StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Beelzebub

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14614
Weiblich

BeitragThema: Beelzebub   Mo Jan 03, 2011 9:43 am




Genres: Action ; Comedy ; Fantasy

Infos zum Anime

• 49 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2011

Story
Der starke Schläger Oga - bei den anderen Schlägern aus der Stadt unter den Spitznamen Ogre, Dämon oder "es wäre in Ordnung wenn er einfach sterben würden" bekannt - findet ein Baby. Wie sich herausstellt, ist es der Sohn des Großen Dämonenkönigs höchstpersönlich. Oga hat nun die Aufgabe das Baby zusammen mit dem dämonischen Dienstmädchen Hilda zu erziehen, damit es irgendwann mal die Menschheit auslöschen kann.

Screens

Fazit
Ich weiß nicht wieso, aber ich denke das dieser Anime mich besonders ansprechen wird xD
Der Hauptchara is genau mein Geschmack, das Baby im Zorro-Stil finde ich total lollig und auch der Rest vom Cast sieht sympatisch und chaotisch aus ;D.

Sonstiges
Und hier das Opening ♥

#Edit by Minerve


______________________________________________


Zuletzt von KawaiiChan am So Jan 09, 2011 7:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Miko
Helferchen

avatar

Alter : 20
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 7153
Weiblich

BeitragThema: Re: Beelzebub   Mo Jan 03, 2011 10:59 am

xD Beelzebub!
Ich liebe das Baby ^_^
hab mal ein paar Kapitel vom Manga gelesen war aber zu faul um sooo viel zu lesen, doch die ersten seiten waren gaanz cool!
Aber naja... irgendwie ist das lustige bekloppt

______________________________________________


Ich habe ein offenes Ohr für euch bei Problemen / Ideen / Kriterien. ♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chigusa

avatar

Alter : 23
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.10
Anzahl der Beiträge : 542
Aktivitätspunkte : 4399
Weiblich

BeitragThema: Re: Beelzebub   Mo Jan 03, 2011 1:26 pm

Haha das Baby sieht ja wirklich aus wie Zorro XDDD
Hab glaub sogar schonma was davon gehört oo Werd ich mir glaub auch ansehen^^

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://xxchigusaxx.deviantart.com/
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14614
Weiblich

BeitragThema: Re: Beelzebub   So Jan 09, 2011 7:16 am

Episode 1 *awesome*

Bisher der beste Anime der aktuellen Saison!
Hier stimmt der Humor, der Actionanteil *kommt ja erst später* und auch das Design!

Oga als Hauptchara ist supersympatisch, genauso wie sein Freund Furuichi, das Hausmädchen Hilde und natürlich Beelzebub. Sogar die ganzen Schläger sind sympatisch. Allgemein diese Schlägerschule auf die Oga geht ist geil xDD
Dieser ähm Transport Dämon ist echt... eine Sache für sich aber geil xDD

Ich musste sowas von lachen als Beelzebub Oga kennengelernt hat, seine Fresse... ach einfach göttlich xDD

Beelzebubs Vater ist ja mal ein geiler Dämonenkönig xD "Löschen wir die Menschheit aus! Ich mag diese Kakerlaken nicht!
Terminplaner ist allerdings voll von Busreise, Urlaubstagen und Hochzeiten... einzige Lösung... Beelzebub soll die Erde vernichten xD

Wie ihr merkt finde ich den Anime superlustig, auf jeden Fall mein Favo dieses Jahr.

Das Opening finde ich gut, mochte jedoch das aus der OVA lieber und das Ending ist wirklich schön, fast ZU schön für diesen Anime. Die Bilder dagegen im ED sind ja mehr nur Schlägereien xD
Freue mich auf Episode 2, Hilde Vorstellung bei Oga´s Eltern, dort lacht man sich nur schlapp sag ich euch. Lernt erstmal Oga´s Schwester kennen xDD

Bisher kriegt der Anime 9/10 PSP´s die dem Dämonenkönig gehören

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14614
Weiblich

BeitragThema: Re: Beelzebub   So Jan 16, 2011 9:30 am

2. Episode

Und ich find den Anime immernoch gut ;D
Dumme Muskeltypen und ein Baby, so mag ich es xD

Die aktuelle Episode war schon recht witzig, die Szene in der sich Hilda bei Oga´s Familie vorstellt war in der OVA schon funny, vorallem Oga´s Vater is geil xD
Hilda entwickelt sich immer mehr zum Lieblinschara der Serie, ihre schroffe Art mit ihrem weiblichen dämonischen Charme ist einfach lecka *_*
Oga und sein Freund Furuichi *hieß er so?* gehören auch in die Favos, die gesamte Schlägertruppe is auch geil, diese Zwillinge werden mich heute Nacht wohl verfolgen oder der "Good Night-Typ" da xD

Beelzebub wird auf jeden Fall weitergeschaut, vorallem wegen unseren Pika Pika Bell ♥

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14614
Weiblich

BeitragThema: Re: Beelzebub   Mo Jan 24, 2011 3:57 pm

Episode 3

Ich liebe den Anime xDD
Und siehe da, Baby Beel hatte diesmal weniger Heulanfälle als in den davorigen Episoden xD
Oga´s Idee Baby Beel weiterzugeben scheint wohl doch nicht zu funkionieren, er ist und bleibt trotzdem der brutalste von allen ;P
Das geilste in der Episode war aber auch jeden Fall die Sache zwischen Furuichi und Alain, ein bissl BL schadet nie, wa XD
Musste mich auf jeden Fall so weglachen, allein schon die Gesichter der Familien...

Der Anime unterhält mich also immer noch wie ihr seht, und meine Güte sind mir all die Schläger sympatisch. Sogar Kanzaki ist auf seine Weise sympatisch... was der Typ mit dem Zöpfen darstellen sollte da bin ich noch am überlegen... aber witzig war er.

P.S.
Baby Beel sollte wirklich mal was anziehen, nächste Episode sind wir wenigstens schonmal bei Windeln ;P

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14614
Weiblich

BeitragThema: Re: Beelzebub   So Feb 06, 2011 12:53 pm

Episode 5

Und der süße Beel steht auf Death Metal... wieso auch nich
Nun ich muss sagen die Episode war eigentlich okay, hab bisjetzt nur den ersten Manga und dort geht es nur bis Hilda´s Entführung die kleine Kampfszene ist beispielweise noch nicht dabei.
Aber an sich finde ich es okay. Beelzebub fährt wie Laxi schon meinet auf der Comedy-Schiene.
Ich werde den Manga jedoch ebenfalls ab morgen mal in Angriff nehmen. Einfach weil ich ein interessantes Bild gefunden hab und ich mich darüber mehr erkundigen möchte

Und, Baby Beel´s Geschreie wird immer weniger, oder irre ich mich da?
Ich glaub in Episode 5 hatte er nur 2 Heulattacken, am Anfang und am Ende. Er macht Fortschritte, fehlt nurnoch ein Höschen

Das mit dem Vertrag den Oga nun unwissentlich mit Baby Beel eingegangen ist fand ich schon lustig, bin gespannt ob er irgendwann wirklich als wahrer Dämon irgendwo zu sehen ist xD Wenn es doch in die Fighting-Shonen Szene kommt, dann wohl ja, ansonsten neee

Hilda war wie immer die Ruhe in Person, und das nicht nur wegen den Drogen, sondern auch allgemein. Ihre Art keine Gefühle zu zeigen ist schon goil nur ab und an sollte sie schon ein gaaaaaanz kleines bissl was emotionales haben. Villt kommt das noch mit der Zeit. Wir haben ja noch Aoi du uns hoffentlich bald in Erscheinung tritt

Ansonsten, ne gute Episode, freue mich auf mehr

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Beelzebub   Sa Feb 12, 2011 11:34 pm

Soo das lu hat auch diesen anime bis neuste epi. geschaut und muss sagen der anime ist echt witzig XD
das soo geil mit baby beel ^^
anfangs dachte ich so erstmal wegen baby beel "Omg.. was das denn"
aber jetz einfach nur geil xD
Und hilda ist jah so geil wie ich finde ^-^
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14614
Weiblich

BeitragThema: Re: Beelzebub   So Feb 13, 2011 12:32 pm

Episode 6

Schonmal vorweg... das war die mit Abstand DÜMMSTE Episode bisher aber irgendwie... auch eine verdammt lustige Aus meiner Sicht jedenfall

Nun mehr oder weniger ging es ja nur darum das Oga, Baby Beel ein wenig beschäftigen musste und wir die verschiedenen "Spielzeuge" aus der Dämonenwelt sehen durften. Das Doktor-Set war dann wohl das beste von allen

Ich muss sagen nachdem die vier Schlägertrottel ankamen *die ich richtig sympatisch finde* und nunja... Patienten von Doktor Beel wurden... ich glaube ich musste mir schon den Mund zuhalten vor lachen xD

Irgendwie traf die Episode genau meinen Humor und die Schreie der "Patienten" während die anderen vor der Tür noch das Gefühl hatten sich gleich einzumachen war einfach, supi
An sich ne total sinnlose Episode aber daüfr hat sie mich was den Lachfaktor angeht, doch noch ganz gut unterhalten

Nächste Episode:
Oga geht mit klein Beel in den Park um nen Freund zu finden... viel Spaß, Oga, vergraul die Mütter nich

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14614
Weiblich

BeitragThema: Re: Beelzebub   Mo Feb 14, 2011 6:29 am

Natürlich stimmt das NICHT!
Wer den Manga kennt, der weiß das der Anime warscheinlich sogar 50 Episoden haben wird, und als neuer Endlosanime seine Runde machen könnte.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Beelzebub   Fr Feb 25, 2011 7:51 am

Der Manga ist schon sehr Geil, vorallem das Baby be'el mit seinem "Dah!"..haha
ich feier das und werd mir deffinitiv den Anime angucken...und ja
der Anime/Manga hat ne gute chance ziemlich endlos zu werden^^..
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14614
Weiblich

BeitragThema: Re: Beelzebub   So Feb 27, 2011 10:02 am

EPISODE 8

Yeah heute gab es geballte Aoi Power, oder mehr reine Mädchenpower



Kleine oder mehr größere Überraschungen gab es natürlich auch. Zum einen scheinen sich die beiden Kindsköpfe, Himekawa und Kanzaki-SAN besser zu verstehen und teilen sogar die Bananen zusammen. Ich muss sagen die beiden erscheinen nach ihren jeweiligen kurzen Episoden viel sympatischer und ihre klein Einlage vor Queen Aoi war einfach nur zum totlachen Yeah Aoi, lass die beiden mal öfter so dumm dastehen



An sich war die Episode halt reine "Aoi-Vorstellung", man konnte sehen das sie von allen gefürchtet wird. Alle Mädels was für sie übrig haben, das sie mit einem Holzschwert selbst Glas durchschnippeln kann und etwas für unseren Oga übrig hat...
Ach Aoi... du bist so süß
Sowas gehört schon verboten


Raaaaaawr!!!

Ach nein... sowas gehört verboten!


Ne klasse Episode mit klassischer Charavorstellung... nächste Episode sehen wir wieder unsere geliebte Hilda-sama in einem spannenden... Kampf mit Aoi, etwa um Oga?
Achja den komischen Typen der da irgendwo im Treppenhaus rumgeistert ist doch mal ein richtiger fail xD Hoffentlich knockt den Oga mit einem Schlag aus
Spieglein Spieglein an der Wand, wieso tritt der Oga mich platt?


______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Beelzebub   So Feb 27, 2011 6:35 pm

Aww folge 8 war hamma xDD ich fand das einfach zu geill wie Oga hat zu "lächeln"
das war zuu geiil XDD

Und yeahh aoi ist toll xDD
mal schaunw ie die nächste epi. so wird ^-^
kann sie aber wenn vlt erst am übernächsten sonntag schaun ToT
Nach oben Nach unten
Juvia

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 129
Aktivitätspunkte : 3063
Weiblich

BeitragThema: Re: Beelzebub   Di März 01, 2011 11:16 am

Aoi ist einfach ein zu geiles Schnittchen, mein liebster Charakter. Bin nicht so die Hilde Freundin. xD
Ansonsten bekommt mein Hero Furuichi wiedermal nur Pluspunkte. Sein "Queeeeeeeeeeeen" ist einfach zu geil oder wie oben die Szene mit Aoi´s Bauchnabel. Sie ist warlich ein Goldstück! ♥

______________________________________________
Ich bleibe für immer in deinem Herzen und beschütze dich...

Versprochen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14614
Weiblich

BeitragThema: Re: Beelzebub   So Jul 03, 2011 12:12 am

Na, haben alle Oga und Beel-chan vergessen? xD
Ich mach mich heute daran die Episoden nachzuholen, aber was ich nicht aushalten konnte war das hier:



Das 3. Opening zum Anime ist mit Abstand das bisher beste in Beelzebub. Irgendwie kommt es ernster rüber und ach es ist einfach goil :3

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Beelzebub   So Jul 03, 2011 12:57 am

Das Op ist echt gaiil isi :33
Haha isi ab wo musst du denn schaun?? XDD
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14614
Weiblich

BeitragThema: Re: Beelzebub   So Jul 03, 2011 1:19 am

Öhm ich bin glaube ich da, wo gerade die Sache mit Aoi beendet wurde :3

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Beelzebub   So Jul 03, 2011 1:23 am

Heiißt eghm.. noch weiter hinten glaub ich xDD
ich biin beii 21 oda so xD
wie viele folgen soll der anime jetz eigentlich haben??
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14614
Weiblich

BeitragThema: Re: Beelzebub   So Jul 03, 2011 1:24 am

Naja da es nun ein 3. Opening gibt nehme ich an das es nochmal 12 Episoden geben wird :P

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Beelzebub   So Jul 03, 2011 2:17 am

Hmm Okaii xDD
viiel viiel xDD
Nach oben Nach unten
HayatoX3

avatar

Alter : 22
Ort : [NRW]
Anmeldedatum : 16.07.10
Anzahl der Beiträge : 42
Aktivitätspunkte : 3204
Männlich

BeitragThema: Re: Beelzebub   Di Jul 05, 2011 1:34 am

Beelzebub wird einfach immer geiler :) und ich denke mehr als 50 folgen wird der anime sowieso haben oder wird halt wie bei Fairy Tail :)

YOPLEEEEE !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/TheFightingPro
Piraten-König-Ruffy

avatar

Alter : 35
Anmeldedatum : 08.09.11
Anzahl der Beiträge : 16
Aktivitätspunkte : 2285
Weiblich

BeitragThema: Re: Beelzebub   Fr Sep 09, 2011 10:46 am

Beelzebub dieser Anime ist so derbe Geil. Ich liebe ihn. Baby Beel ist so was von niedlich, aber Oga ist der Hammer. Dieser Typ ist einfach cool.
Am besten fand ich die Folge mit dem Spielzeug aus der Hölle, mit dem Arztkoffer. XD oder da wo sie in der Dämoenwelt sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-gaara-666.deviantart.com/
HanaToJe

avatar

Alter : 23
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 81
Aktivitätspunkte : 2342
Weiblich

BeitragThema: Re: Beelzebub   Fr Sep 23, 2011 5:45 am

yay! Die Epi mit den Spielzeugen hat mir auch sehr gefallen! :D
Ich bin gerade nicht up-to-date, aber der Anime ist einfach LOL

Ich warte immer noch darauf, dass Oga Beelzebubs Vater trifft...
falls es noch nicht passiert ist :3

______________________________________________
K O I Z O R A [❤️]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Beelzebub   

Nach oben Nach unten
 

Beelzebub

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
A - D
-
Gehe zu: