StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Starry Sky

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14584
Weiblich

BeitragThema: Starry Sky   Mo Jan 03, 2011 12:11 pm



Starry Sky
Genre: Romantik

Infos zum Anime

• 26 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2010

Story

Tsukiko ist auf einer Schule eingeschrieben worden, die bis vor kurzem eine reine Jungenschule war. Da die Schule in einer ländlichen Gegend liegt und einen exklusiven Lehrplan führt, hat das dazu geführt, dass Tsukiko das einzige Mädchen ist, das bis jetzt eingeschrieben ist. Wie wird sich Tsukiko auf der neuen Schule machen und wird sie mit den ganzen Jungen zurecht kommen?

Screens


______________________________________________


Zuletzt von KawaiiChan am So Nov 13, 2011 9:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Starry Sky   Mo Jan 03, 2011 1:50 pm

Aww wo kann ich downloaden!??????????*_______________*
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14584
Weiblich

BeitragThema: Re: Starry Sky   Mo Jan 03, 2011 9:49 pm

Schick dir ne PM okaaaaay *_*
Is leider nur Eng sub *snief* aber einfach zu verstehen ;D

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Starry Sky   Mo Jan 03, 2011 10:01 pm

Also die ersten zwei kann man sich online aufjedenfall ansehen, meine liebsten :DD

Schreibt mal in Google einfach Starry Sky 1 .. oder 2... dann kommt ne Seite, wo die auf Gersub sind.

Zur Handlung vom Anime:

Also für mich klang die Story vom Anime echt interessant :D Hab mir deshalb auch gleich die erste Folge angesehen gehabt...die jedoch fand ich am Anfang etwas langweilig. Aber ist ja meißtens so, dass die erste Folge bissl langweiliger ist, weil die so viel erzählen.. xD

Mal schauen wie die zweite Folge ist :-)

Die Charaktere find ich auch ganz okay...(Aussehen) Nur das Mädchen hat zu lange Haare, das hasse ich bei manchen Animes xD Aber haben alle schöne Gesichter, gnihihi
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14584
Weiblich

BeitragThema: Re: Starry Sky   Mo Jan 03, 2011 10:18 pm

Ui ich danke dir Minami, hab die Subgruppe gefunden, yay kein Eng Sub xDD

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Starry Sky   Mo Jan 03, 2011 11:07 pm

KawaiiChan schrieb:
Ui ich danke dir Minami, hab die Subgruppe gefunden, yay kein Eng Sub xDD

Bitte bitte :D Nix mehr hasse ich als Englisch Subs xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Starry Sky   Di Jan 04, 2011 12:40 am

haha ich habs auch gefunden so mit ger.sub ^-^
Aww werde sie mir nachher anschaun hihi freu mich schon yaay *-* ^^
Nach oben Nach unten
My Melody

avatar

Alter : 20
Anmeldedatum : 07.10.10
Anzahl der Beiträge : 150
Aktivitätspunkte : 2902
Weiblich

BeitragThema: Re: Starry Sky   Sa Jan 15, 2011 10:32 am

OK. Kritik muss sein. :D
Ich finde Starry Sky bis jetzt [4 Folgen] verdammt.. hm... langweilig..? Irgendwas in der Richtung.. das einzige, was ich wirklich toll finde, ist der Zeichenstil & so. Ist echt wunderschön und mähh <3 Musik finde ich auch echt toll. Aber sonst.. hm.. ach ja: Tsukiko. Das einzige Mädchen auf der Schule. Umgeben von wunderschönen, süßen Jungs. Ich meine.. klar, Animes müssen nicht unbedingt realistisch sein, aber hallo? :D Naja.


Weiß jemand, wie viele Folgen das so haben wird? Ist da schon was bekannt? :o

______________________________________________


Zuletzt von My Melody am Mi März 09, 2011 5:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14584
Weiblich

BeitragThema: Re: Starry Sky   Sa Jan 15, 2011 11:35 am

Melody der Anime is ne Adaption von nem Mädels Spiel indem DU Tsukiko spielst ;D

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
My Melody

avatar

Alter : 20
Anmeldedatum : 07.10.10
Anzahl der Beiträge : 150
Aktivitätspunkte : 2902
Weiblich

BeitragThema: Re: Starry Sky   Sa Jan 15, 2011 11:43 am

Shoujo Game hin oder her, ich finde diese Vorstellung [einzige auf ner Jungsschule zu sein, von diesen Jungs umgeben zu sein usw.] zwar schön, aber unrealistisch xD

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14584
Weiblich

BeitragThema: Re: Starry Sky   Sa Jan 15, 2011 12:04 pm

Was is denn dann mit dem Anime Infinite Stratos ;P

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
My Melody

avatar

Alter : 20
Anmeldedatum : 07.10.10
Anzahl der Beiträge : 150
Aktivitätspunkte : 2902
Weiblich

BeitragThema: Re: Starry Sky   Sa Jan 15, 2011 12:46 pm

Woah, IS hab ich mir noch gar nicht angeschaut [wollte aber eigentlich D:], weil ich gelesen habe, dass das verdammt schlecht sein soll. Stimmt das? :3

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Starry Sky   So Feb 13, 2011 12:08 am

Okay meiner meinung nach hab jetz auf neusten stand gebracht liebe starry sky ich finde das es einfach tollig ist wegen denn storys und zeichenstil her ^-^
Also ich finds einfach nur hamma ich liebe starry sky und Kyah kanata is meiin sternzeichen *-* ^-^
Und der hat soooo ne tolle story wie ich finde mit schwachen körper und sowas ToT
ich finds toll ^^
aber alle sind se da tollig ^-^ biin auch die ganzen anderen storys gespannt ^-^
Nach oben Nach unten
My Melody

avatar

Alter : 20
Anmeldedatum : 07.10.10
Anzahl der Beiträge : 150
Aktivitätspunkte : 2902
Weiblich

BeitragThema: Re: Starry Sky   Mi März 09, 2011 5:44 am

Bwahh, finde Starry Sky immer noch unheimlich langweilig. Habe mich jetzt schon damit abgefunden, dass sie das einzige Mädchen an der Schule ist, aber.. mäh, schon Folge 11 und noch kein bisschen Story! v.v Bis jetzt hat man in fast jeder Folge nur die Vergangenheit der Typen gesehen.. aber.. das können die doch auch nicht in den letzten 15 Folgen so weitermachen :I

Aber! Ich freue mich nach jeder Folge immer auf das Ending! <3

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Starry Sky   

Nach oben Nach unten
 

Starry Sky

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
S - U
-
Gehe zu: