StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Magister Negi Magi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Magister Negi Magi   Di Jan 04, 2011 2:00 pm



Magister Negi Magi
Genre: Genre-Mix

Story

Der zehnjährige Magier Negi Springfield hat gerade seinen Magier-Abschluss gemacht. Zur Weiterbildung muss er danach einen Job an einer Mädchen-High-School annehmen. Doch weil er seinen Schülerinnen gerade mal bis zur Brust reicht, wird er von ihnen nicht wirklich ernst genommen, und mehr als kleiner, knuddeliger Junge gesehen. Eines Tages entdeckt die Schülerin Kagurazaka sein magisches Geheimnis und zwischen den beiden entsteht eine eigenartige Freundschaft. Eine Reise in eine Welt voller magischer Rätsel, Wunder und unbekannter Gefahren.

Infos zum Manga

Zeichner/in: Ken Akamatsu
Kosten: 6,50 €
Verlag: Egmont Manga & Anime

Fazit

Ich weiß nicht wieso aber am Anfang, als ich den Manga zuerst sah und in den Händne hielt
hatte ich eine abneigung gegen diesen Manga doch dank eines Freundes der mir den dann
in den Hand gedrück hat und gemeint hat das ich den ja lesen soll habe ich das auch getan.
Schnell wurde mir klar, das dieser Manga mir sehr gefällt und bis heute mein lieblingsmanga ist.
Jedes mal erstaunt mich der Manga eins auf´s neue, man fiebert richtig mit den Charakteren
mit man lacht und weint mit ihnen. Der Zeichenstil fast perfekt und ist nach meinen Geschmack
super. Ich kann euch den Manga nur an´s Herz legen :)
Nach oben Nach unten
 

Magister Negi Magi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Fouga Magister in Griesheim
» Eine Übersicht über meine bisherigen Untaten
» Fouga Magister, Geli, 1/33 gebaut von Helmut Dully
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Mangas
 :: 
I - M
-
Gehe zu: