich als Junge ausgegeben hat und jap hatte recht. Ich versteh nur nicht wieso Ichika das net irgendwie frueher gemerkt hat. Die waren ja auch zusammen in der Kabiene und sie hatte diese Trainingsklamotten an. Da muesste man ja ein "Woelbung" sehn koennen, aber nein. Erst wenn Charles nackt vor ihm steht merkt der Typ was. Die Szene im Bad fand ich eh bisher am geilsten von allen im Anime Freu mich schon auf die 7. Episode, da kaempft dan unsere Laura mal. Find sie ja echt cool und frag mich was mit ihrem Auge los ist.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14492
Weiblich

BeitragThema: Re: Infinite Stratos   Sa Feb 12, 2011 8:17 am

Episode 6

Also ich fand die Folge sehr unterhaltend :D
Liegt warscheinlich daran das Charles, bisher von allen Mädels mein Liebling ist und nicht diese lästige, nervige Persönlichkeit hat xD
Houki, China Girl und Cecilia sind irgendwie so... ARGH!
Da gefällt mir Charles schon lieber, einfach weil sie... nunja... nicht so "Ichika"-Fixiert ist wie die anderen. Sie mag ihn zwar auch, ich meine mit dem "Fütter mich!" wurde es ja eindeutig, aber sie zeigt das nicht so sehr und wegen ihrer Undercoverrolle als Junge darf sie in der Öffentlichkeit eh nicht über ihn herfallen und ihn zum Essen entführen xD

Die Sache mit Charles Brüsten war aber schon... nen Ding
Ich meine, man kann die Dinger ja abbinden... aber das sie dann GANZ flach sind... ist echt... ÖH

Nunja, wir wissen nun ein wenig wieso Laura so negativ auf Ichika zu sprechen ist, das Chifuyu-nee schonmal in Deutschland war und das Charles eine traurige Vergangenheit hat...
Nächste Episode kämpft Laura anscheinend gegen Cecilia und China Girl... muhahaha sie soll sie schön platt machen

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
fighter-boy

avatar

Alter : 21
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 5249
Männlich

BeitragThema: Re: Infinite Stratos   Fr Feb 25, 2011 10:09 pm

Die neue Episode war mal super. Der Kampf zwischen Laura und Rin und der Blonden war ganz interessant. Find den IS von Laura ja so mega cool und auch allgemein find ich Laura spitze. Die Szene wo sich Ichika und Charles umziehn echt witzig. BANG!!! Voll den Kick in die Fresse Ich kann ja kein japanisch lesen, aber so wie ich das einschaetze sind Houki und Laura in einem Team. Bin gespannt was so alles in Episode 8 geschieht


Nun zur Episode 8. Der Kampf zwischen Houki und Laura gegen Ichika und Charles war eigentlich ganz gut. Als dann Lauras Vergangenheit und so gezeigt wurd fand ichs ganz toll. Kleiner Sprung zum Ende^^ Ja nun kommt ein weiterer Neuling Charlotte und Ichika wird Lauras oder soll Lauras Mann werden. Ist das nicht schoen? Toll, die 1. Kussszene im Anime. Ichika hat wirklich so ein glueck.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saine

avatar

Alter : 21
Ort : Florenz
Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 667
Aktivitätspunkte : 4201
Männlich

BeitragThema: Re: Infinite Stratos   Fr Feb 25, 2011 11:53 pm

Der Anime ist so richtig Toll geworden find ich ! Richtig interessant

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14492
Weiblich

BeitragThema: Re: Infinite Stratos   Sa Feb 26, 2011 2:01 pm

Episode 8

Geht doch! Infinite Stratos hat doch brauchbare Charas
Laura und Charles ähhm Charlotte, bisher meine liebsten Mädels aus Ichikas Harem, die anderen kann man wortwörtlich link liegen lassen

Nagut Houko nich, die is ab und an noch ganz interessant aber Rin und Cecilia... nya die hatten jeder ihre eine Episode das reicht. Jetzt kann man sie noch im lalalala Mizugi sehen und gut is Ich hoffe das Charlotte nich abgestempelt wird wie Rin und Cecilia. Frei nach dem Motto: Du hattest deine Zeit, dad wars

Nun aber zu Episode:
Klasse Kampf von Laura vs Charlotte und Ichika. Houki war wie ich mir schon dachte ein Klotz am Bein das schnell ausgeschaltet wurde
Laura tat mir irgendwie Leid. Ihre Vergangenheit hat mich ein wenig an die von Roberta aus "Black Lagoon" erinnert. Natürlich aber nicht so hart wie die von Roberta, aber allgemein finde ich es schon traurig wenn Animecharaktere früh mit Krieg/Waffen etc zutun hatten ;D Ist nicht so mein Geschmack und wird es denke ich auch nie werden. An sich war dann die Szene zwischen Charlotte und Ichika im Bad, reiner Zucker ♥
Mal ehrlich, Charlotte ist das einzigste Mädchen das nicht diese "Ichika, Ichika, Ichika!! Beachte mich!"-Art hat, sondern die eines normalen Mädchen das sich in jemanden verliebt hat und das in Maßen zeigt. Sehr schön ♥
Bäm Bäm BÄÄÄÄM! Laura stampft rein, während Nerv-Rin wieder Ichika mit ihrer nervigen Art den letzten Nerv raubt.
Was macht Miss Bodewig...
1. Ichika mal beschützen
2. Ihn zu sich reißen
3. Küssen *mhhhhhhhhh*
4. Dem Harem beitreten! Yokosó Laura....

Episode 9: Mizugi... kyahh. Na dann hoffen wir mal das es Bikinis sind xD Denn die IS Outfits der Girls haben ja genug von dem Mizugi-Charme. Auch irgendwie sinnlos so ein Thema xD
Mhh so ich denke in den letzen drei Episoden *mal die Mizugi Episode nicht mitgezählt* gehts sicher um Houki und deren Schwester... ich könnts mir schon denken
Nunja, kriegt Houki ein wenig mehr Aufmerksamkeit

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
fighter-boy

avatar

Alter : 21
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 5249
Männlich

BeitragThema: Re: Infinite Stratos   So März 06, 2011 12:51 am

Jaha, hab grad die 9. Episode gesehn und es war ein sehr schoene Folge, besonders was fuers Auge.
Was gabs da nicht alles. Huebsche Maedchen in tollen Badeanzuegen und Sonne, Strand und Meer. Ein echt tolle Episode. Der Anfang war schonmal echt hammer, wo unsere Laura nackt zusammen mit Ichika im Bett lieg. Wuerd ja am liebsten mit ihm tauschen^^
Dann kommt die kleine Shoppingtour wo dann auch wieder Ichikas Kumpel und seine Schwester kurz auftauchen und unsere Char zieht sich einfach mal so zusammen mit Ichika in der Umkleide um.
So jetzt kommt die grosse Strandszene.
Mein persoehnliches Highlight waren ja unsere Laura und spaeter auch Chifuyu im Badeanzug, besonders aber unsere Laura
Was ich ja bischen schade find, ist das es aussieht als wuerde unsere Laura langsam weich werden. Ich find die suesse Seite von Laura auch echt toll, wie im Bett mit Ichika, oder wo sie komplett durch den Wind ist weil Ichika sie suss nannte. Folge ist eben, dass sie den Vollyball voll ins Gesicht bekommt.
Ich hoffe mal Laura wird nicht zu sowas wie Rin oder Cecilia

Naechste Episode wird soweit ich beurteile wieder ne ruhige Folge. Grosses Ereignis: Houkis Schwester taucht auf^^

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akio-san

avatar

Alter : 21
Ort : Nah bei Aachen ^^
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 40
Aktivitätspunkte : 2464
Männlich

BeitragThema: Re: Infinite Stratos   So März 20, 2011 10:05 am

Habs jetzt auch bis folge 10 O.O und ich muss sagen epic xD
Ich find den Anime vom anfang bis jetzt einfach genial und das Laura Deutsch ist hat mich auch überrascht ^^''
Yeah unser Land spielt auch ma mit xD

______________________________________________
\ Ich lache um meine trauer zu verstecken~~~Ich verstecke meine trauer und erfahre Schmerzen~~Ich habe schmerzen bis ich weine~Ich weine bis es mir wieder gut geht /
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14492
Weiblich

BeitragThema: Re: Infinite Stratos   So März 20, 2011 10:22 am

Japaner leiben allgemein unser Land x3

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Akio-san

avatar

Alter : 21
Ort : Nah bei Aachen ^^
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 40
Aktivitätspunkte : 2464
Männlich

BeitragThema: Re: Infinite Stratos   So März 20, 2011 10:40 am

UII und ich liebe ihr Land XD

______________________________________________
\ Ich lache um meine trauer zu verstecken~~~Ich verstecke meine trauer und erfahre Schmerzen~~Ich habe schmerzen bis ich weine~Ich weine bis es mir wieder gut geht /
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14492
Weiblich

BeitragThema: Re: Infinite Stratos   Mo März 28, 2011 10:51 pm

Huhu hab anlässlich zur fast letzen Episode ein AMV gemacht x33


______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Infinite Stratos   

Nach oben Nach unten
 

Infinite Stratos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Dodge Stratos
» 1:10 Tamiya Ralley Cars
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
I - M
-
Gehe zu: